ERFRISCHEND & EHRLICH - HERRLICH!

IM RAHMEN EINER KRANKENSTANDSVERTRETUNG WAR DER BESUCH BEI FRAU DR ZROST EINE UNERWARTET POSITIVE ÜBERRASCHUNG FÜR MICH! EINE RICHTIG TOLLE, SCHÖNE UND HELLE PRAXIS, EINE WUNDERVOLLE, HILFSBEREITE UND SEHR ZUVORKOMMENDE SPRECHSTUNDENHILFE UND EINE ÄUSSERST KOMPETENTE, ENGAGIERTE, HUMORVOLLE UND ENTSPANNTE ÄRZTIN HABEN MICH MEHR ALS ÜBERZEUGT! ICH STEH EINFACH DRAUF WENN ÄRTZTiNNEN IHREN PATIENTiNNEN NOCH ZUHÖREN, SIE ERNST NEHMEN UND SICH DIE MÜHE MACHEN SIE BESTMÖGLICH ZU UNTERSTÜTZEN! NACHDEM MEINE AKTUELLE ÄRZTIN MIT ENDE DES JAHRES IN IHREN WOHLVERDIENTEN RUHESTAND GEHT, WERDE ICH HERZLICHE GERNE IN DIESE PRAXIS WECHSELN.

Schnelle und kompetente Behandlung

Dr. Zrost ist zu meiner Hausärztin geworden. Keine lange Wartezeiten, auch die Möglichkeit vor oder nach der Arbeit einen Termin zu bekommen kommen mir sehr entgegen. Es wird sich immer genügend Zeit genommen um eine Diagnose zu stellen, und versucht den Dingen auf den Grund zu gehen, anstatt einfach nur Rezepte auszustellen und abzufertigen.
Eine Ärztin, die ich allen die auf der Suche sind gerne weiter empfehle.

einfach zufrieden

ich war während meinem Urlaub in Wien bei Frau Dr Zrost. sehr unkomplizierte Abwicklung trotz "ausländischer" Krankenversicherung. äusserst freundliche und zuvorkommende Assistent, wirklich sehr sympathische und kompetente Ärztin. im Urlaub krank sein ist schon keine Freude, mir wurde aber schnell und gut geholfen und ich konnte die letzten Tage meines Urlaubs noch geniessen. habe mich wirklich sehr gut betreut gefühlt.

Fähige Ärztin!!

Es wurde rasch und kompetent beraten, alles mit großer Ruhe und Verständnis.
Man merkt die große Erfahrung und das breite Wissen!
Sehr zu empfehlen!!

Sympathisch, respektvoll, überlegt und effektiv

Bin seit ca. 3 Jahren Patientin bei Dr. Johanna Zrost und absolut zufrieden. Verständnisvoll, vertrauenswürdig, kompetent in ihren Diagnosen. Sie nimmt sich Zeit - ist freundlich.Eine toller Ärztin, die sich Probleme immer ganz genau anhört und bestmöglich heilt Sie hat erfolgreich meine Beschwerde behandelt. Auch bei eine Grippe, meine akut aufgetretenen Halsschmerzen haben sich rasch verflüchtigt.

Tolle Ärztin mit viel Verständnis

War bei einem Urlaubstrip bei Ihr und finde es schade das es so was nicht in unserer Nähe gibt. Sie nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich sehr gut bei Ihr behandelt. Helle und freundliche Praxisräume.

vertrauensvolle Atmosphàre

eine angenehme, moderne Arztpraxis, wo man sich nicht wie bei einem Arzt fûhlt. Der Empfang ist zuvorkommend und kompetent. Die Àrztin Dr. Zrost ist einfûhlsam, aber bestimmt in ihren Aussagen. Sie geht auf meine Anliegen ein und hat mich schon ôfters beraten und mir geholfen.

Einfach super

Ich war sehr überrascht, über die tolle Atmosphäre und das Service in dieser Ordination. Die hilfsbereite Ordihilfe am Schalter begrüßt nahezu alle Patienten mit Namen (gutes Gedächtnis!!) weiß Rat und verliert nie die Geduld. Die Öffnungszeiten sind sehr patientenfreundlich, Montag ab 6h und Donnerstag bis 20h. Frau Dr.Zrost nimmt sich Zeit, ist sachlich und kompetent, man kann gut mit ihr Lachen, sie hat ein offenes Ohr für meine Anliegen. Ich kann sie nur bestens weiterempfehlen.

Rundum zufrieden und gute Diagnose

Ich fühle mich immer wieder sehr gut betreut, man kommt rasch dran und wird sehr gut beraten.

umfangreiche, leicht fassliche und sympathische Beratung

umfangreiche, leicht fassliche und sympathische Beratung