MR Dr. Konstantin Malis

MR Dr. Konstantin Malis jetzt bewerten!
Praterstraße 78/1/1/3 (Ecke Praterstern)

Fortbildung, Notarzt
Di                       14:00 - 17:00
Fr                       13:00 - 15:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Konstantin Malis - Praktischer Arzt

Kompetent, professionell und menschlich

Subjektiver Bericht von vom Nach zahlreichen Arztbesuchen kann ich sagen, dass Herr Dr. Malis der erste Arzt ist, der den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit betrachtet und berät. Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten und zwar nicht nur für die Behandlung der offensichtlichen Symptome, sondern vor allem für die kausale Betrachtung und Behandlung seiner Symptome. Ich fühle mich bei ihm wirklich wohl und nicht nur medizinisch, sondern auch menschlich sehr gut aufgehoben. Er nimmt die Beschwerden ernst, nimmt sich die entsprechende Zeit, berät kompetent, professionell und interdisziplinär. Das lässt den Arztbesuch zu einem angenehmen und positiven Besuch werden. Ein großes Danke an Herrn Dr. Malis! Mehr
- Nicht genügend -

Fairness, Respekt und Höflichkeit

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich I have been living in Vienna for 6 months now because of my job position. I visited this doctor because I needed a prescription for medication I take on everyday basis. He was the closes to my office and also when I called and ask if he speaks English, they told me that is not a problem. When I came to the ordination he pretended to only speak German, but it was OK with me since I learned enough to follow a simple conversation. He was supposed to do a regular check of my thyroid but just asked me if it hurts and gave me a prescription. Meanwhile he was asking me for how long am I in Vienna and if I took a German class. After I told him I didn't he said I should if I live here and that he will not talk to me in English because it is my obligation to learn German. We all have a right to have our own personal believes and opinions, but being a doctor, having a job of helping people with health problems, people in need ...I think HE should do that regardless religion, origin and speaking language without judging and shaming. Anyhow, he ruined my morning, but what helps me get through the day is that the one suffering most in this situation is Konstantin Malis himself. :) Mehr

Nur Überweisungen

Subjektiver Bericht von vom 5 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Nach meiner Erfahrung gibt dieser Arzt nur Überweisungen an Spezialisten ab. Ich bin gewohnt, dass der Arzt mir irgendwelche Ratschläge gibt oder mit mir meine Blutwerte diskutiert und erklärt, was ich nicht verstehe. Im ersten Besuch, hat mir persönliche Fragen gestellt, was ich unangenehm fand z.b. was studieren Sie und wie Lange sind Sie in Österreich und aus welchen Land kommen Sie, etc. Meine Meinung nach, solche Fragen gehören nicht zu einem Arzt Besuch! Das einzige was gut war, dass man bei ihm Blutabnahme machen kann. Natürlich Arzthelferinnen waren gut und nett. Ich gehe nicht mehr zum Arzt und empfehle ihn nicht weiter, außer wenn man eine Überweisung braucht, dann bitte. Mehr

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. 100% zu empfehlen!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Hr. Dr. Malis konnte mir mit seiner freundlichen und sehr professionellen Art sehr weiterhelfen. Er nimmt sich wirklich Zeit und kümmert sich sehr um das Wohlbefinden. Sogar einen Anruf gab es, um mir noch weitere Informationen mitzuteilen. Er hat außerdem gute Kontakte an die er mich überweisen konnte. Auch die junge Dame am Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Endlich habe ich einen Hausarzt gefunden, dem ich vertrauen kann. Eine kleine Wartezeit nehme ich hierfür gerne in Kauf. Vielen Dank Herr Dr. Malis. Mehr

Sehr empathischer und interessierter Arzt

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Meiner Meinung nach einer der wenigen Ärzte, der sich wirklich Zeit für seine Patienten/innen nimmt und auf sie eingeht. Besonders positiv empfinde ich, dass Dr. Malis nicht blind Medikamente verordnet, sondern den Menschen als Ganzes verstehen möchte - daher auch psychosomatische Ursachen in Betracht zieht. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und geschätzt. Ein gewisses Maß an Selbstverantwortung wird gerne gesehen, man wird zu keinen Entscheidungen gedrängt (wie bsp.weise das Rauchen aufzugeben), sondern lediglich auf Vor- und Nachteile hingewiesen. In meinen Augen ist es am besten, sich ausreichend Zeit für den Arztbesuch zu nehmen, da aufgrund der persönlichen Betreuung etwas längere Wartezeiten im Wartezimmer entstehen. Auch die Fachärzte/innen, an welche ich bereits weitergeleitet wurde, waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / MR Dr. Konstantin Malis

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.171 sec.)