Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn

Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn jetzt bewerten!
Rudolfplatz 8/1/1/3

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin, Ernährungsmedizin
nicht erforderlich
Letzte Datenänderung: Okt 2015
Weitere Ergebnisse zu Praktischer Arzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn - Praktische...

Beste Artzterfahrung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war bei vielen Hausärtzte in Wien, aber ich habe mich nie so gut aufgehoben und betreut gefühlt wie bei der Praxis von Fr. Dr. Danner-De Mendelssohn. Sie nimmt sich Zeit mit ihren Patienten und sie ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Die Artzhelferin ist auch so nett und hilfreich! Ich empfehle Frau Dr. Mendelsohn und ihre Ordination jedem weiter der eine einfühlsame, vertrauensvolle und großartige Ärztin sucht. Mehr

Ganzheitliche und sehr kompetente Behandlung

Subjektiver Bericht von vom Dr. Mendelssohn ist mit Sicherheit eine der besten Ätztinnen in Wien und deshalb seit einigen Jahren meine Hausärztin. Man muss selten lange warten, kann ohne Termin in die Praxis kommen und sie nimmt sich trotzdem für alle Anliegen genügend Zeit, auch wenn der Warteraum etwas voller ist. Was mir ebenso gut gefällt ist die ganzheitliche Behandlung und kompetente Beratung für sämtliche Fragen. Toll, dass sie einen Kassenvertrag hat. Ich empfehle Frau Dr. Mendelsohn jedem weiter der eine einfühlsame, vertrauensvolle und großartige Ärztin sucht. Mehr

Beste Hausärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Frau Dr. Danner ist wirklich eine wunderbare Hausärztin. Sie ist freundlich, einfühlsam und kompetent. Vor allem begeistert mich aber, dass ich mich als Patientin immer ernst genommen fühle und sie nicht unter dem Motto arbeitet "ich bin Medizinerin, ich weiß alles besser, vertrauen Sie mir blind", sondern man hat eher das Gefühl, dass man zwar viel Unterstützung und eine kompetente Fachmeinung bekommt, aber trotzdem noch mündig und entscheidungsfähig ist und über Vor- und Nachteile von unterschiedlichen Optionen aufgeklärt wird. & sie hat exzellente Menschenkenntnis, obwohl ich zum Glück nicht oft hingehen muss, habe ich das Gefühl, dass sie mich sehr gut einschätzen kann. Mehr

Erfahrung

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Danner-De Mendelsohn gibt mir das Gefühl sich ehrlich um die Probleme des Patienten anzunehmen. Sie nimmt sich immer Zeit um mit dem Patienten ein fachkundliches Gespräch zu führen. Mehr

sehr kompetente, einfühlsame ärztin

Subjektiver Bericht von vom ich bin seit ca einem jahr bei ihr und bin sehr zufrieden! sehr kompetent und nett ist auch die arzthelferin! Mehr

Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1010 Wien / Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.145 sec.)