Nett, kompetent, freundlich

Sehr nett, lieb, freundlich, kompetent und nimmt sich zeit für jeden einzelnen Patient. Die beste Ärztin und das beste Team

Sehr kompetente, hilfsbereite und nette Ärztin

Meine Erfahrung beschränkt sich darauf, dass ich krank war, aber deie Ärztin ist sehr nett, unterstützend und kümmert sich um die Patienten. Vielen Dank Dr. Shokry für die Hilfe!

Amazing service

Dr. Shokry and the receptionist were super friendly and incredibly helpful. I was blown away by how nice I was treated. I can’t recommend her enough!

Dr. Shokry ist eine TOLLE Ärztin!

Sehr einfühlsam und kompetent!
Ich bin sehr dankbar, dass ich Sie, als Hausärztin habe!

Großartiger Mensch, großartige Ärztin

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Shokry und fühle mich immer wieder gut aufgehoben. Man wird gehört und richtig untersucht. Sie trifft außerdem immer ins Schwarze und hat, trotz der hohen Anzahl an PatientInnen, immer einen Überblick über das große Ganze (inkl. vergangener Blutbilder und co.).
Die Wartezeiten sind oft recht lang aber wenn man das weiß, nimmt man sich was zu lesen mit und fertig. Dafür kriegt man die beste Versorgung.
Auch Dr. Shakiba Shokry, die Schwester und Urlaubsvertretung von Dr. Regina Shokry ist eine wunderbare Ärztin. Immer alles top, vielen Dank dafür!

sehr angenehm und professionell

Endlich eine Ärztin gefunden, die sich Zeit nimmt und ganz persönlich mit viel Einfühlungsvermögen auf den Patienten einlässt!

Toll, freundlich

Frau doktor Shokry war jedes mal extrem freundlich zu mir, genauso wie der herr in der rezeption. Hier und da kommt es teilweise zu langen wartezeiten, aber so ist das eben- zu einem arzt/ärztin muss man immer geduld mitnehmen:)

das ist es mir wert zu warten ! top das einem wasser und tee angeboten wird, zählt nicht überall zur selbstverständlichkeit !
rundum zufrieden, vielen vielen dank

mfg mark

Diagnose

lange wartezeiten, freundlichen Leider keine Gute Diagnosestellung.

Endlich richtige Ärztin gefunden !!!

Lange hatte ich nach einen guten Arzt gesucht und kann jetzt sagen, dass ich sogar eine sehr gute Ärztin gefunden habe. Sie ist die vertrauenswürdigste und freundlichste Ärztin die ich je hatte und der Mann an der Rezeption arbeitet nicht nur schnell und genau sondern hat auch immer ein freundliches Wort für alle.
Was persönlich bei mir Pluspunkte bringt ist dass, immer Erfrischungen auf dem Tisch stehen.

2 Stunden warten für eine Krankschreibung aufgrund einer Weisheitszahnentfernung

Ich kam zu dieser Ordination da meine eigentliche Hausärztin im Urlaub war. Dass dort deswegen grundsätzlich mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist, ist zwar grundsätzlich klar, aber dass überhaupt keine strukturierte Reihung der Patienten nach dem eigentlichen Grund vorgenommen wird, ist sehr unverständlich und ärgerlich. Dass man 2 Stunden für eine Krankschreibung warten muss obwohl man am selben Tag einen Weisheitszahn gezogen bekommen hat ist schlichtweg eine Frechheit. Ich war effektiv 2 Minuten bei der Frau Dr. die ja grundsätzlich sehr nett war, aber das ändert dennoch nichts am extremt schlechten Zeitmanagement.