Dr. Ewald Alexander Steffal

Dr. Ewald Alexander Steffal jetzt bewerten!
Wiedner Hauptstraße 139

Fortbildung, Integrative Kurmedizin, Manuelle Medizin, Notarzt
Mi                       15:00 - 19:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ewald Alexander Steffal - Praktischer Arzt

Von Mensch zu Mensch!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe nur positives zu sagen, vor allen Dingen hat man in dieser Ordination echt das Gefühl von einem echten Menschen Hilfe zu bekommen. Angefangen von der Ordinationshilfe bis zum Herrn Dr. Steffal selbst, wird man einfühlsam und menschlich behandelt. Zudem lässt sich stark bemerken dass sich dieser Arzt für den Patienten wirklich interessiert und ihm das Anliegen seiner Patienten keinesfalls egal ist! Die Behandlungen waren bei mir bis jetzt immer Zielführend und man ist auch immer ziemlich schnell die schmerzen los! Alles in einem eine Rundum gemütliche Ordination, ein Team aus offensichtlich sehr guten Menschen und einem Arzt bei dem ich ohne zweifel denke, das ist ein Arzt aus Überzeugung! Da fühl ich mich sicher!!!! Mehr

Mein Hausarzt

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Steffal nimmt sich immer die Zeit die man braucht für seine Patienten und erklärt einem die unverständlichen Medizinischen Ausdrücke.Ich fühle mich bei ihm sehr gut betreut. Derzeit vermisse ich wegen einer Erkrankung die gute Seele in der Ordination. Mehr

Perfekt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 2 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Super Arzt. Alles passt. Die Bewertungen sprechen für sich, man braucht nicht mehr sagen. Mehr
- Gut -

Lange Wartezeit

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin schon länger Patient bei Dr. Steffal. Die Wartezeit war früher ok. Seit er aber der viertbeste Arzt lt. "News" geworden ist, sind die Wartezeiten unerträglich. Musste beim letzten mal, da ich ja eine Bestätigung für den Dienstgeber brauche, genau zwei Stunden warten. Das ist sehr unangenehm mit Grippe. Endlich drangekommen hat er mir sofort einen Hustensaft und Kopfwehpulver verschrieben, welche auch ohne Rezept erhältlich sind. Dann hat er mir schnell eine Krankmeldung ausgedruckt und das war´s. Ich war vielleicht eine Minute in seinem Zimmer. Am Besten wäre, er wäre nie bei "News" erwähnt worden, denn früher habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde angeschaut, die Wartezeit war vielleicht eine halbe Stunde und in seinem Zimmer war ich auch deutlich länger. Mehr

gesucht und gefunden

Subjektiver Bericht von vom 2 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Genau nach so einem Arzt habe ich das letzte Jahr gesucht. Ich war bei diversen anderen Ärzten und auch Krankenhäusern und von denen wurde ich "nur" schulmedizinisch behandelt. Bei ihm konnte ich mich sofort aufgehoben fühlen und er wusste auch schon beim ersten Termin wo "der Hase läuft". Jetzt bin ich wirklich mehr als glücklich! Zurecht einer der besten Ärzte man merkt sofort, dass er es mit Herz & Erfahrung macht. Sehr gute Diagnostiker! Die Arzthelferin ist auch ein wahrer Sonnenschein & ist genauso motiviert und begeistert wie auch der Arzt selbst. Bestes Team & bester Arzt bei dem ich jemals in Behandlung war. Kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Wartezeit beträgt plus minus eine Stunde, die soll einem aber auch dieser Arzt und die eigene Gesundheit wert sein! Ich hoffe, dass das Team immer gesund bleibt - diesen Arzt möchte ich nie wieder wechseln :) Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1050 Wien / Dr. Ewald Alexander Steffal

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.548 sec.)