Dr. Martin Konzett

Dr. Martin Konzett jetzt bewerten!
Reisnerstraße 34/2

PSY II - Psychosomatische Medizin, Geriatrie, Fortbildung, Palliativmedizin, Substitutionsbehandlung, Spezielle Schmerztherapie
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di                       15:00 - 18:00
Fr                       13:00 - 16:00
Letzte Datenänderung: Mär 2013
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martin Konzett - Praktischer Arzt

Wirklich Toller Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Konzett ist wirklich ein sehr mitfühlender und kompetenter Arzt!!! Hatte wirklich so viele schlechte Hausärzte, er ist wirklich immer sehr einfühlsam! Und Kümmert sich auch wirklich um seine Patienten. Die Empfangsdame ist auch wirklich bezaubernd, immer sehr nett. Bin heute mit einer Dicken Backe zu Ihnen gegangen und keiner hat mich dort schief angesehen und Dr. Konzett hat mir sofort angesehen wie sehr ich leide. Dort bleib ich aufjedenfall ... und würde Ihn auch weiter empfehlen!!! Mehr

Absolut spitze

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Konzett ist mit Abstand der beste Hausarzt den ich je hatte. Kein anderer nahm sich so viel Zeit, geht auf die Probleme, hört zu und spricht mit einem. Und kann sich auch Monate später noch an alles erinnern. Das ist mal ein Mensch bei dem man das Gefühl hat dass er Arzt wurde um anderen Menschen zu helfen, nicht um gut zu verdienen. Natürlich muss man ab und an mit längeren Wartezeiten rechnen, aber das nehme ich gerne in Kauf, nimmt sich Dr. Konzett nun mal Zeit für seine Patienten und schleift nicht einfach Nummer um Nummer durchs Behandlungszimmer. Mehr
- Befriedigend -

Enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war jahrelang Patient bei Dr Konzett. Er ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit. Er hat immer wieder alles auf die Psyche geschoben. Ich hatte ein großes diagnostiziertes Rückenleiden, bat, auf Kur gehen zu dürfen. Er schickte mich heim mit den Worten "Ändern Sie Ihre Arbeit". Ein paar Jahre später benötigte ich chefarztpflichtige Medikamente. Diese wurden vom Facharzt verschrieben. Ich benötigte diese regelmäßig, Dr Konzett weigerte sich, diese einzureichen, er sagte mir, das müsse ich selbst tun. Die Krankenkasse schickte mich wieder heim, da dies Pflicht des Arztes ist, über das computerisierte System das Medikament einzureichen. Mein neuer Hausarzt macht die Einreichung beim Chefarzt ohne Probleme. Mehr

Kompetent, freundliche, einfühlsame, individuelle Betreuung des Arztes

Subjektiver Bericht von vom Obwohl ich keinen Termin hatte und auch vorher noch nie bei Dr. Konzett in Behandlung war, konnte ich doch aufgrund einer akuten Entzündung eingeschoben werden. Mehr

Der beste Hausarzt den ich je hatte.

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Er zeigte mir auf das meine körperlichen Problem stark mit meiner Psyche Zusammenhängen. Er nahm sich zeit, hat meine Probleme angehört. Die Therapie die er vorgeschlagen hat war absolut das hilfsreichste was ich je in meinem leben bekommen habe. Sehr empfehlenswert. Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1030 Wien / Dr. Martin Konzett

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.047 sec.)