MR Dr. Kurt Haberzeth

Allgemeinmedizin / Anästhesiologie und Intensivmedizin

MR Dr. Kurt Haberzeth jetzt bewerten!
Wollzeile 15/13

Arbeitsmedizin, Akupunktur
Di                       14:00 - 18:00
Fr                       14:00 - 18:00
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Kurt Haberzeth - Praktischer Arzt

Hervorragender Arzt

Subjektiver Bericht von vom Hervorragender Arzt, der offen ist für alternative Medizin und Naturheilweisen, der bei einem grippalen Infekt keine Antíbiotika, sondern Husten und Bronchialtees verordnet! Er besitzt außerdem eine Portion Humor, was immer angenehm ist, wenn man krank und schlapp ist - Lachen ist nunmal die beste Medizin! Mehr

Ein richtiger Humanmediziner!

Subjektiver Bericht von vom Als ich vor 8 Jahren nach Wien gezogen bin, habe ich nach einem Praktischen Arzt mit moderaten Öffnungsezeiten kompatibel zu meiner Vollzeitanstellung gesucht. Neben der sehr freundlichen, familiären, Atmosphäre in seiner Praxis habe ich Herrn Dr. Haberzeth als ausgezeichneten Mediziner und sehr guten Zuhörer kennengelernt. Er ist/war genau das was ich gesucht habe. Ein Arzt der nur starke Medikamente verschreibt, wenn es wirklich nötig ist mit äußerst hohem Verantwortungsbewusstesein. Er ist ein Arzt den man alles fragen kann, ohne, daß man Angst haben muß sich lächerlich zu machen. Was an ihm außergwöhlich ist: Er sieht den Menschen als Ganzes!!! Habe ich bisher in Wien so in dieser Form nicht erlebt.... Mehr

Ein Artz der zuhören kann und die richtigen Entscheidungen trifft

Subjektiver Bericht von vom Seite Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Haberzeth und als Allgemeinmediziner weis er imm Rat auch wenn es darum geht den richtigen Spezialisten zu finden den es gerade braucht. Sehr hohes Einfühlungvermögen und vor allem "er nimmt sich Zeit" für den Patienten, womit man sich nicht nur als Nummer empfindet sondern eben als Patient. Mehr

nicht sehr erfreulich

Subjektiver Bericht von vom Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt nach Umzug bin ich auf diese Praxis, mit vielen guten Bewertungen gestoßen. Leider konnte ich mich diesen positiven Erfahrungen anderer Patienten nicht anschließen. Der Arzt hat sehr abwesend und überarbeitet gewirkt, ich hatte den Eindruck gar nicht wahrgenommen zu werden. Intensives Tippen im Computer ist manchmal nicht so hilfreich wie einen Patienten einfach anzusehen, finde ich. Ich war sehr enttäuscht - rein, Rezept und wieder raus - habe ich nicht erwartet. Muss allerdings zugeben, dass ich lange in Asien gelebt habe, wo das Arzt/Patienten Verhältnis generell sehr viel menschlicher und intensiver ist. Mehr

not enough attention from the doctor

Subjektiver Bericht von vom Excuse me for writing in English, but my German would not be good enough to express my opinion. So I came to Dr. Haberzeth with the problem of swollen feet and he told me that this is a normal thing for everyone who has a sitting work and wanted to prescribe the medicine without the further examination, explaining to me that this is a "lifestyle medicine". My feet started to swell quite suddenly after a certain trip, and it never happened to me before, even though I obviously worked before. Dr. Haberzeth knew all that, and still did not want to put more effort in consulting me. I had to ask additionally for the tests, and the doctor did not seem to care as soon as he heard that I am less than 30 years old... Really nice praxis-assistants though. Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1010 Wien / MR Dr. Kurt Haberzeth

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.036 sec.)