Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn

Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 53 3...
Rudolfplatz 8/1/1/3

Akupunktur, Fortbildung, Manuelle Medizin, Substitutionsbehandlung, Ernährungsmedizin
Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Dr. Daniela Themmer

Dr. Daniela Themmer

Noch nicht bewertet
1010 Wien (0,55 km)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Danner-De Mendelssohn Daniela in 1010 Wien
zu Praktische Ärztin Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn in 1010 Wien

Glück gehabt

01.04.2014: als Nachfolge meiner Hausärztin kann ich sagen: Glück gehabt. Nicht die herkömmliche 5 Minuten- Abspeisung bei praktischen Kassenärzten, diese Ärztin ist ausgesprochen kompetent, hört auch mal die Lunge ab und misst den Blutdruck. Dank ihrer umfassenden Ausbildung erfolgt die Verabreichung von Medikamenten gut auf den Patienten abgestimmt. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

Nachfolgerin meiner pens. prakt. Ärztin

04.02.2014: Meine Ärztin ist in Pension gegangen, was ich sehr bedauer, aber Fr. Dr. Denner als Nachfolgerin ist eine ausgezeichnete Wahl. Die Räumlichkeiten sind hässlich wie sie immer waren, das ist mir aber nicht wichtig, die Wartezeit von ca. 1 Stunde angemessen da ich ohne Termin erschienen bin. Fr. Dr. Denner ist mir auf Anhieb sympatisch sie ist kompetent, liebenswürdig, vertrauenswürdig und vielseitig soll heissen sie bezieht auch alternative Behandlungsmethoden mit ein.

Sie waren auch Patient bei Praktische Ärztin Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn? Teilen Sie doch Ihre Erfahrungen mit anderen Patienten!
ANZEIGE
Arztsuche / Allgemeinmedizin / Wien / 1010 Wien / Dr. Daniela Danner-De Mendelssohn

© DocFinder 2014 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Werbung/Mediadaten | (0.014 sec.)