MR Dr. Kurt Haberzeth

Allgemeinmedizin / Anästhesiologie und Intensivmedizin

MR Dr. Kurt Haberzeth jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 51 2...
Wollzeile 15/13

Arbeitsmedizin, Akupunktur
Di                       14:00 - 18:00
Fr                       14:00 - 18:00
Letzte Datenänderung: Jun 2014
Ärzte im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt MR Dr. Haberzeth Kurt in 1010 Wien
zu Praktischer Arzt MR Dr. Kurt Haberzeth in 1010 Wien

Vertrauen

19.08.2014: Meine Familie und ich sind seit über 20 Jahren Patienten bei Dr. Haberzeth. Er ist ein sagenhafter Diagnostiker und bemüht sich sehr oft persönlich um unsere Gesundheit. Er ist Tag und Nacht zu erreichen und haben wir ihn deshalb auch unseren Bekannten und Kollegen empfohlen.

Seit vielen Jahren Patient

19.11.2012: Da ich seit vielen Jahren Patient bin kann ich nur mit ausgezeichnet in allen Punkten bewerten.

Ein supernetter und professioneler Arzt!

06.10.2011: Sehr bequeme Ordinationszeiten, auch für berufstätige! Herr Doktor ist sehr aufmerksam und lieb zu seinen Patienten, hört immer genau zu, zeigt Interesse. Wartezimmer wirkt entspannend, ruhig: weich gepolsterte Sessel, Zeitschriften für jeden Geschmack, Arzthelfer sind nett und zuvorkommend, keine Hektik. WC ist behindertengerecht.

Sehr kompetent und gründlich

02.09.2010: War drei Jahre mein Hausarzt und ich war sehr zufrieden, da er sehr kompetent ist und mich immer gründlich untersucht und beraten hat. (Bin mittlerweile weggezogen)

Sie waren auch Patient bei Praktischer Arzt MR Dr. Kurt Haberzeth? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1010 Wien / MR Dr. Kurt Haberzeth

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.013 sec.)