Dr. Ewald Alexander Steffal

Dr. Ewald Alexander Steffal jetzt bewerten!
Wiedner Hauptstraße 139

Fortbildung, Integrative Kurmedizin, Manuelle Medizin, Notarzt
Mi                       15:00 - 19:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ewald Alexander Steffal - Praktischer Arzt

Worte reichen kaum!

Subjektiver Bericht von vom Ich traue mich kaum eine Bewertung zu schreiben, weil Dr. Steffal ohnehin schon so überlaufen ist, aber muss es einfach tun. Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei ihm und fühle mich sehr, sehr ernst genommen und gut aufgehoben bei ihm. Die Wartezeiten sind teilweise recht lang, was daran liegt, dass er einfach sein sehr guter Arzt und dementsprechend hoch frequentiert ist. Das nehme ich aber gerne in Kauf dafür! Die Dame und der junge Herr am Empfang sind wirklich außergewöhnlich - immer gut gelaunt, extrem zuvorkommend auch wenn es sehr stressig ist stets freundlich. Eine Wohltat heutzutage solche Menschen! Ich wünsche allen dort von Herzen alles Gute, so ein Einsatz gehört belohnt! Mehr

Von Mensch zu Mensch!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe nur positives zu sagen, vor allen Dingen hat man in dieser Ordination echt das Gefühl von einem echten Menschen Hilfe zu bekommen. Angefangen von der Ordinationshilfe bis zum Herrn Dr. Steffal selbst, wird man einfühlsam und menschlich behandelt. Zudem lässt sich stark bemerken dass sich dieser Arzt für den Patienten wirklich interessiert und ihm das Anliegen seiner Patienten keinesfalls egal ist! Die Behandlungen waren bei mir bis jetzt immer Zielführend und man ist auch immer ziemlich schnell die schmerzen los! Alles in einem eine Rundum gemütliche Ordination, ein Team aus offensichtlich sehr guten Menschen und einem Arzt bei dem ich ohne zweifel denke, das ist ein Arzt aus Überzeugung! Da fühl ich mich sicher!!!! Mehr

Mein Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Steffal nimmt sich immer die Zeit die man braucht für seine Patienten und erklärt einem die unverständlichen Medizinischen Ausdrücke.Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut. Derzeit vermisse ich wegen einer Erkrankung die gute Seele in der Ordination. Mehr

Perfekt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 2 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Super Arzt. Alles passt. Die Bewertungen sprechen für sich, man braucht nicht mehr sagen. Mehr
- Gut -

Lange Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin schon länger Patient bei Dr. Steffal. Die Wartezeit war früher ok. Seit er aber der viertbeste Arzt lt. "News" geworden ist, sind die Wartezeiten unerträglich. Musste beim letzten mal, da ich ja eine Bestätigung für den Dienstgeber brauche, genau zwei Stunden warten. Das ist sehr unangenehm mit Grippe. Endlich drangekommen hat er mir sofort einen Hustensaft und Kopfwehpulver verschrieben, welche auch ohne Rezept erhältlich sind. Dann hat er mir schnell eine Krankmeldung ausgedruckt und das war´s. Ich war vielleicht eine Minute in seinem Zimmer. Am Besten wäre, er wäre nie bei "News" erwähnt worden, denn früher habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde angeschaut, die Wartezeit war vielleicht eine halbe Stunde und in seinem Zimmer war ich auch deutlich länger. Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1050 Wien / Dr. Ewald Alexander Steffal

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.14 sec.)