Fünf Sterne Arzt, ohne Zweifel!

Nach über drei Jahren Doktormarathon und der Verzweiflung nahe, habe ich Dr. Gonano gefunden. Er ist der erste, der meine chronischen Schmerzen wirklich ernst nimmt und mich nicht als Nummer sieht, die man in 15 Minuten abfertigt. Toll, mit welcher Akribie er die Befunde und Bilder mit dem Patienten bespricht und alles genau erklärt. Schon beim ersten Termin war er über meine Patientengeschichte top informiert – offenbar hatte er die vorab übermittelten Befunde schon vor unserem ersten Treffen durchgelesen! Ich habe auch den Eindruck gewonnen, dass es Dr. Gonano wirklich ein persönliches Anliegen ist, den Patienten von seinen Schmerzen zu befreien – hier ist die Therapie maßgeschneidert! Besser geht es nicht! Ich kann sagen, ich habe meinen Fünf Sterne Arzt gefunden! Vielen Dank, Herr Doktor! Erwähnen möchte ich auch Frau Mitric, die den Patienten äußerst freundlich und hilfsbereit unterstützt und perfekt in diese tolle Ordination passt.
VZ
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen dank für die tolle rückmeldung. ja, klar, nehme ich jedes schmerzerlebnis ernst, nicht weil es mein job ist, sondern weil ich von meiner familie weiß, wie sehr ständige schmerzen einen verändern, mürb, grantig und unsicher machen. neben erfahrung hilft es, zuzuhören und die anamnese exakt zu studieren, deshalb die ausführliche befragung zu beginn ... danke auch für die blumen an fr mandic, sie ist eine tolle unterstützung

Dr. Gonano besser als Dr. House

Terminvereinbarung war schnell und sehr professionell.
Ordination ist wunderbar, angenehme Atmosphäre. Ordinationsassistentin Fr. Mandic ist eine Freundliche und herzliche Person. Danke für ihren Zuspruch, freundliche Worte und Geduld. Sie ist ein Sonnenschein!

Priv. Doz Dr. Christopher Gonano ist ein Hervorragenderer Arzt, super Diagnostiker. Sehr freundlich und kompetent.
Leider habe ich Herr Doktor zu spät entdeckt. Hätte mir einiges erspart.
Er ist sachlich, genau, hat enormes Wissen. Nimmt sich Zeit für die Anamnese.
Man wird erst genommen und fühlt sich verstanden.
Meine Krankengeschichte ist nicht einfach. Viele Ärzte haben nicht gewusst weiter und welche Behandlung sinnvoll wäre.
Aber beim Herrn Doktor ist man definitiv am richtigen Platz.
100% Weiterempfehlung!!!!
Mit freundlichen Grüßen
D.Weilguni
Priv. Doz. Dr.Gonano
da kann man ja nur rot werden. aber ja, besonders die harten nüsse, wo bis dato noch nichts geholfen hat, wo noch niemand was gefunden hat, interessieren und reizen mich. das klappt nicht immer beim ersten mal, aber bei ihnen war's offensichtlich. jetzt, wo wir wissen, woher die schmerzen kommen, müssen wir "nur" noch eine lösung finden. ;-)
vielen dank für ihr tolles feedback, auf bald

Sehr empathische und hilfreiche Beratung

Da ich mit einem ständigen Schmerz in der Lendenwirbelsäule konfrontiert bin, der nicht ganz vergehen wird, habe ich den Rat von Dr. Gonano gesucht, ob ich ein bestimmtes schmerzstillendes Medikament dauerhaft nehmen kann. Sein deutliches „Ja!”, die Erläuterungen und dass ich es bei Bedarf auch höher dosiert nehmen könnte, haben mir Mut gemacht, mit meiner Situation umzugehen.
Priv. Doz. Dr.Gonano
fein, genießen sie ihre neugewonnene lebensqualität, alles liebe und danke für ihr feedback wie vertrauen!

