Dr. Elisabeth Kleinitzer

Dr. Elisabeth Kleinitzer jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 54 4...

1150 Wien (1,6 km)
Dr. Christian Glüxam

Dr. Christian Glüxam

1100 Wien (1,97 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Kleinitzer Elisabeth in 1050 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Elisabeth Kleinitzer in 1050 Wien

außergewöhnlich nette und menschliche ärztin, bemerkenswert unhöfliche arzthelferinnen

06.03.2014: frau. dr. kleinitzer möchte für den patienten wirklich da sein und zeigt interesse wie geduld, was bei kassenärzten selten zu finden ist. die unverschämtheit und - gelinde gesagt - mangelnde medizinische qualifikation ihrer assistentinnen ist allerdings auch eine klasse für sich.

Gute Ärztin, Nicht so gute Arzthelferinnen!

25.10.2012: Über Frau Dr. Kleinitzer wüsste ich nur gutes zu berichten. Sie nimmt sich Zeit und bemüht sich sehr den Menschen zu sehn. Die Arzthelferinnen jedoch, und das finde ich traurig, kochen da draussen ihr eigenes Süppchen und sind dabei ausserordentlich unhöflich und Respektlos. Bin ein sehr friedlicher Mensch(Buddhist) und auch kein "beschwerdemensch" per se! Mit diesen Arzthelferinnen musste sogar ich jedoch laut werden und "Schimpfen" da sie mich derartig herablassend behandelt hatten, daß ich keine andere Wahl hatte als quasi den Kragen, coram publico, platzen zu lassen!

Hohe Empfehlung

02.09.2011: Bin bereits seit Jahren ihre Patientin und wirklich hochzufrieden. Sehr freundlich, sehr erfahren und kompetent,ehrlich und in hohen Maße vertrauenswürdig. Das gilt auch für Ihre Ordinationshilfen.

Eine nette Ärztin

03.05.2011: Was mir besonders bei Dr. Kleinitzer gefällt, ist dass sie sehr einfühlend und scheinbar ohne Zeitdruck (obwohl das Wartezimmer voll ist) für ihre Patienten da ist. Sie lässt einen immer Ausprechen solange man etwas zu sagen hat, hört sich alles geduldig und aufmerksam an. Diser Wert hat in diesem Krankenkassen- und Ärztesystem mittlerweile einen leider erheblichen Seltenheitswert. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr und kann sie nur empfehlen!!!

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Elisabeth Kleinitzer? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Dr. Elisabeth Kleinitzer auf anderen Seiten finden
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1050 Wien / Dr. Elisabeth Kleinitzer

© DocFinder 2013 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.027 sec.)