Dr. Arnold Wieser

Dr. Arnold Wieser jetzt bewerten!
Landstraßer Gürtel 29/3

GKK | BVA | VA | SVA | KFA
Di                       15:00 - 18:00
- gut (65%) -
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jul 2013
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Wieser Arnold in 1030 Wien
zu Praktischer Arzt Dr. Arnold Wieser in 1030 Wien

routinierter Arzt

04.12.2014: Ich habe Herrn Dr. Wieser als sehr kommunikativen und erfahrenen Arzt kennengelernt, der abseits der Behandlung auch ein offenes Ohr für die "privaten" Wehwehchen hat. Sehr positiv finde ich auch das er immer einen Facharzt aus der Lade "zaubert" bei dem man aufgrund der Empfehlung auch rasch Hilfe bekommt. Alles in allem ein Hausarzt wie man ihn braucht und der sich auf das besinnt was er kann ! Mit neuen Heilmethoden oder Vodoobeschwörungen wird er sich in seinem Alter wohl nicht mehr beschäftigen. Ein echter Klassiker eben !!!

Sehr kompetenter Arzt

16.11.2011: Herr Dr. Arnold Wieser ist schon seit vielen Jahren unser Hausarzt und abgesehen von seiner freundlichen Art, ist er auch ein sehr kompetenter Arzt. Ich kann Herrn Dr. Wieser gerne jederzeit weiterempfehlen.

Erfahren

19.11.2009: Herr Dr. Wieser ist sehr sehr freundlich und angesichts seines Alters wohl auch sehr erfahren. Dennoch war er in meinem Fall ein wenig ratlos und konnte de facto nicht Abhilfe schaffen. Ungeachtet dessen oder doch auch deswegen hat man halt bei solchen Ärzten immer das Gefühl, dass sie nur das verschreiben, was im Heilmittelverzeichnis steht zumal sie dieses auch als ihre primäre Lektüre am Tisch liegen haben und meistens darin beim Verschreiben schmökern. Als Patient möchte ich aber nicht, dass mir innovative Therapien vorenthalten bleiben, auch wenn ich ggfs dafür extra etwas bezahlen muss.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt Dr. Arnold Wieser? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1030 Wien / Dr. Arnold Wieser

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.046 sec.)