Dr. Claudia Frey

Dr. Claudia Frey jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 95 8...

1220 Wien (2,45 km)
Dr. Tanja Pisec-Weihen

Dr. Tanja Pisec-Weihen

1010 Wien (2,51 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Frey Claudia in 1020 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Claudia Frey in 1020 Wien

sehr enttäuscht

01.07.2014: als ich in die Praxis kam, wollte ich eigentlich gleich wieder rausgehen. Ein kleines total überfülltes Wartezimmer, keine Anmeldung oder Ordinationshilfe zu sehen. Habe dann festgestellt, das es die auch gar nicht gibt. Man geht einfach der Reihe nach zur Ärztin rein. Die Einrichtung ist billig und vermittelt keinen Wohlfühlfaktor. Was die lange Wartezeit nicht gerade verkürzt. Bin dann schnell abgefertigt worden, weil ich ja eh nur in Vertretung da bin. Habe nur eine Krankmeldung bekommen.

sie ist schon etwas schrullig

22.05.2014: aber ich bin ziemlich froh sie gefunden zu haben. weil nämlich man einfach jederzeit kommen kann, meist schnell drankommt und das wartezimmer meist leer ist. es gibt auch keine ordinationshilfe die einen im warteraum überwacht, man geht einfach direkt zu ihr hinein. für mich ist es sehr praktisch und der angenehmste arzt den ich seit langem hatte, verschiedene personen meiner familie doch recht oft zum arzt müssen und das unkomplizierte da wirkliche ein wahnsinniger vorteil für uns ist wenn wir mal etwas haben, ein medikament brauchen oder einfach zum krank schreiben. und fachlich war sie bisher auch immer kompetent, also dumm ist sie ja auch nicht. ihr fehlt halt ein bisschen die sozialkompetenz zu jedem verständnisvoll zu sein.

hausärztin

19.10.2013: wir sind sehr zufrieden, sind seit anfang an bei ihr, mit der ganzen familie. sehr angenehm eine ärztin im haus zu haben. berät uns immer gut.
ANZEIGE

Nie mehr zu ihr

27.03.2013: Das ist schon paar Jahre her,aber seitdem gehen weder ich noch mein Mann oder Kind zu dieser Ärztin.Es war Frühling,meine Hausärztin war auf Urlaub und ich war krank.Ich gehe zur Dr.Frey,ich und einige andere Patienten warten.Es war schon 14 Uhr,sie kommt nicht.Als sie endlich kam,sagt einer:Es ist ja schon lange die Ordinationszeit,Frau Doktor.Sie:Wir kommen pünktlich,wissen Sie das?Er:Ja,aber doch nicht so pünktlich.Sie müssen ja nicht warten,sagt sie.Ich habe dann um Krankenmeldung gebeten,und sie fragt,ob ich arbeite.Ich sage,ich bin in Schulung von AMS.Sie sagt,sie kann mich nicht krank melden,wenn ich nicht arbeite."Das ist ja voll Blödsinn,was Sie reden," sagte sie.Also bin ich krank in Schulung gegangen,gewartet,bis meine Hausärztin zurück war und sie hat mich dann in Krankenstand geschickt.Da war es schon sehr schlimm.

Kann ich nur bestätigen: Nie wieder!

25.02.2013: Ich habe Ähnliches erlebt.. Vor Kurzem gegenüber der Ärztin eingezogen und mit der seltsamen Frage konfrontiert: Wer ist ihr Hausarzt? Sie wohl nicht, Frau Doktor, nehme ich bereitwillig zur Kenntnis. Abgesehen von diesem seltsamen Einstieg ins Gespräch empfand ich die Behandlung und die Person hinter der Ärztin als unterkühlt, ungeduldig, desinteressiert und ganz und gar nicht einfühlsam. Ich würde mir mehr Empathie wünschen, gerade, wenn ich mit sehr intimen Beschwerden zu einer Ärztin komme. Ich muss in meinem Beruf auch mehr als reines Fachwissen aufweisen, auch wenn es mir manchmal schwer fällt und es viel Zeit und Geduld in Anspruch nimmt - deswegen erwarte ich das auch von ÄrztInnen.

Nie wieder!!!

05.04.2012: Hätte ein ärztliches Zeugnis benötigt und wurde aber wieder weggeschickt, da sie nicht meine Hausärztin sei. Habe aber seit ca. 10 Jahren keinen Arzt mehr benötigt und bin in der zwischenzeit umgezogen und ging daher zu ihr. Sie meinte ich solle doch zu meinen Arzt gehen, daraufhin erwiderte ich ihr das ich keinen habe und gleich gegenüber von ihr wohne. Eine bodenlose Frechheit, werde dies auch der Ärztekammer melden. Außerdem ging es bei dem Zeugnis nur darum ob ich zwei funktionstüchtige Arme, Beine und Augen habe sowie ob ich über ein Hörvermögen verfüge. Kann jedem nur abraten zu dieser Ärztin zu gehen. Überheblich nämlich auch noch.

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Claudia Frey? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / Dr. Claudia Frey

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.025 sec.)