Dr. Ljiljana Winkler
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
14:00–17:00
Ordinationszeiten
-
Montag
07:00 - 12:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
-
Mittwoch
14:00 - 18:00
-
Donnerstag
14:00 - 17:00
-
Freitag
08:00 - 11:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:00 - 12:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
-
Mittwoch
14:00 - 18:00
-
Donnerstag
14:00 - 17:00
-
Freitag
08:00 - 11:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Akupunktur
- Ernährungsmedizin
- Neuraltherapie
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
14:00–17:00
Ordinationszeiten
-
Montag
07:00 - 12:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
-
Mittwoch
14:00 - 18:00
-
Donnerstag
14:00 - 17:00
-
Freitag
08:00 - 11:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:00 - 12:00
-
Dienstag
08:00 - 13:00
-
Mittwoch
14:00 - 18:00
-
Donnerstag
14:00 - 17:00
-
Freitag
08:00 - 11:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Akupunktur
- Ernährungsmedizin
- Neuraltherapie
- Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. med.-univ. Birgit Höller
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.38401,48.22252]) ]] km)Dr. Tatjana Kukrkic
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3812511,48.2090389]) ]] km)Dr. Birgit Mayr
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3744,48.21061]) ]] km)Dr. Sanela Stojkecic
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.387488,48.22019]) ]] km)Dr. med. univ. Rainer Brandl, MCTM
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38008,48.21866]) ]] km)Dr. Kerstin Wörther
Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Schmerztherapie (in [[ calculateDistanceTo([16.3772608,48.214799]) ]] km)Dr. Rita Esmeralda Salvador Pinto, MSc PhD MRCGP
Praktische Ärztin, Arbeitsmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.39328,48.22166]) ]] km)Dr. Eva Wegrostek
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3750667,48.2090045]) ]] km)Dr. med. univ. Johanna Gruther
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.403,48.21866]) ]] km)Dr. Valerie Gartner
Physikalische Medizinerin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37043,48.21547]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Hypertoniker nehmen Ärger verzerrt wahr
Feinstaub beeinträchtigt die Gehirnleistung
Epstein-Barr-Virus
Hitzetipps: Beat the Heat!
Hypertoniker nehmen Ärger verzerrt wahr
Feinstaub beeinträchtigt die Gehirnleistung
Epstein-Barr-Virus
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
37% |
4 Punkte |
|
7% |
3 Punkte |
|
27% |
2 Punkte |
|
20% |
1 Punkt |
|
10% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,0
|
(30) |
Serviceangebot |
3,4
|
(30) |
Betreuung durch Arzthelfer |
2,9
|
(30) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,7
|
(30) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,7
|
(30) |
Vertrauen zum Arzt |
3,9
|
(30) |
Wartezeit im Warteraum |
2,5
|
(30) |
Wartezeit auf Termin |
4,5
|
(2) |
Erfahrungsberichte
Rundum perfekt betreut, tolle Ärztin und Ordination!
Frau Dr. Winkler nimmt sich Zeit für ihre Patienten, ist sehr gründlich und einfühlsam, und das Ordinationsteam hat sich immer fürsorglich um mich gekümmert. Unvergessen bleibt mir der Tag, an dem ich die Praxis unter Tränen, aber mit einer Tafel Schokolade, die man mir zum Trost beim Verlassen zugesteckt hatte, verlassen habe.
An meinem neuen Wohnort bin ich, mittlerweile Jahre später, immer noch auf der Suche nach etwas Vergleichbarem.
Bis heute habe ich mich noch in keiner Praxis so gut betreut gefühlt. Sogar mein Lebensgefährte, der mich ein paar Mal begleitet hat, spricht immer noch davon, was für eine Ausnahmepraxis das in seinen Augen ist und er sich gewünschte hätte, jemals in so guten Händen gewesen zu sein.
Wenn ich mehr als fünf erste Hilfe Koffer vergeben könnte würde ich es ohne zu zögern tun.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Tolle Ärztin!
Ja, die Ordinationshelferinnen können manchmal schnippisch sein. Solche Dinge sollte man aber der Ärztin melden, sie bekommt das nicht immer mit und geht dem Ganzen sehr wohl nach...
Und ja, die Wartezeiten können manchmal lang sein. Wenn man ordentlich untersucht und von der Ärztin abklären lassen möchte, dann muss man diese Wartezeiten in Kauf nehmen.. Oder man sucht sich eine Praxis, wo man in 5 Minutentakt abgefertigt wird...
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Sehr unmodern
Die Sprechstundenhilfe am Montag (Frau Z.) ist freundlich und bemüht, was man von den (recht besserwisserischen und schnippischen) Damen am Mittwoch leider nicht behaupten kann.
Die Wartezeiten sind in der Tat eine Zumutung, es sollten Termine vergeben werden.
Die Ärztin ist in der Tat sehr freundlich und bemüht, allerdings hat sich dieser Spirit leider nicht auf die Damen im Wartezimmer übertragen.
Aufgrund der äußeren Umstände kann ich die Praxis leider nicht weiterempfehlen, obwohl die Ärztin kompetent und freundlich ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Unzumutbare Wartenzeiten
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Nett und vermutlich auch kompetent, aber irre lange Wartezeiten.
Eine Frechheit sind allerdings immer wieder die Wartezeiten. Es wurde hier auch schon von anderen angesprochen. Da kann man mit hohem Fieber bis zu 2 Stunden im Warteraum versauern, während andere mit einem kleinen Blödsinn sofort drankommen.
In Summe kann ich diese Praxis also eher NICHT empfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,0
|
(30) |
Serviceangebot |
3,4
|
(30) |
Betreuung durch Arzthelfer |
2,9
|
(30) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
3,7
|
(30) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
3,7
|
(30) |
Vertrauen zum Arzt |
3,9
|
(30) |
Wartezeit im Warteraum |
2,5
|
(30) |
Wartezeit auf Termin |
4,5
|
(2) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.