Dr. Elena Paralescu

Praktische Ärztin
Olympiaplatz 2/4 Top 4/2, 1020 Wien
Olympiaplatz 2/4 Top 4/2, 1020 Wien  Route planen

Unzufrieden

Nach 5 Jahren habe ich meine Hausärztin nun gewechselt und Frau Dr. Paralescu als Patientin verlassen. Die Behandlung war oftmals etwas fragwürdig. Ein Beispiel: Ich hatte eine Nebenhöhlenentzündung und bekam Schmerzmittel verschrieben. Nach einigen Tagen war ich nochmals dort, weil sich nichts gebessert hatte. Ihre Begründung: "Naja klar, die Tabletten sind ja nicht entzündungshemmend!".. Hab dann neue Schmerzmittel verschrieben bekommen...

Stark nachgelassen

Ich war seit Beginn Patientin. Leider ist Frau Dr Paralescu mittlerweile nurmehr unfreundlich und sehr überlastet. Landsleute werden bevorzugt. Extrem lange Wartezeit. Die beiden neuen Assistenten zwar nett aber unfähig!
Mir reicht es jetzt endgültig. Absolut nicht mehr empfehlenswert…. leider!

Gut betreut

als langjährige Patientin fühle ich mich sehr gut betreut sowohl von der Ärztin als auch von ihrer Assistentin, die trotz manchem Patientenansturm immer den Überblick behält.
Empfehlen würde ich aber ein Zählsystem mit Nummernvergabe, da Patienten immer wieder vorübergehend die Ordination verlassen und somit für Wartende keine Einschätzung der Wartezeit gegeben ist.

zufrieden bei Dr. Elena Paralescu

ich bin sehr zufrieden mit alles bei Frau Dr. Elena Paralescu. Sie is eine richtige artzin fur mich. Ich bedanke sie sehr herzlich!

Streng, redet keineswegs 'nach dem Mund', ist aber bsolut kompetent.

Seit ich 10/17 zu Fr. Dr.Paralescu gewechselt bin, habe ich AUSSCHLIESSLICH gute Erfahrungen gemacht. Sie ist voll und ganz auf mich eingegangen, nimmt selbst z.B. Blutproben und andere Arbeiten vor, für die man oft in ein Labor verwiesen wird (Ergebnis: Befunde liegen schnell vor), und ihre Fragen und Behandlungen habe ich als ausgesprochen kompetent empfunden. Dass sie eher streng ist und nicht 'nach dem Mund redet', empfinde ich ebenfalls als großen Vorteil, weil dadurch gewährleistet wird, dass sie mir mit keinen Ausreden oder gar Lügen kommt. Besonders freundlich waren auch ihre Ordinations-Assistentin, und, als diese Dame krank war, die Tochter von Fr. Dr. Paralescu als deren Vertretung. Die Ordination ist stets gut besucht, was leider zu Wartezeiten führt. Außerdem habe ich inzwischen erfahren, dass Fr. Dr. Paralescu auch beim Ärztefunkdienst 141 arbeitet, vor dem ich größte Hochachtung habe.