Dr. Martin Konzett

Dr. Martin Konzett jetzt bewerten!
Reisnerstraße 34/2

PSY II - Psychosomatische Medizin, Geriatrie, Fortbildung, Palliativmedizin, Substitutionsbehandlung, Spezielle Schmerztherapie
GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di                       15:00 - 18:00
Fr                       13:00 - 16:00
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Martin Konzett - Praktischer Arzt
- Befriedigend -

Laaaange wartezeit

Subjektiver Bericht von vom Toller arzt! Allerdings nur wenn man Homöopathische Behandlungen bevorzugt und mindestens 2 bis 4! Stunden zeit für einen einfachen Arztbesuch in anspruch nehmen möchte. Ich Persönlich war jahrelang Patient bei Dr.Konzett, doch in letzter Zeit dauert mir das alles einfach zu lange. Teilweise wartet man 3 stunden im wartezimmer (trotz terminvereinbarung) um dann wieder nach hause geschickt zu werden mit den Worten: "Ruhen Sie sich aus und kommen Sie wieder wenn sich Ihr zustand nicht bessert." Mehr

Ein Segen Gottes

Subjektiver Bericht von vom Mit ganz besonderer Hingabe kümmert sich Dr. Konzett nicht nur um seine "normalen" Patienten, sondern widmet sich vor allem die Schwächsten unter uns - besonders den gestrandeten Menschen. Dieser Arzt ist ein wahrhaft heiliger Menschen! Dr. Konzett wir demnächst in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Vergelts Gott! Mehr

Könnte mir keinen Besseren Vorstellen

Subjektiver Bericht von vom Ich hab großes Vertrauen zu 'meinem Doc', er hört zu und gibt mir Sicherheit. Gleichzeitig mein Psychiater.Vielen Dank! Mehr

Wirklich Toller Arzt!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Dr. Konzett ist wirklich ein sehr mitfühlender und kompetenter Arzt!!! Hatte wirklich so viele schlechte Hausärzte, er ist wirklich immer sehr einfühlsam! Und Kümmert sich auch wirklich um seine Patienten. Die Empfangsdame ist auch wirklich bezaubernd, immer sehr nett. Bin heute mit einer Dicken Backe zu Ihnen gegangen und keiner hat mich dort schief angesehen und Dr. Konzett hat mir sofort angesehen wie sehr ich leide. Dort bleib ich aufjedenfall ... und würde Ihn auch weiter empfehlen!!! Mehr

Absolut spitze

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Konzett ist mit Abstand der beste Hausarzt den ich je hatte. Kein anderer nahm sich so viel Zeit, geht auf die Probleme, hört zu und spricht mit einem. Und kann sich auch Monate später noch an alles erinnern. Das ist mal ein Mensch bei dem man das Gefühl hat dass er Arzt wurde um anderen Menschen zu helfen, nicht um gut zu verdienen. Natürlich muss man ab und an mit längeren Wartezeiten rechnen, aber das nehme ich gerne in Kauf, nimmt sich Dr. Konzett nun mal Zeit für seine Patienten und schleift nicht einfach Nummer um Nummer durchs Behandlungszimmer. Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1030 Wien / Dr. Martin Konzett

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.155 sec.)