MR Dr. Konstantin Malis

MR Dr. Konstantin Malis jetzt bewerten!
Praterstraße 78/1/1/3 (Ecke Praterstern)

Fortbildung, Notarzt
Di                       14:00 - 17:00
Fr                       13:00 - 15:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Konstantin Malis - Praktischer Arzt

Nur Überweisungen

Subjektiver Bericht von vom Nach meiner Erfahrung gibt dieser Arzt nur Überweisungen an Spezialisten ab. Ich bin gewohnt, dass der Arzt mir irgendwelche Ratschläge gibt oder mit mir meine Blutwerte diskutiert und erklärt, was ich nicht verstehe. Im ersten Besuch, hat mir persönliche Fragen gestellt, was ich unangenehm fand z.b. was studieren Sie und wie Lange sind Sie in Österreich und aus welchen Land kommen Sie, etc. Meine Meinung nach, solche Fragen gehören nicht zu einem Arzt Besuch! Das einzige was gut war, dass man bei ihm Blutabnahme machen kann. Natürlich Arzthelferinnen waren gut und nett. Ich gehe nicht mehr zum Arzt und empfehle ihn nicht weiter, außer wenn man eine Überweisung braucht, dann bitte. Mehr

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. 100% zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Hr. Dr. Malis konnte mir mit seiner freundlichen und sehr professionellen Art sehr weiterhelfen. Er nimmt sich wirklich Zeit und kümmert sich sehr um das Wohlbefinden. Sogar einen Anruf gab es, um mir noch weitere Informationen mitzuteilen. Er hat außerdem gute Kontakte an die er mich überweisen konnte. Auch die junge Dame am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Endlich habe ich einen Hausarzt gefunden, dem ich vertrauen kann. Eine kleine Wartezeit nehme ich hierfür gerne in Kauf. Vielen Dank Herr Dr. Malis. Mehr

Sehr empathischer und interessierter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meiner Meinung nach einer der wenigen Ärzte, der sich wirklich Zeit für seine Patienten/innen nimmt und auf sie eingeht. Besonders positiv empfinde ich, dass Dr. Malis nicht blind Medikamente verordnet, sondern den Menschen als Ganzes verstehen möchte - daher auch psychosomatische Ursachen in Betracht zieht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und geschätzt. Ein gewisses Maß an Selbstverantwortung wird gerne gesehen, man wird zu keinen Entscheidungen gedrängt (wie bsp.weise das Rauchen aufzugeben), sondern lediglich auf Vor- und Nachteile hingewiesen. In meinen Augen ist es am besten, sich ausreichend Zeit für den Arztbesuch zu nehmen, da aufgrund der persönlichen Betreuung etwas längere Wartezeiten im Wartezimmer entstehen. Auch die Fachärzte/innen, an welche ich bereits weitergeleitet wurde, waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mehr

Super Arzt!

Subjektiver Bericht von vom nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern auch menschlich! Mehr

Herausragender Arzt, zu 100% weiter zu empfehlen

Subjektiver Bericht von vom Eine der freundlichsten Arztpraxen, die ich bislang erlebt habe. Sehr schnell einen Termin bekommen und so gut wie keine Wartezeit. Dr. Malis hat sich sehr ausgiebig Zeit genommen sich mein "Problem" anzuhören und mir herausragend geholfen. Es hat alles wunderbar funktioniert. Sowohl der Arzt als auch die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich. Ich empfehle jeden der unzufrieden mit seinem Hausarzt ist, einen Termin bei Dr. Malis zu machen. Ich bin mir sicher Sie werden positiv überrascht sein. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen und Überzeugung weiter empfehlen. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / MR Dr. Konstantin Malis

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.014 sec.)