OA Dr. Franz Berger

AllgemeinchirurgWahlarzt
Hintzerstraße 10/8, 1030 Wien
Hintzerstraße 10/8, 1030 Wien  Route planen

Rasche Hilfe in dieser schwierigen Zeit

Als Risikopatient habe ich kürzlich erfahren, dass ich mich nun auch gegen Covid impfen lassen kann. Mir fehlte nur das Attest bzw. die Bestätigung. Nach einer kurzen Nachricht, stellte mir Herr OA Dr. Berger sofort die Bestätigung aus und schickte sie mir per E-Mail, und das an einem Freitag Nachmittag. Jetzt kann ich am Montag impfen gehen und fühle mich sicher. Ein großes Dankeschön und Lob an die rasche und unbürokratische Hilfe. Das ist in Zeiten wie diesen nicht selbstverständlich.
OA Dr. Franz Berger - Allgemeinchirurg Wien 1030
OA Dr.Berger
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre langjährige Treue
Dr. Franz Berger

Menschlich, freundlich, kompetent

Als nicht begeisterter Arztgeher, wurde ich von Hrn. Dr. Berger eines Besseren belehrt.
Unproblematische Terminfindung für die Erstuntersuchung und mit etwas Glück kam es zu einem raschen OP-Termin. Von der ersten Sekunde weg menschlich, freundlich und kompetent in der Beratung. Sämtliche Fragen bezüglich Eingriff und Nachbehandlung wurden genauestens erklärt und teils unbegründete Bedenken ausgeräumt. Auch im Krankenhaus selbst, hat er sich Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für Alles!!

Toller, professioneller und empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt

Herr Dr. Berger hat mich wegen meiner Gallenblase operiert. Er hat mir vorher genau erklärt, wie die OP verlaufen wird und wie danach die Genesung ist. Auch bei der Nachbehandlung bzw. Kontrolle hat er sich genau erkundigt, wie es mir geht und auf alle meine Fragen sehr kompetent und lösungsorientiert reagiert. Ich kann Herrn Dr. Berger wärmstens empfehlen und wenn ich wieder auf den OP-Tisch muss (was hoffentlich nicht passiert), werde ich mich mit vollstem Vertrauen an ihn wenden. Sehr toller Arzt mit viel Herz.

Ausgezeichneter Chirurg mit Herz

Herr Dr. Berger hat mich nach akuten Schmerzen erfolgreich am Darm operiert. Mir wurde der Eingriff genau erklärt und es gab keine offenen Fragen. Seine Kompetenz gab mir Sicherheit und auch nach der Operation fühlte ich mich sehr gut betreut. Aufgrund der behördlichen Auflagen war kein Besuch möglich. Herr Dr. Berger sprach mir Mut zu und betreute auch meine Psyche in dieser Zeit, wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte. Mittlerweile geht es mir schon wesentlich besser und ich bin froh, dass alles gut verlaufen ist.
Vielen Dank für Alles!

Extrem hilfsbereiter Chirurg

Kurz nach Anruf einen Termin zur Erstbehandlung erhalten und Ablauf der Operation besprochen. Kompetent und genau erklärt. Super Ordination ohne Wartezeiten. OP in Wilh. Spital durchgeführt.
Diese bestausgestatte Chirugie kann ich nur weiterempfehlen.