MR Dr. Konstantin Malis

Allgemeinmedizin

MR Dr. Konstantin Malis jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 212...
Telefonnummer komplett anzeigen...
Adresse des Arztes
Praterstraße 78/1/1/3 (Ecke Praterstern)

1020 Wien

Weiterempfehlen:
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Fortbildung, Notarzt
Krankenkassen
GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Mo                       14:00 - 18:00  
Di                       14:00 - 17:00  
Mi 08:00 - 11:00                        
Do                       14:00 - 17:00  
Fr                       13:00 - 15:00                        
Sa                                              
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 47 Bewertungen
- sehr gut (80%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
nicht erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
47
Anzahl aller Erfahrungsberichte
38
Letzte Datenänderung: Jän 2015
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr
Praktische Ärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Konstantin Malis - Praktischer Arzt
Alle 41 Berichte anzeigen Sortierung
- Ausgezeichnet -

Kompetent, professionell und menschlich

Subjektiver Bericht von vom Nach zahlreichen Arztbesuchen kann ich sagen, dass Herr Dr. Malis der erste Arzt ist, der den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit betrachtet und berät. Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten und zwar nicht nur für die Behandlung der offensichtlichen Symptome, sondern vor allem für die kausale Betrachtung und Behandlung seiner Symptome. Ich fühle mich bei ihm wirklich wohl und nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich sehr gut aufgehoben. Er nimmt die Beschwerden ernst, nimmt sich die entsprechende Zeit, berät kompetent, professionell und interdisziplinär. Das lässt den Arztbesuch zu einem angenehmen und positiven Besuch werden. Ein großes Danke an Herrn Dr. Malis! Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Nicht genügend -

Fairness, Respekt und Höflichkeit

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich I have been living in Vienna for 6 months now because of my job position. I visited this doctor because I needed a prescription for medication I take on everyday basis. He was the closes to my office and also when I called and ask if he speaks English, they told me that is not a problem. When I came to the ordination he pretended to only speak German, but it was OK with me since I learned enough to follow a simple conversation. He was supposed to do a regular check of my thyroid but just asked me if it hurts and gave me a prescription. Meanwhile he was asking me for how long am I in Vienna and if I took a German class. After I told him I didn't he said I should if I live here and that he will not talk to me in English because it is my obligation to learn German. We all have a right to have our own personal believes and opinions, but being a doctor, having a job of helping people with health problems, people in need ...I think HE should do that regardless religion, origin and speaking language without judging and shaming. Anyhow, he ruined my morning, but what helps me get through the day is that the one suffering most in this situation is Konstantin Malis himself. :) Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Genügend -

Nur Überweisungen

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach meiner Erfahrung gibt dieser Arzt nur Überweisungen an Spezialisten ab. Ich bin gewohnt, dass der Arzt mir irgendwelche Ratschläge gibt oder mit mir meine Blutwerte diskutiert und erklärt, was ich nicht verstehe. Im ersten Besuch, hat mir persönliche Fragen gestellt, was ich unangenehm fand z.b. was studieren Sie und wie Lange sind Sie in Österreich und aus welchen Land kommen Sie, etc. Meine Meinung nach, solche Fragen gehören nicht zu einem Arzt Besuch! Das einzige was gut war, dass man bei ihm Blutabnahme machen kann. Natürlich Arzthelferinnen waren gut und nett. Ich gehe nicht mehr zum Arzt und empfehle ihn nicht weiter, außer wenn man eine Überweisung braucht, dann bitte. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. 100% zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hr. Dr. Malis konnte mir mit seiner freundlichen und sehr professionellen Art sehr weiterhelfen. Er nimmt sich wirklich Zeit und kümmert sich sehr um das Wohlbefinden. Sogar einen Anruf gab es, um mir noch weitere Informationen mitzuteilen. Er hat außerdem gute Kontakte an die er mich überweisen konnte. Auch die junge Dame am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Endlich habe ich einen Hausarzt gefunden, dem ich vertrauen kann. Eine kleine Wartezeit nehme ich hierfür gerne in Kauf. Vielen Dank Herr Dr. Malis. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
- Ausgezeichnet -

Sehr empathischer und interessierter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meiner Meinung nach einer der wenigen Ärzte, der sich wirklich Zeit für seine Patienten/innen nimmt und auf sie eingeht. Besonders positiv empfinde ich, dass Dr. Malis nicht blind Medikamente verordnet, sondern den Menschen als Ganzes verstehen möchte - daher auch psychosomatische Ursachen in Betracht zieht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und geschätzt. Ein gewisses Maß an Selbstverantwortung wird gerne gesehen, man wird zu keinen Entscheidungen gedrängt (wie bsp.weise das Rauchen aufzugeben), sondern lediglich auf Vor- und Nachteile hingewiesen. In meinen Augen ist es am besten, sich ausreichend Zeit für den Arztbesuch zu nehmen, da aufgrund der persönlichen Betreuung etwas längere Wartezeiten im Wartezimmer entstehen. Auch die Fachärzte/innen, an welche ich bereits weitergeleitet wurde, waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mehr
  • War dieser Bericht für Sie hilfreich?
  • Ja
  • Nein
  • Detailbewertung dieses Patienten
  • Einfühlungsvermögen des Arztes
  • Vertrauen zum Arzt
  • Zufriedenheit mit Behandlung
  • Serviceangebot
  • Praxisausstattung/Räumlichkeiten
  • Betreuung durch Arzthelfer(innen)
  • Terminvereinbarung nicht erforderlich
  • Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung und dieser Bericht sind die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Alle 41 Berichte anzeigen  
Adresse des Arztes in 1020 Wien
Google Maps Straßenkarte
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...
Passende Ratgeber-Artikel und -Videos
Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde. video

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie

Wie führt man eine Selbstuntersuchung der Brust durch und was passiert, wenn die Diagnose "Brustkrebs" bereits gestellt wurde? Diese und andere Fragen beantwortet Dr. Seif in unserer Videosprechstunde.

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / MR Dr. Konstantin Malis

Die hier dargestellten Bewertungen und Berichte sind von Mitgliedern eingestellte Inhalte und spiegeln die subjektive Meinung dieser Mitglieder wider. Es handelt sich dabei um Inhalte, die weder von der DocFinder GmbH verfasst noch ihr zuzuordnen sind.

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.171 sec.)