MR Dr. Konstantin Malis

MR Dr. Konstantin Malis jetzt bewerten!
Praterstraße 78/1/1/3 (Ecke Praterstern)

Fortbildung, Notarzt
Di                       14:00 - 17:00
Fr                       13:00 - 15:00
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Jän 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Konstantin Malis - Praktischer Arzt

Überaus empfehlenswert.

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Malis und ich bin sehr zufrieden. Man muss zwar manchmal etwas länger warten, aber da er sich einfach sehr viel Zeit nimmt für die Patienten, nehme ich das gerne in Kauf. Er ist fachlich sowie menschlich absolut top und auch jeder weitere Arzt zu dem er mich überwiesen hat/den er mir empfohlen hat war kompetent und gut. Seine Rezeptionistinnen/Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich, ich fühle mich in sehr guten Händen in dieser Arztpraxis. Mehr

Sehr hilfsbereit und nimmt sich wirklich Zeit für seine PatientInnen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Nach verschiedenen Hausärzten, die ich in Wien aufgesucht hatte, war Herr Dr. Malis dann endlich ein Arzt des Vertrauens, der sich wirklich ausgiebig Zeit für seine PatientInnen nimmt, zuhört und gut auf einen eingeht. Er fertigt die PatientInnen nicht mit schnellen Rezepten ab, sondern denkt ganzheitlich. So einen Arzt kann man sich heute nur wünschen und ist wohl nur schwer zu finden. Mehr
- Nicht genügend -

Sehr enttäuscht!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war sehr unzufrieden mit der Behandlung! Ich war bei ihm aufgrund der positiven Bewertungen im Internet - doch ich wurde sehr enttäuscht und kann keinerlei Empfehlung aussprechen! Der Arzt ist in keinsterweise auf mein Anliegen eingegangen und auch auf eine Untersuchung (trotz Beschwerden) wurde weitestgehend verzichtet! Dieser Arzt ist nicht der meines Vertrauens und wird sicherlich nicht mein neuer Hausarzt werden! Mehr

Besser und netter geht nicht

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war wegen einer Verkühlung auf der Suche nach einem praktischen Arzt. Beim ersten Anruf wurde ich gleich freundlich eingeladen ruhig jederzeit vorbei zu kommen. Dr. Malis war sehr aufmerksam, interessiert und bemüht. Ich habe mich selten so gut beraten und behandelt gefühlt. Absolute Empfehlung meinerseits! Mehr

Besonders empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Malis. Man merkt, daß er seinen Beruf liebt, er nimmt sich Zeit, ist ein hervorragende Diagnostiker und hat mir schon oft sehr weitergeholfen. Dazu noch eine schöne Praxis und freundliche Assistentinnen. Hier ist man einfach gut aufgehoben! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / MR Dr. Konstantin Malis

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)