Ein hervorragender Arzt mit vollem Einsatz, großer Empathie und exzellentem Wissen.

Top in allen Belangen! Solchen Arzt ,wie Doktor Hönlinger findet man selten. Die Assistentinnen sind auch hervorragend,.. immer freundlich und arbeiten viel mit großem Einsatz.

Ein Arzt wie man es sich nur wünschen kann

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Hönlinger Patientin (meine Familie sogar noch länger) und wir schätzen ihn und sein Team sehr und sind mehr als zufrieden. Nach all den Jahren herrscht ein sehr gutes Vertrauensverhältnis und wir fühlen uns sehr wohl. Klar ist ein Arztbesuch nicht immer angenehm (das liegt in der Natur der Sache), aber bei Dr. Hönlinger fühlt man sich gut aufgehoben. Er nimmt sich IMMER reichlich Zeit und geht individuell auf seine Patienten ein. Bewertungen aufgrund längerer Wartezeiten sind irreführend und sollten kein Kriterium bei der Arztwahl darstellen. Man möchte schließlich auch, dass der Arzt sich ausreichend Zeit nimmt, wenn man selbst an der Reihe ist. Großes Lob auch an seine Assistentin Sanja, immer freundlich und mitfühlend!!!

Seit 15 Jahren sehr gut betreut

Eine kompetente Ordinationsassistentin und ein erfahrener Arzt bilden in dieser Ordination ein perfektes Team. Beide bewahren auch bei großem Patientenansturms immer die Ruhe. Die Ordinationsassistentin bleibt dabei stets sehr freundlich und hilfsbereit und der Arzt ist von der alten Schule: einer der sich trotz vollem Wartezimmer für jede Patientin/jeden Patienten die Zeit nimmt, die es für eine gute Diagnose braucht.

seit ca 30 Jahren Patient

Dr. Hönlinger ist ein ausgezeichneter Diagnostiker! Nimmt sich immer genug Zeit für seine Patienten! Die Dame und der Herr im Vorzimmer sind immer freundlich und zuvorkommend! Danke, dass es noch so eine Praxis gibt!

Erstklassiger Arzt

Dr Hönlinger ist über 20 Jahre unser Familienarzt. Dr Hönlinger ist ein ausgezeichneter Arzt, ein toller Diagnostiker und sehr einfühlsam mit seinen Patienten. Er ist sehr Verständnisvoll und hat auch kein Problem mit Überweisungen an Spezialisten. Ich fühle mich bei Dr Hönlinger sehr gut betreut. Die derzeitigen Sprechstundenhilfen sind sehr kompetent, freundlich und sehr hilfsbereit. Dr Hönlinger ist unser Arzt des Vertrauens.

Einfach Top!

Dr. Hönlinger ist schon seit über 20 Jahren unser Familienhausarzt und man kann nur das Beste von ihm behaupten.
Selten so einen kompetenten und zugleich netten Arzt getroffen, der sich auch wirklich für die Patienten Zeit nimmt und ihnen versucht so gut wie möglich weiterzuhelfen.
Seine medizinischen Kenntnisse überraschen mich immer wieder aufs Neue, da er zB der einzige Arzt war, der meiner Schwägerin mit ihrer Hauterkrankung helfen konnte, obwohl sie davor schon bei 3 verschiedenen Hautärzten war.
Auch bei bevorstehenden Operationen (zB Galle) hat er durch das genaue Erklären des Eingriffes und der Operationsmethode einem doch die Angst genommen, was seine soziale Kompetenz für mich umso mehr unterstreicht.
Zu seiner Assistentin kann man sagen, dass sie einen frischen Wind in die Ordination gebracht hat. Sie ist immer gut gelaunt und für ein kleines Späßchen zu haben doch vorallem fühle ich mich von ihr immer super betreut.
Ich kann die Ordination auf jeden Fall nur empfehlen!
Valbona D.

Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit 23 Jahren Patientin bei Hrn. Dr. Hönlinger. Er nimmt sich immer Zeit für sämtliche Anliegen und sollte er einmal nicht wirklich sicher sein, überweist er an den jeweiligen Facharzt.

Diagnose

Bin seit Jahren ein sehr zufriedener Patient und habe volles Vertrauen zum Arzt. Ein Arzt, der sich für seine Patienten aufopfert und sich immer Zeit nimmt. Man hat nie das Gefühl das er es eilig hat.
Bei mir hat er immer die richtige Diagnose und immer die richtige Behandlung gewählt.
Auch die Arzthelferin am Empfang ist immer sehr freundlich und hilfbereit. Ich bin froh das ich so einen Arzt habe und ich möchte ihn nicht missen wollen.

Überaus kompetenter Arzt, hilfsbereit & eine zuvorkommende Arzthelferin

Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren Patientin beim Herrn Dr. Hönlinger und bin überaus zufrieden. Er wurde mir von einer bekannten empfohlen, und obwohl ich im 16 Bezirk wohne, fahre ich dennoch gerne zu meinem Hausarzt des Vertrauens.
Die Wartezeiten sind zwar doch lange, aber das nimmt man gerne in Kauf. Weil ich mich sehr wohl und gut aufgehoben fühle. Der Arzt nimmt sich Zeit für einen, hört sich auch jedes Wehwechen an und gibt einem Tipps und Tricks wie man mit der Krankheit am besten umgeht. Wirklich top und empfehlenswert! Kann ich jedem nur weiter empfehlen
Auch die Arzthelferin am Empfang ist eine sympathische und freundliche Dame. Trotz dem stressigen Alltag hat sie immer ein Lächeln auf den Lippen und führt mit einem Schmäh, so das auch so die Wartezeit einem wie im Flug vergeht :)

Erstklassiger Allgemeinmediziner

Konsultation im Jänner 2017 wegen Sprunggelenk und Schulterbeschwerden. Ich bin von Dr. Hönlinger absolut überzeugt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, da nimmt man auch gern die fallweise längeren Wartezeiten in Kauf, schliesslich ist jeder froh, wenn der Arzt sich wirklich mit dem Patienten beschäftigt. Er ist ein ausgezeichneter Diagnostiker, sehr kompetent, auch was allfällig weitere Überweisungen zu Spezialisten betrifft und ist generell immer verständnisvol. ich fühle mich bestens betreut. Auch die derzeitige Sprechstundenhilfe ist ungemein hilfsbereit, stressresistent und immer freundlich.