Dr. Arnold Wieser

Dr. Arnold Wieser jetzt bewerten!
Landstraßer Gürtel 29/3

Letzte Datenänderung: Jul 2013
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Arnold Wieser - Praktischer Arzt

routinierter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe Herrn Dr. Wieser als sehr kommunikativen und erfahrenen Arzt kennengelernt, der abseits der Behandlung auch ein offenes Ohr für die "privaten" Wehwehchen hat. Sehr positiv finde ich auch das er immer einen Facharzt aus der Lade "zaubert" bei dem man aufgrund der Empfehlung auch rasch Hilfe bekommt. Alles in allem ein Hausarzt wie man ihn braucht und der sich auf das besinnt was er kann ! Mit neuen Heilmethoden oder Vodoobeschwörungen wird er sich in seinem Alter wohl nicht mehr beschäftigen. Ein echter Klassiker eben !!! Mehr

Sehr kompetenter Arzt

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Arnold Wieser ist schon seit vielen Jahren unser Hausarzt und abgesehen von seiner freundlichen Art, ist er auch ein sehr kompetenter Arzt. Ich kann Herrn Dr. Wieser gerne jederzeit weiterempfehlen. Mehr
- Befriedigend -

Erfahren

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Herr Dr. Wieser ist sehr sehr freundlich und angesichts seines Alters wohl auch sehr erfahren. Dennoch war er in meinem Fall ein wenig ratlos und konnte de facto nicht Abhilfe schaffen. Ungeachtet dessen oder doch auch deswegen hat man halt bei solchen Ärzten immer das Gefühl, dass sie nur das verschreiben, was im Heilmittelverzeichnis steht zumal sie dieses auch als ihre primäre Lektüre am Tisch liegen haben und meistens darin beim Verschreiben schmökern. Als Patient möchte ich aber nicht, dass mir innovative Therapien vorenthalten bleiben, auch wenn ich ggfs dafür extra etwas bezahlen muss. Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1030 Wien / Dr. Arnold Wieser

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)