MR Dr. Konstantin Malis

MR Dr. Konstantin Malis jetzt bewerten!
Praterstraße 78/1/1/3 (Ecke Praterstern)

Fortbildung, Notarzt
Di                       14:00 - 17:00
Fr                       13:00 - 15:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Konstantin Malis - Praktischer Arzt

ein wunderbarer Mensch und Arzt der seinen Eid lebt

Subjektiver Bericht von vom Ich habe das große Glück seit etwa 30 Jahren Patientin von Herrn Dr. Malis zu sein. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, hat - soferne es dem bedarf - einen großen Kreis von Facharztkollegen parat und ist ein einfühlsamer Mediziner, der seinen Patienten immer die bestmögliche Behandlung bietet. Jenseits seiner medizinischen Kompetenz ist er ein wunderbarer Mensch, der mich durch schwere Zeiten begleitet hat, meine Not erkannt und mich auch den richtigen Ansprechpartnern empfohlen hat als ich am Abgrund stand - kurzum: er hat mein Leben gerettet. Seine Assistentinnen beim Empfang sind auf einer Linie mit ihm, sehr freundlich, zuvorkommend, menschlich. Ich fürchte den Zeitpunkt an dem er eines Tages seine wohlverdiente Pension antreten wird, weil ein anderer Arzt wohl kaum an ihn heranreichen wird, soviel Zeit investiert und sich mit derartigem Engagement für seine Patienten einsetzt. Mehr
- Befriedigend -

Fieber ohne Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom Ich war zum ersten Mal bei Dr. Malis, da er sehr gute Bewertungen hat. Hatte 39 Grad Fieber und die Arzthelferinnen haben mich kichernd empfangen, da sie grad Besuch hatten, und das das wichtigste war. dann bin ich aufgerufen worden (wartezeit war kurz) und er hat mich nach meinen Beschwerden gefragt. Nachdem ich ihm diese genannt habe, hat er mich ohne irgendeine Art von Untersuchung einfach so zum nächsten Arzt geschickt, welcher ein Kollege von ihm ist. Also jetzt weiss ich wieso die wartezeit bei ihm so kurz ist. wies ausging: sein Kollege hat mich auch nicht wirklich untersucht und mir antibiotika gegeben ohne das ich eine ahnung hat was los ist. Danach bin ich eine Woche mit 39 Grad Fieber im Bett gelegen. Mehr

Sich 100%ig lohnende Wartezeit!

Subjektiver Bericht von vom Vor einigen Wochen hatte ich mir Bänder in der Schulter ein- und durchgerissen und wollte eine Überweisung zu einem Röntgen damit ich dem Facharzt (Orthopäde, Sportchirurg) schon etwas mitbringen kann. Dazu setzte ich mich tatsächlich für 2,5 Stunden in den Warteraum von Dr. Malis. Die Wartezeit war nun jetzt nicht unbedingt gleich nachvollziehbar aber sie zahlte sich insofern voll aus, weil sich der Praktiker anschließend auch die nötige Zeit für mich zum Erfragen und Eingrenzen der Verletzung nahm. Und nun das Allerbeste: Plötzlich organisierte mir Hr. Dr. Malis (um 18:15 Uhr) per Telefon einen MRT-Termin in einem Spitzendiagnosezentrum schon für den übernächsten Tag, was, angesichts der sonstigen Wartezeiten auf solche Termine, ein Traum war. Somit waren eine frühere adäquate Diagnosestellung und die daraus resultierende Behandlung möglich. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von diesem praktischen Arzt! Mehr

Super Team

Subjektiver Bericht von vom Ein sehr nettes/hilfsbereites Team, vorallem der Hr.Dr.Malis, dem man zu 100% vertrauen kann ! Einfach Top !!! Mehr

Dr. Malis - Ein Arzt wie man ihn sich eigentlich fast nur wünschen kann

Subjektiver Bericht von vom Ich (Student aus Bayern) bin bisher ohne praktischen Arzt in Wien ausgekommen, aber da Wien mehr und mehr zu meinem Lebensmittelpunkt wird, muss ich mir jetzt fast einen praktischen Arzt suchen :) Da ich aber leider aus meinem Freundeskreis keine wirklich hilfreichen Tipps für einen guten Allgemeinmediziner bekam, beschloss ich einfach "Docfinder" bzw. "Dr. Google" zu befragen. Aufgrund meines Wohnsitzes suchte ich im 2. Bezirk und bin so auf Dr. Malis gestoßen, da er sehr gute Bewertungen hatte. Ich kann dies nur bestätigen! Ich war vom ersten Moment an begeistert. Schon beim Telefonat mit der Arzthelferin war diese super nett und kompetent. Dieses Bild führte sich auch in der Praxis fort. Sehr liebe und kompetente Arzthelferinnen und eine saubere Praxis. Der Doktor ist meines Erachtens ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann: nett, sehr am Patienten interessiert, sehr kompetent und stets bemüht das Beste für den Patienten zu erreichen. Der Doktor hat mit mir ein ausführliches Gespräch geführt und ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben und in besten Händen gefühlt. Ich bin sehr froh, dass ich Dr. Malis gefunden habe und kann ihn wirklich nur jedem weiterempfehlen! Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / MR Dr. Konstantin Malis

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)