Dr. Ewald Alexander Steffal

Dr. Ewald Alexander Steffal jetzt bewerten!
Wiedner Hauptstraße 139

DFP-Fortbildungsdiplom, Integrative Kurmedizin, Manuelle Medizin, Notarzt
Mi                       15:00 - 19:00
nicht erforderlich
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ewald Alexander Steffal - Praktischer Arzt

sehr enttäuscht

Subjektiver Bericht von vom Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt durch einen Umzug in den 5. Bezirk war ich froh, all die positiven Bewertungen über Herrn Dr. Steffal zu lesen und glaubte meinen neuen Arzt gefunden zu haben. Leider kann ich dem Großteil der Bewertungen nach meinem Besuch nicht zustimmen. Nach einer langen Wartezeit (mit der ich aber gerechnet hatte) in einem eiskalten Wartezimmer hatte ich während dem Gespräch das Gefühl, dass auf meine Anliegen nicht eingegangen und ich nicht ernstgenommen wurde. Ich fand die Art der Beratung herablassend und definitiv nicht hilfreich. Leider werde ich aus diesen Gründen die Ordination von Dr. Steffal nicht wieder besuchen. Mehr

Danke

Subjektiver Bericht von vom Alles ist gesagt, Eing großes "Dankeschön" an Herrn Dr. Steffal, einen wunderbaren Arzt und seine nicht minder wunderbare Ordinationshelferin, Frau Brigitte. Mehr

Worte reichen kaum!

Subjektiver Bericht von vom Ich traue mich kaum eine Bewertung zu schreiben, weil Dr. Steffal ohnehin schon so überlaufen ist, aber muss es einfach tun. Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei ihm und fühle mich sehr, sehr ernst genommen und gut aufgehoben bei ihm. Die Wartezeiten sind teilweise recht lang, was daran liegt, dass er einfach sein sehr guter Arzt und dementsprechend hoch frequentiert ist. Das nehme ich aber gerne in Kauf dafür! Die Dame und der junge Herr am Empfang sind wirklich außergewöhnlich - immer gut gelaunt, extrem zuvorkommend auch wenn es sehr stressig ist stets freundlich. Eine Wohltat heutzutage solche Menschen! Ich wünsche allen dort von Herzen alles Gute, so ein Einsatz gehört belohnt! Mehr

Von Mensch zu Mensch!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe nur positives zu sagen, vor allen Dingen hat man in dieser Ordination echt das Gefühl von einem echten Menschen Hilfe zu bekommen. Angefangen von der Ordinationshilfe bis zum Herrn Dr. Steffal selbst, wird man einfühlsam und menschlich behandelt. Zudem lässt sich stark bemerken dass sich dieser Arzt für den Patienten wirklich interessiert und ihm das Anliegen seiner Patienten keinesfalls egal ist! Die Behandlungen waren bei mir bis jetzt immer Zielführend und man ist auch immer ziemlich schnell die schmerzen los! Alles in einem eine Rundum gemütliche Ordination, ein Team aus offensichtlich sehr guten Menschen und einem Arzt bei dem ich ohne zweifel denke, das ist ein Arzt aus Überzeugung! Da fühl ich mich sicher!!!! Mehr

Mein Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Steffal nimmt sich immer die Zeit die man braucht für seine Patienten und erklärt einem die unverständlichen Medizinischen Ausdrücke.Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut. Derzeit vermisse ich wegen einer Erkrankung die gute Seele in der Ordination. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1050 Wien / Dr. Ewald Alexander Steffal

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)