Dr. Ewald Alexander Steffal

Praktischer Arzt
Wiedner Hauptstraße 139, 1050 Wien
Wiedner Hauptstraße 139, 1050 Wien  Route planen

Hervorragender Diagnostiker

Nimmt sich viel Zeit,das Problem zu erkennen und die richtige Diagnose zu finden.

Dieser Doktor ist Arzt!

Erneut Kompetenz erwiesen! Neben DREI verschiedenen Fachärzten verschrieb mir Dr. Steffal als Allgemeinmediziner und als einziger Artzt Medikamente, die binnen kürzester Zeit Wirkung zeigen. Nach einem Viralen Infekt bildete sich bei mir eine Mittelohrentzündung. Infolgedessen brach mein Trommelfell durch. Währenddessen nahm ich Medikamente ein, jedoch verschlechterte sich der Zustand zunehmend. Seit Einnahme des Rezeptes von Dr. Steffal scheidet mein Ohr nun endlich Flüssigkeit ab und mein Gehör fängt an sich zu erholen. Ich bin bereits seit Jahren Patientin in seiner Praxis und das obwohl ich mittlerweile ans andere Ende Wiens gezogen bin. Das Einzige worüber man sich bei diesem Arzt ärgern kann, ist dass er selten weitere Patienten aufnehmen kann. Ich nehme stark an, dass dies so ist weil ihm seine Patienten zurecht und sich selbst zur liebe treu bleiben! Für mich der beste Arzt in Wien. Vielen Dank Herr Dr. Steffal!!!

Dieser Arzt ist überhaupt nicht verantwortlich!

Keine meiner Beschwerden ist seit Jahren behoben. Dieser Arzt behandelt jeden Patienten ganz anders.Heute wurde mir von diesem Arzt die Behandlung verweigert und rausgeschmissen, ich muss meine Gefühle teilen, aber jetzt habe ich große Angst vor Repressalien!

Perfekt!

Diese Ordination ist das Beste was einem passieren kann! Natürlich Hr.Dr. Steffal, aber auch sein Team, sind eindeutig Spitzenklasse. Eine derartige Betreuung zu finden grenzt schon fast an das Finden der sprichwörtlichen "Nadel im Heuhaufen".
Vielen, vielen Dank für Alles an Dr. Steffal + Team!

Grandioser Arzt

Der beste Hausarzt auf der Welt!Es gibt keinen besseren,ich werde seit über 10 Jahren super von ihm betreut.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.