Anästhesiologie und Intensivmedizin

Praxis Dr. Jacob Krammer / Über uns
Kontakt zu Anaesthesiologe Dr. Jacob Krammer
Bewertungen zu Anaesthesiologe Dr. Jacob Krammer
Willkommen in der Ordination von Dr. Jacob Krammer
Dank meiner langjährigen Erfahrung als Facharzt für Anästhesie, Intensivmedizin und Notfallmedizin weiß ich, dass komplexe Schmerzzustände oftmals einen alternativen Zugang der Schmerztherapie erfordern. In meiner Ordination habe ich mich auf die umfassende und ganzheitliche Betreuung von Patienten mit unterschiedlichen Schmerzzuständen spezialisiert, wobei neben klassischen schulmedizinischen Behandlungen auch komplementärmedizinische Verfahren zur Anwendung kommen, um Schmerzen und damit zusammenhängende Beschwerden zuverlässig, effizient und vor allem nachhaltig zu lindern.

Individuelle Schmerztherapie
Schmerz ist nicht gleich Schmerz. Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders und hat seinen ganz eigenen Weg um mit Schmerzen umzugehen. Jeder Schmerztherapie in der Ordination geht eine umfassende Anamnese voraus, die durchaus bis zu zwei Stunden dauern kann. Basierend auf den Informationen aus dem Arzt-Patienten-Gespräch und der körperlichen Untersuchung wird ein exaktes individuelles Schmerzprofil erstellt, welches die Grundlage für alle folgenden Therapien bildet. Die Schmerztherapie wird in jeder Hinsicht an die individuellen Bedürfnisse des Patienten angepasst und kann u.a. folgende Therapien beinhalten: Medikamentöse Therapie, Infusionstherapie, manuelle Therapie nach Liebscher-Bracht, Schädelakupunktur nach Yamamoto, Neuraltherapie, orthomolekulare Therapie, Lichttherapie, Reizstromtherapie, Sauerstofftherapie.

Hausbesuche
Als Wahlarzt kann ich mir für jeden Patienten ausreichend Zeit nehmen, sodass wir im entspannten Setting der Ordination ganz in Ruhe über alle Aspekte Ihrer Schmerzerkrankung, mögliche Ängste und Sorgen und infrage kommende Therapien sprechen können.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr Dr. Jacob Krammer
Praxisbilder von Dr. Jacob Krammer

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Anaesthesiologe Dr. Krammer Jacob in 5020 Salzburg
zu Anaesthesiologe Dr. Jacob Krammer in 5020 Salzburg

Schmerzlinderung in kurzer Zeit

15.06.2017: Meine Kreuzschmerzen haben sich innerhalb kurzer Zeit gebessert, ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Natürlich muss man auch die verordneten Übungen zu Hause regelmäßig machen. Für die Übungen brauche ich ca 30 min/Tag. Am besten geht es mir immer kurz nach den Übungen.
Kurt-Christian

Schmerztherapie

Schmerztherapeut

Neuraltherapie

Liebscher-Bracht

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)