Dr. Anna Kopf

3,6
(4)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Landskrongasse 2/6/21, 1010 Wien
Landskrongasse 2/6/21, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,6
(4 Bewertungen)
5 Punkte
25%
4 Punkte
50%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
25%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(4)
Serviceangebot
3,8
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,6
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,8
(4)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(4)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(4)
Wartezeit auf Termin
4,4
(4)

Erfahrungsberichte

Interessante Untersuchungstechnik

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Da mein Hausarzt in Pension gegangen war, suchte ich einen Arzt/Aerztin in meiner Naehe auf den gelben Seiten. Rief bei Fr.Dr. Kopf an und bekam auch sofort einen Termin fuer den gleichen Tag. Eine freundliche, helle Praxis ohne Sprechstundenhilfe. Ich schilderte ihr meine Beschwerden - starker Durchfall und Schmerzen - sie tastete meinen Bauch ab und begann mit ihrer Untersuchung: Sie legte mir einen Magneten auf den Leib und gab mir nacheinander etwa 40 oder 50 Glas-Flaeschchen, die mit unterschiedlichem Pulver gefuellt waren, in die Hand.Sie hielt ein biegsames Stockchen in ihrer Hand, das sich auf und ab bewegte und erklaerte, dies sei eine Methode, um herauszufinden, gegen was ich allergisch sei. Sie kam zu dem Schluss, dass ich Lebensmittelunvertraeglichkeit gegen Weizen, Hefe, Hirse, Honig, Karotten, Kartoffel, Aepfel, Marillen, Birnen und Bananen hatte und gab mir das auch schriftlich.
Sie empfahl mir, meine Ernaehrung komplett umzustellen und gab mir ein Rezept fuer Weihrauchkapseln,aber nichts gegen meine Schmerzen und den Durchfall. Ich suchte anderntags einen Arzt auf, welcher mir Antibiotika gegen meine akute Lebensmittelvergiftung gab und bald ging es mir wieder gut
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Jahrelang zufriedene Patientin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr.Kopf ist besonders einfühlsam und kompetent darin auch ungewöhnliche Beschwerden zu untersuchen. Insbesondere Erkrankungen des Verdauungsapperates, sowie Probleme mit einzlenen Organen werden von ihr untersucht und behandelt. Ich selbst bin seit Jahren wegen Ernährungstechnischen Beschwerden bei ihr, bei denen sie mich mit verschiednen Behandlungsarten wie unter anerem Akkupunktur und Schröpfen, sowie anderen natürlichen und pflanzlichen Mitteln betreut. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen, vor allem wenn man ÄrztInnen zu schätzen weiß, die alternative Behandlungsmethoden bevorzugen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(4)
Serviceangebot
3,8
(4)
Betreuung durch Arzthelfer
3,4
(4)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,6
(4)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,8
(4)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(4)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(4)
Wartezeit auf Termin
4,4
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.