MR Dr. Konstantin Malis

MR Dr. Konstantin Malis jetzt bewerten!
Praterstraße 78/1/1/3 (Ecke Praterstern)

Fortbildung, Notarzt
Di                       14:00 - 17:00
Fr                       13:00 - 15:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Konstantin Malis - Praktischer Arzt

Kompetente Betreuung und Einfühlungsvermögen - sehr zufrieden und empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Malis. Meine Erwartungen wurden durch sein Einfühlungsvermögen und seine kompetente Behandlung durch das Stellen der richtigen Fragen übertroffen. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen und bin froh, in meinem Bezirk einen tollen Allgemeinmediziner gefunden zu haben. Mehr

Erfahrung und Fingerspitzengefühl

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Malis. Die Praxis liegt zwar nicht bei mir ums Eck aber es lohnt sich. Nimmt sich Zeit und geht auf mich, als Patient ein. Bestens vernetzt zu Fachärzten auf vielen Gebieten falls es etwas "Gröberes" ist. Bislang der beste Allgemeinmediziner, von welchem ich betreut wurde. Mehr

Mein neuer praktischer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich persönlich fasse schlecht Vertrauen zu Ärzten und mein langjähriger Arzt ging in Pension. Die Wartezeit ist bei Dr. Malis recht hoch, als ich jedoch drinnen war verstand ich die hohe Wartezeit. Er arbeitet genau und nimmt sich die Zeit die es braucht was ich sehr gut finde ich habe nichts von einer 2 Minuten Diagnose welche nur sehr oberflächlich ist. (Die Krankenkasse bezahlt jedoch das gleiche egal ob 2 Minuten oder 40 pro Patient.) Dr. Malis hat mich obwohl ich nur eine Grippe hatte zu Untersuchungen aufgefordert und die Diagnose einer ernsthaften Erkrankung ermöglicht, ich verdanke ihm das sich diese nun behandeln lässt und die Heilungschancen aufgrund der frühzeitigen Erkennung sehr gut stehen. Hätte er mich mit einer 2 Min.Diagnose nach Hause geschickt hätte dies für mich sehr schnell sehr schlecht ausgehen können aufgrund der unauffälligen Symptome der Erkrankung. Er hat mich vor großem Schaden bewahrt und sich mein Vertrauen verdient damit habe ich meinen neuen praktischen Arzt gefunden. Erwähnen möchte ich noch die Arzthelferinnen welche die Wartezeit durch vorweg Blutdruck messen, EKG etc. verkürzen und der Arzt gleich die Werte zur Diagnose vorliegen hat. Gutes Team Mehr

Überaus empfehlenswert.

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Malis und ich bin sehr zufrieden. Man muss zwar manchmal etwas länger warten, aber da er sich einfach sehr viel Zeit nimmt für die Patienten, nehme ich das gerne in Kauf. Er ist fachlich sowie menschlich absolut top und auch jeder weitere Arzt zu dem er mich überwiesen hat/den er mir empfohlen hat war kompetent und gut. Seine Rezeptionistinnen/Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich, ich fühle mich in sehr guten Händen in dieser Arztpraxis. Mehr

Sehr hilfsbereit und nimmt sich wirklich Zeit für seine PatientInnen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach verschiedenen Hausärzten, die ich in Wien aufgesucht hatte, war Herr Dr. Malis dann endlich ein Arzt des Vertrauens, der sich wirklich ausgiebig Zeit für seine PatientInnen nimmt, zuhört und gut auf einen eingeht. Er fertigt die PatientInnen nicht mit schnellen Rezepten ab, sondern denkt ganzheitlich. So einen Arzt kann man sich heute nur wünschen und ist wohl nur schwer zu finden. Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / MR Dr. Konstantin Malis

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.196 sec.)