Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn

Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn jetzt bewerten!
Rudolfplatz 8/1/1/3

Akupunktur, Fortbildung, Manuelle Medizin, Substitutionsbehandlung, Ernährungsmedizin
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Okt 2013
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Danner-De Mendelssohn Daniela in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn in 1010 Wien

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin

11.05.2015: Inzwischen geht mein halber Freundeskreis zu Frau Dr. Danner - De Mendelssohn und wir sind alle sehr zufrieden. Man fühlt sich bei Ihr gut aufgehoben und betreut. Euch die Arzthelferinnen sind sehr nett.
ANZEIGE

Eine Wohlfühlärztin

13.03.2015: Frau Dr. Danner-de Mendelssohn ist eine ausgesprochen freundliche, einfühlsame Ärztin, die einem zuhört, nachfragt und nicht sofort mit dem pharmazeutischen Hammer zuschlägt. Sehr angenehm finde ich, dass man ohne Voranmeldung kommen kann, dass es aber auch möglich ist, sich einen Termin geben zu lassen und so allzu lange Wartezeiten vermeiden kann. Die Sprechstundenhelferin und die donnerstags amtierende Vertretungsärztin strahlen ebenfalls Ruhe und Freundlichkeit aus, was ich als Patient als sehr wohltuend empfinde. Zu den Räumlichkeiten könnte ich mich nicht negativ äußern. Es ist nicht wahnsinnig viel Platz, aber das ist halt in älteren Häusern so. Ich verzichte lieber auf ausladende Polsterfauteuils als auf eine kompetente, ermutigende medizinische Betreuung. Somit für alle Bereiche Höchstpunkteanzahl.

Sehr Empfehlenswert

08.12.2014: Angenehme Ärztin, sehr vertrauenswürdig, geht immer auf meine Bedürfnisse ein.
Gloomyindigomoon

Sehr Zufrieden

03.12.2014: Ich hatte lange Zeit keinen fixen Arzt in Wien. Bei Daniela Danner-De Mendelssohn fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Immer sehr offen und einfühlend. Sie greift nicht zuallererst zum Rezeptblock sondern gibt Dingen auch Zeit. Ich bin sehr zufrieden.

Glück gehabt

01.04.2014: als Nachfolge meiner Hausärztin kann ich sagen: Glück gehabt. Nicht die herkömmliche 5 Minuten- Abspeisung bei praktischen Kassenärzten, diese Ärztin ist ausgesprochen kompetent, hört auch mal die Lunge ab und misst den Blutdruck. Dank ihrer umfassenden Ausbildung erfolgt die Verabreichung von Medikamenten gut auf den Patienten abgestimmt. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

Nachfolgerin meiner pens. prakt. Ärztin

04.02.2014: Meine Ärztin ist in Pension gegangen, was ich sehr bedauer, aber Fr. Dr. Denner als Nachfolgerin ist eine ausgezeichnete Wahl. Die Räumlichkeiten sind hässlich wie sie immer waren, das ist mir aber nicht wichtig, die Wartezeit von ca. 1 Stunde angemessen da ich ohne Termin erschienen bin. Fr. Dr. Denner ist mir auf Anhieb sympatisch sie ist kompetent, liebenswürdig, vertrauenswürdig und vielseitig soll heissen sie bezieht auch alternative Behandlungsmethoden mit ein.

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1010 Wien / Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn

© DocFinder 2015 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.044 sec.)