Unzufrieden

Nach 5 Jahren habe ich meine Hausärztin nun gewechselt und Frau Dr. Paralescu als Patientin verlassen. Die Behandlung war oftmals etwas fragwürdig. Ein Beispiel: Ich hatte eine Nebenhöhlenentzündung und bekam Schmerzmittel verschrieben. Nach einigen Tagen war ich nochmals dort, weil sich nichts gebessert hatte. Ihre Begründung: "Naja klar, die Tabletten sind ja nicht entzündungshemmend!".. Hab dann neue Schmerzmittel verschrieben bekommen...

Stark nachgelassen

Ich war seit Beginn Patientin. Leider ist Frau Dr Paralescu mittlerweile nurmehr unfreundlich und sehr überlastet. Landsleute werden bevorzugt. Extrem lange Wartezeit. Die beiden neuen Assistenten zwar nett aber unfähig!
Mir reicht es jetzt endgültig. Absolut nicht mehr empfehlenswert…. leider!

Gut betreut

als langjährige Patientin fühle ich mich sehr gut betreut sowohl von der Ärztin als auch von ihrer Assistentin, die trotz manchem Patientenansturm immer den Überblick behält.
Empfehlen würde ich aber ein Zählsystem mit Nummernvergabe, da Patienten immer wieder vorübergehend die Ordination verlassen und somit für Wartende keine Einschätzung der Wartezeit gegeben ist.

zufrieden bei Dr. Elena Paralescu

ich bin sehr zufrieden mit alles bei Frau Dr. Elena Paralescu. Sie is eine richtige artzin fur mich. Ich bedanke sie sehr herzlich!

Streng, redet keineswegs 'nach dem Mund', ist aber bsolut kompetent.

Seit ich 10/17 zu Fr. Dr.Paralescu gewechselt bin, habe ich AUSSCHLIESSLICH gute Erfahrungen gemacht. Sie ist voll und ganz auf mich eingegangen, nimmt selbst z.B. Blutproben und andere Arbeiten vor, für die man oft in ein Labor verwiesen wird (Ergebnis: Befunde liegen schnell vor), und ihre Fragen und Behandlungen habe ich als ausgesprochen kompetent empfunden. Dass sie eher streng ist und nicht 'nach dem Mund redet', empfinde ich ebenfalls als großen Vorteil, weil dadurch gewährleistet wird, dass sie mir mit keinen Ausreden oder gar Lügen kommt. Besonders freundlich waren auch ihre Ordinations-Assistentin, und, als diese Dame krank war, die Tochter von Fr. Dr. Paralescu als deren Vertretung. Die Ordination ist stets gut besucht, was leider zu Wartezeiten führt. Außerdem habe ich inzwischen erfahren, dass Fr. Dr. Paralescu auch beim Ärztefunkdienst 141 arbeitet, vor dem ich größte Hochachtung habe.

Sehr kurze Behandlung leider sehr traurig

War auf der suche nach einem Arzt der meine Substitutionsbehandlung weiterführt. Sie sagte sie könnte mich erst in einem Monat nehmen. Soll ich dieses Monat jetzt wieder Heroin nehmen ??? Ich war nie ein Junkie (Intravenöser Konsument) und leider behandeln mich viele Ärzte wie einen. Das ist sehr erniedrigend und hilft mir nicht bei einer Besserubg.
Da fragt man sich echt für was manche ein Substitutionsdiplom machen.... bin nicht überzeugt dass sie mir weiterhelfen können. Zum Buprenoorphin: Ich habe schlichtweg keine Lust ein Präperat mit langer Halbwertszeit zu konsumieren. Es kam nicht mal soweit dies zu erwähnen. Echt traurig... wurde dann sofort zu einem Arzt weitergeleitet der mich nur ansah und den Kopf schüttelte "Nein,Nein".
Ich sehe echt für einen abhängigen echt normal aus und bin auch eher schüchtern/zurückhaltend. So etwas ist echt sehr verletzend für einem und für eine erfolgreiche Therapie nicht gerade förderlich.

sehr zufrieden

ich bin die Patientin bei dr. Paralescu seit Sie in Stadion Center kamm.
meine Familie und auch meine Freunde sind bei Sie angemeldet.
ich war auch mit meinen Kindern wenn die Kinderartzin in Urlaub war oder keine Ordination hatte.
ich frage viel und Sie hat immer genug Zeit genommen auf meine Fragen zu antworten.
wenn viele Leute da warten die assistentin sagt uns dass wir ein bisschen spazieren gehen können und dann ruft sie uns wann wir die nexte sind.
ich empfehle Sie 100%.

The Best Doctor

Sehr ....sehr gut......10

Sehr nette Hausärztin, besonderer Geheimtipp!

Da ich schon seit relativem Beginn zu der Praxis hingehe, wegen alle möglichen Themen und wegen verschiedensten Behandlungen, konnte ich mir schon ein sehr akkurates Bild verschaffen.

Persönlich finde ich die Ärztin als sehr freundlich, (für ihre Fachbereiche) sehr kompetent und hilfsbereit in jeder Situation und zu jedem Thema. Besonders muss ich bemerken, dass sie sich bei Leuten die wirklich echte (bzw. besondere) Hilfe brauchen auch wirklich viel Zeit nimmt. Genauso versucht sie auch wirklich passende Lösungen zu finden je nach Bedarf und Möglichkeit.

Bisher hat sie für mich auch alle Erwartungen erfüllt und für jedes Problem eine adäquate Lösung gefunden.

Auch ihre Ordinationsgehilfin ist eine sehr nette, kompetente und empathische Dame und bemüht sich sehr um die Patienten (besonders gut finde ich die Organisation der Wartenden, sodass selten mühsame Wartezeiten entstehen).

Die Praxis selbst empfinde ich als sehr angenehm, sauber (nicht zu "steril" als Einrichtungstil) und modern gestaltet, nicht zu übertrieben und auch nicht zu simpel/pragmatisch eingerichtet. Im Sommer ist sie kühl und im Winter schön warm.

Würde/Werde ich immer weiter empfehlen (speziell als Allg. M.

Wahrscheinlich "Geschmackssache"

War schon öfters bei der Ärztin, da das Stadion Center für mich öffentlich am Besten zu erreichen ist.
Grundsätzlich hat alles gepasst und die Arzthelferin war wirklich sehr freundlich, sprich ich habe bekommen was ich wollte, nämlich einen Krankenstand und Medikamente bei einfacher Grippe etc. .
Allerdings muss ich anmerken, dass es mir für meine Bedürfnisse (also keine besonderen schweren oder chronischen Krankheiten) eben einfach gereicht hat. Ich denke, dass die Ärztin schlicht kein Freund der vielen, großen Worte ist, bzw. viele Anliegen wahrscheinleich mehrmals am Tag/Woche hört und deshalb evtl. leicht gelangweilt und unfreundlich rüberkommt. Besonders wenn man bedenkt, dass die meisten Anliegen vermutlich vom Patienten selbst meist "als ganz besonders schlimm" gesehen werden, eine Medizinerin aber eine andere, realistischere Sicht auf die vermeintlich so tragischen Krankheiten hat. Muss man auch verstehen ;)
Aber ich kann nachvollziehen, dass es nicht Jedermanns Art ist und man sich in Ihrer Gegenwart deshalb vielleicht unwohl/nicht gut aufgehoben fühlt. Weiß natürlich nicht wie sie ist wenn man mit etwas Gröberem zu ihr kommt.