Dr. Claudia Frey

Dr. Claudia Frey jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 95 8...

- befriedigend (42%) -
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Aug 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Frey Claudia in 1020 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Claudia Frey in 1020 Wien

kompetent und gute ärztliche Beratung

20.11.2014: Ich war jetzt das dritte Mal bei Frau Doktor Frey und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Es ist sehr angenehm, dass das Wartezimmer nie zu voll ist und ich, da ich gegenüber wohne, gleich ärztliche Betreuung habe.Frau Dr. Frey nimmt sich genug Zeit für mich und konnte mir bisher immer helfen, meine Krankheiten zu kurieren. Mein Lebensgefährte war auch schon in ihrer Behandlung und war zufrieden. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Vertretung

11.09.2014: War vorhin bei ihr, weil meine Hausärztin auf urlaub ist. Sie kam 10min zu spät. Als ich dann dran war hat sie desinteressiert gegrüßt. Wollte mich bei ihr für den samstag(arbeit) krank melden, und sie meinte es ging nicht wenn es mehr als 1tag her ist(wusste ich leider nicht, da ich nie krank war). Von ihr kam keinerlei fragen, was sie für mich noch tun kann... desinteressiert,unpünktlich und gibt einen das gefühl nicht willkommen zu sein.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 01.07.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

sie ist schon etwas schrullig

22.05.2014: aber ich bin ziemlich froh sie gefunden zu haben. weil nämlich man einfach jederzeit kommen kann, meist schnell drankommt und das wartezimmer meist leer ist. es gibt auch keine ordinationshilfe die einen im warteraum überwacht, man geht einfach direkt zu ihr hinein. für mich ist es sehr praktisch und der angenehmste arzt den ich seit langem hatte, verschiedene personen meiner familie doch recht oft zum arzt müssen und das unkomplizierte da wirkliche ein wahnsinniger vorteil für uns ist wenn wir mal etwas haben, ein medikament brauchen oder einfach zum krank schreiben. und fachlich war sie bisher auch immer kompetent, also dumm ist sie ja auch nicht. ihr fehlt halt ein bisschen die sozialkompetenz zu jedem verständnisvoll zu sein.

hausärztin

19.10.2013: wir sind sehr zufrieden, sind seit anfang an bei ihr, mit der ganzen familie. sehr angenehm eine ärztin im haus zu haben. berät uns immer gut.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 27.03.2013) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Kann ich nur bestätigen: Nie wieder!

25.02.2013: Ich habe Ähnliches erlebt.. Vor Kurzem gegenüber der Ärztin eingezogen und mit der seltsamen Frage konfrontiert: Wer ist ihr Hausarzt? Sie wohl nicht, Frau Doktor, nehme ich bereitwillig zur Kenntnis. Abgesehen von diesem seltsamen Einstieg ins Gespräch empfand ich die Behandlung und die Person hinter der Ärztin als unterkühlt, ungeduldig, desinteressiert und ganz und gar nicht einfühlsam. Ich würde mir mehr Empathie wünschen, gerade, wenn ich mit sehr intimen Beschwerden zu einer Ärztin komme. Ich muss in meinem Beruf auch mehr als reines Fachwissen aufweisen, auch wenn es mir manchmal schwer fällt und es viel Zeit und Geduld in Anspruch nimmt - deswegen erwarte ich das auch von ÄrztInnen.

Nie wieder!!!

05.04.2012: Hätte ein ärztliches Zeugnis benötigt und wurde aber wieder weggeschickt, da sie nicht meine Hausärztin sei. Habe aber seit ca. 10 Jahren keinen Arzt mehr benötigt und bin in der zwischenzeit umgezogen und ging daher zu ihr. Sie meinte ich solle doch zu meinen Arzt gehen, daraufhin erwiderte ich ihr das ich keinen habe und gleich gegenüber von ihr wohne. Eine bodenlose Frechheit, werde dies auch der Ärztekammer melden. Außerdem ging es bei dem Zeugnis nur darum ob ich zwei funktionstüchtige Arme, Beine und Augen habe sowie ob ich über ein Hörvermögen verfüge. Kann jedem nur abraten zu dieser Ärztin zu gehen. Überheblich nämlich auch noch.

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Claudia Frey? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1020 Wien / Dr. Claudia Frey

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.77 sec.)