MR Dr. Kurt Haberzeth

Allgemeinmedizin / Anästhesiologie und Intensivmedizin

MR Dr. Kurt Haberzeth jetzt bewerten!
Wollzeile 15/13

Arbeitsmedizin, Akupunktur
Di                       14:00 - 18:00
Fr                       14:00 - 18:00
Letzte Datenänderung: Sep 2014
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu MR Dr. Kurt Haberzeth - Praktischer Arzt

Ein Artz der zuhören kann und die richtigen Entscheidungen trifft

Subjektiver Bericht von vom Seite Jahren bin ich Patient bei Herrn Dr. Haberzeth und als Allgemeinmediziner weis er imm Rat auch wenn es darum geht den richtigen Spezialisten zu finden den es gerade braucht. Sehr hohes Einfühlungvermögen und vor allem "er nimmt sich Zeit" für den Patienten, womit man sich nicht nur als Nummer empfindet sondern eben als Patient. Mehr

nicht sehr erfreulich

Subjektiver Bericht von vom Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt nach Umzug bin ich auf diese Praxis, mit vielen guten Bewertungen gestoßen. Leider konnte ich mich diesen positiven Erfahrungen anderer Patienten nicht anschließen. Der Arzt hat sehr abwesend und überarbeitet gewirkt, ich hatte den Eindruck gar nicht wahrgenommen zu werden. Intensives Tippen im Computer ist manchmal nicht so hilfreich wie einen Patienten einfach anzusehen, finde ich. Ich war sehr enttäuscht - rein, Rezept und wieder raus - habe ich nicht erwartet. Muss allerdings zugeben, dass ich lange in Asien gelebt habe, wo das Arzt/Patienten Verhältnis generell sehr viel menschlicher und intensiver ist. Mehr

not enough attention from the doctor

Subjektiver Bericht von vom Excuse me for writing in English, but my German would not be good enough to express my opinion. So I came to Dr. Haberzeth with the problem of swollen feet and he told me that this is a normal thing for everyone who has a sitting work and wanted to prescribe the medicine without the further examination, explaining to me that this is a "lifestyle medicine". My feet started to swell quite suddenly after a certain trip, and it never happened to me before, even though I obviously worked before. Dr. Haberzeth knew all that, and still did not want to put more effort in consulting me. I had to ask additionally for the tests, and the doctor did not seem to care as soon as he heard that I am less than 30 years old... Really nice praxis-assistants though. Mehr
- Nicht genügend -

Unfreundliche Ordinationsgehilfin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Genehmigung eines Rezeptes war mit einer vollkommen unfreundlichen Reaktion der Ordinationsgehilfin verbunden. So nach dem Motto: was glauben Sie was das für einen Aufwand unsererseits bedeutet.....aus meiner Sicht kein Respekt vor dem Patienten. Arzt selber aus meiner Sicht kurz angebunden, Schmäh führen ist aber drin. Ich werde diese Ordination nicht mehr aufsuchen. Mehr

TOP DOC

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit 11 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Haberzeth und wurde damals von einem guten Freund an ihn weiterempfohlen. Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl, man wird sehr nett von den Arzthelfern/Innen empfangen und diese nehmen sich auch sehr viel Zeit um das Administrative abzuwickeln. Beim Arzt selber fühlt man sich sehr gut aufgehoben, fachlich, kompetent, nimmt sich genügend Zeit für das Gespräch und das eigentliche Problem, ist ein toller Diagnostiker. Toll finde ich auch, dass der Arzt Hausbesuche macht, wenn es einem wirklich nicht gut geht. Die Ordinationszeiten sind gut angelegt, auch für Berufstätige. Man kann zwischen 11.00 und 13.00 Uhr täglich anrufen um sich Termine auszumachen oder Rezepte vorzubestellen. Tolle Ordination, tolle Mitarbeiter - SUPER ARZT !!! Mehr
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1010 Wien / MR Dr. Kurt Haberzeth

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.126 sec.)