Best Hausartzt in Vienna!

Professional, the best doctor in Vienna & best service and staff! I highly recommend!

Guter Diagnostiker, nimmt sich Zeit, hört zu

Ein exzellenter Arzt und Diagnostiker! Super Arzt mit Humor, nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat ein ausgezeichnetes Fachwissen. Auch die Damen im Empfang sind freundlich, sehr bemüht und kompetent. Seit vielen Jahren mein Hausarzt!

Das Team ist großartig

Sehr sehr competent , Hat ein Tolles team die Höflich und Fürsorglich ist.
Manchmal ist es nicht norwendig viel zu schreiben

Amazing doctor

This doctor is amazing, the staff is amazing- the service is amazing! I highly recommend him & the staff!

Die ganze Ordination ist großartig!

Als Kind war ich schon beim Vater, allerdings habe ich da noch kaum Erinnerungen. Ich möchte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen dass mich dieser Arzt schon mein ganzes Leben kennt. Er ist der beste Hausarzt in Wien. In 40 Jahren bei mir noch nie daneben gelegen. Auch der Empfang ist durch und durch organisiert. Wenn auch der Besuch meist keinen erfreulichen Grund hat, so ist man in den besten Händen. Administrativ so wie fachlich.

Danke lieber Herr Dr. Schiel und auch ein Danke schön an das gesamte Orditeam.

Liebe Grüße Flo S.

Klasser Arzt!!!

War schon bei seinem Vater. Sehr empfehlenswert, machte mehrmals Hausbesuche bei meinem Vater. Top 🙏🍀🌈👍

Der beste Arzt in Wien!

Toller, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich empfehle gerne diesen Arzt! Ich fühle mich sehr glücklich als ihn als ich Hausarzt gefunden zu habe. Einfach der beste Hausarzt in Wien!

Arzt und Assistentinnen TOP!

Sehr guter Arzt und Diagnostiker. Nimmt sich Zeit. Kümmert sich sofort um Notfallspatienten und leitet umgehend die notwendigen Maßnahmen ein! Und ein großes Dankeschön an Claudia und Natascha, die auch in hektischen Momenten die Ruhe bewahren und immer freundlich und kompetent sind!

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Schiel nimmt sich trotz des stets vollen Warteraums genügend Zeit, ist kompetent und sehr gewissenhaft.

So verdanke ich Herrn Dr. Schiel die frühzeitige Erkennung (anfangs nur hohes Fieber, kein Husten, keine Geräusche beim Abhören der Lunge) meiner Lungenentzündung. Hier schickte er mich zur Sicherheit, da er in den letzten Wochen öfter den Fall hatte, zum Röntgen. Es handelte sich tatsächlich um eine Entzündung der Lunge, welche sofort mit Antibiotika behandelt werden konnte.

Bester Arzt!

Sehr gewissenhaft und nimmt sich sehr viel Zeit, obwohl das Wartezimmer stets gedroschen voll ist ;) Das System mit den Wartenummern ist genial. Dr. Schiel ist außerdem ein äußerst sympathischer und humorvoller Mensch.