MR Dr. Konstantin Malis

MR Dr. Konstantin Malis jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 21 2...

Dr. Daniela Themmer

Dr. Daniela Themmer

Noch nicht bewertet
1010 Wien (1,41 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt MR Dr. Malis Konstantin in 1020 Wien
zu Praktischer Arzt MR Dr. Konstantin Malis in 1020 Wien

Meine Erfahrung beim Herrn MR Dr. Konstantin Malis

09.07.2014: Ich habe nach einer mehrjährigen Depression den Entschluss gefasst mir professionelle Hilfe zu holen, und der erste Ansprechspartner hierfür ist am besten der Hausarzt. Nachdem ich mich überwunden hatte diesen Schritt zu tätigen, wurde ich von der freundlichen Ordination in Empfang genommen und wurde ich schon nach nur 15 Minuten Wartezeit aufgerufen, obwohl ich spontan ohne Terminvereinbarung vorbeigekommen bin. Der Arzt ist äußerst kompetent und einfühlsam. Ich kann ihn jedem nur empfehlen und ich werde ab jetzt nur noch zu ihm gehen.

Positiv überrascht

28.06.2014: War das 1. Mal bei Dr. Malis und bin total begeistert. Ein sehr einfühlsamer, netter Arzt, der sich auch Zeit für die Patienten nimmt. Ich habe vollstes Vertrauen zu Dr Malis. Er hat mich kompetent behandelt und ich bin froh, so einen tollen Hausarzt gefunden zu haben. Auch der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

für mich ein Bilderbuch-Hausarzt

08.05.2014: Dr. Malis macht einfach alles richtig. Er ist fachlich einwandfrei, freundlich und bleibt dabei erst mal sachlich, kann einen aber auch emotional und seelisch wieder aufbauen, wenn man's braucht. Besonders hervorheben möchte ich die Qualität bei Überweisungen zu anderen Ärzten, die mich seit Jahren immer wieder sehr positiv überraschen. Gar nicht mehr überrasch bin ich von den zwar wechselnden, aber immer wieder sympatischen und kompetenten Miterbeiterinnen.
ANZEIGE
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 02.04.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

sehr gut

26.08.2013: einfach,bodenständig
dusan.pavlovic@gmx.at

Sehr guter Arzt!

27.11.2012: Für mich einer der besten Ärzte nimmt sich genug Zeit für seine Patienten. Dadurch etwas längere Wartezeiten. Ich könnte jeden Wahlarzt nehmen (Zusatzversicherung) fühle mich bei ihm aber bestens aufgehoben. In der heutigen Zeit noch so einen hilfsbereiten und Ehrlichen Arzt zu finden ist ein Geschenk. Es gibt sicher Patienten die dadurch mit Ihm nicht können. Es war ein Fehler Ihn so zu loben dadurch verlängern sich für mich die Wartezeiten ;-)

Kompetent, korrekt, erfahren, hilfsbereit

21.11.2012: Seit einigen Jahren suchte ich Herrn Dr. Malis in verschiedensten Belangen auf. Von Beginn an beeindruckte mich sein respektvoller und zugleich sachlich kompetenter Umgang, seine Anteilnahme und grosse Hilfestellung. Trotz Kassenarzt nahm er sich stets genügend Zeit für meine Anliegen und besprach auf meinen Wunsch hin auch natürliche und althergebrachte Heilmethoden. Er verfügt über ein gutes Netzwerk und ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen.

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt MR Dr. Konstantin Malis? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / MR Dr. Konstantin Malis

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.01 sec.)