Hervorragender Diagnostiker

Nimmt sich viel Zeit,das Problem zu erkennen und die richtige Diagnose zu finden.

Dieser Doktor ist Arzt!

Erneut Kompetenz erwiesen! Neben DREI verschiedenen Fachärzten verschrieb mir Dr. Steffal als Allgemeinmediziner und als einziger Artzt Medikamente, die binnen kürzester Zeit Wirkung zeigen. Nach einem Viralen Infekt bildete sich bei mir eine Mittelohrentzündung. Infolgedessen brach mein Trommelfell durch. Währenddessen nahm ich Medikamente ein, jedoch verschlechterte sich der Zustand zunehmend. Seit Einnahme des Rezeptes von Dr. Steffal scheidet mein Ohr nun endlich Flüssigkeit ab und mein Gehör fängt an sich zu erholen. Ich bin bereits seit Jahren Patientin in seiner Praxis und das obwohl ich mittlerweile ans andere Ende Wiens gezogen bin. Das Einzige worüber man sich bei diesem Arzt ärgern kann, ist dass er selten weitere Patienten aufnehmen kann. Ich nehme stark an, dass dies so ist weil ihm seine Patienten zurecht und sich selbst zur liebe treu bleiben! Für mich der beste Arzt in Wien. Vielen Dank Herr Dr. Steffal!!!

Dieser Arzt ist überhaupt nicht verantwortlich!

Keine meiner Beschwerden ist seit Jahren behoben. Dieser Arzt behandelt jeden Patienten ganz anders.Heute wurde mir von diesem Arzt die Behandlung verweigert und rausgeschmissen, ich muss meine Gefühle teilen, aber jetzt habe ich große Angst vor Repressalien!

Perfekt!

Diese Ordination ist das Beste was einem passieren kann! Natürlich Hr.Dr. Steffal, aber auch sein Team, sind eindeutig Spitzenklasse. Eine derartige Betreuung zu finden grenzt schon fast an das Finden der sprichwörtlichen "Nadel im Heuhaufen".
Vielen, vielen Dank für Alles an Dr. Steffal + Team!

Grandioser Arzt

Der beste Hausarzt auf der Welt!Es gibt keinen besseren,ich werde seit über 10 Jahren super von ihm betreut.Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

10 Jahres - Jubiläum mit voller Zufriedenheit!

Ich bin nun bereits 10 Jahre lang Patient bei Herrn Dr. Steffal. Und kann nur immer wieder betonen, wie zufrieden ich mit seiner Praxis und seinen Behandlungsmethoden bin!

Er ist für mich nach wie vor ein äußerst kompetenter medizinischer "Allrounder" in sämtlichen Bereichen und Disziplinen. Hervorragender Diagnostiker, menschlich einfühlsam, freundlich kommunikativ und sehr gewissenhaft. Nicht nur im "schulmedizinischen Bereich", sondern auch bei "alternativmedizinischen Behandlungsmethoden". Ein "Universal - Arzt", wie man sich ihn nur wünschen kann. Besonders in der heutigen Zeit....

Und auch während der enormen Schwierigkeiten bzw. Hemmnissen während der ... "Coronapandemie"...

Frau Müller (die bisherige "Seele der Ordination") ist nun nach ihrer Pensionierung durch zwei sehr nette Damen ersetzt worden, die die bisher schon hervorragende Organisationsarbeit kompetent weiterführen.

Alles in allem - auch nach 10 Jahren - eine exzellent geführte Ordination...

Super

Super Arzt der einem versucht zu helfen. Gibt die richtigen Überweisungen und verschreibt bedacht die richtigen Medikamente!

Ein toller außergewöhnlicher Arzt...selten wie Safran!!!

Bin seit 3 Jahren Patientin und bin besonders dankbar und zufrieden !!!!
Dr.Steffal ist nicht nur extrem kompetent , sondern ist auch menschlich, hat sehr gute Energie und noch dazu hat er eine tolle Assistentin- Frau Brigitte. Ein himmlisches Duo !!!!Ich war seit 2017 mindestens 30x in dieser Ordination (vor allem diese schwere letzte 4 Monate), wegen verschiedenen gesundheitlichen Problemen und jedes mal bin zufrieden, motiviert und vor allem richtig behandelt rausgegangen.
Ich habe auch die Akupunktur bei Dr.Steffal ausprobiert und kann es herzlichst empfehlen!!!

toller Arzt

Ich war schön öfters mit unterschiedlichen Problemen beim Dr. Steffal. Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für das Patient. Er hat ein toller Verständnis zu Medikamente und nimmt auch Rücksicht auf das Wunsch vom Patient. Er hat eine sehr nette Aushilfskraft noch dazu! Ich kann ihn nur empfehlen!

Super zufrieden!

Ich bin von Herrn Dr. Steffal als Hausarzt mehr als zufrieden. Er hört immer genau zu, ist sehr freundlich und kompetent.