100% weiter zu Empfehlen

Dr.Gonano nimmt sich sehr viel Zeit für eine genau Anamnese! Sehr komplexes Fachwissen und menschlich einfach Fantastisch! Ein Arzt dem man von der ersten Minute Vertrauen kann.
Priv. Doz. Dr.Gonano
na bumm, da muss ich ja einen besonders tollen tag gehabt haben. ich bemühe mich stets, mal gelingt es besser, mal weniger... im ernst, vielen dank!

Optimale Beratung

Hatte Kontakt mit Dr. Gonano wegen möglicher OP und war schon dazu bereit. Er selbst meldete von sich aus Zweifel an und meinte, ich müsste mit gelinderen Mitteln das Auslangen finden (Abwägen von Nutzen und Risiko). Das heisst, er stellte sein finanzielles Interesse HINTER sein medizinisches Wissen.

Höchst professionelles und ethisch einwandfreies Vorgehen. DANKE!
DI. PETER HANDSCHUR

Priv. Doz. Dr.Gonano
sie bringen es gut auf den punkt, was ich mit viel rumreden versucht hatte, ihnen klar zu machen ;-) schön formuliert, vielen dank für ihre ehrlichkeit. vielleicht ist es ja nur ein "jetzt nicht" ... alles gute!

100%ige Weiterempfehlung

Schnelle und einfache Terminvereinbarung.
Da es sehr akut war, wurde ich kurzfristig eingeschoben.

Die Dame am Empfang war freundlich und kompetent, ich habe mich gleich sehr wohl gefühlt.

Auch Dr. Gonano ist ein sehr kompetenter Arzt und ein Mensch mit dem richtigen Gespür für kranke Patienten.
Er hat sich alle Zeit der Welt genommen, mir mit Geduld zugehört und mich dann sehr gut und verständlich beraten.
Er besitzt viel Empathie!

Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen dank für ihre freundlichen worte, die mir wirklich viel bedeuten. besonders freut mich, dass sie uns als team wertschätzen und sich in unserem klima wohlgefühlt haben. wenn‘s mal wirklich dringend ist, findet fr mandic immer eine lösung ;-)

Sehr guter Arzt

Dr. Gonano ist ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt. Man wird mit seinen Beschwerden stets ernst genommen, er hört genau zu und erklärt alles ausführlich und verständlich. Bei akuten Verschlechterungen habe ich bisher immer einen sehr zeitnahen Termin bekommen und man fühlt sich mit seinen Schmerzen nicht alleingelassen.
Ein großes Danke auch an seine sehr nette und hilfsbereite Assistentin Frau Mandic.
Priv. Doz. Dr.Gonano
vielen dank für ihr feedback! sie sprechen auch etwas für uns sehr wichtiges an... wir lassen sie mit ihren schmerzen nicht alleine und bemühen uns, dass unsere patient:innen auch kurzfristig einen kontrolltermin bekommen. danke, dass sie das wertschätzen

Empfehlenswert

Ein höchst kompetenter Arzt, genialer Diagnostiker
kürze - würze ;-) vielen dank! 🙏🏻

Down to earth Koryphäe & Engel am Empfang

Die fachliche Kompetenz von Dr. Gonano – hervorragend!
Er ist einer der wenigen Spezialisten für (h)EDS (Ehlers Danlos Syndrom). Hier ist man in guten Händen und es wird die Krankheit von allen Aspekten betrachtet.

Der Termin bei Dr. Gonano – außergewöhnlich menschlich!
Er agiert fast schon amikal, auf Augenhöhe und bringt einem immer wieder zum Schmunzeln. Fragen werden ausführlich beantwortet und jeder Vorschlag wird eingehend erklärt. Am bemerkenswertesten war für mich jedoch die Aussage „Da halte ich mich an 20 Studien, die das schon erprobt habe“ – ein Priv. Doz. der dies so offen zugibt ist die Definition von „am Boden geblieben“.

Der Engel am Empfang!
Die Schmerzordination in 1090 Wien wäre nicht die gleiche, ohne die wunderbare Assistentin. Mit einem Lächeln und ihrer herzlichen Art, ist sie immer für die Patienten da und organisiert die komplette Ordination. Wenn Fr. Mandic sagt „Es freut mich den Patienten und Dr. Gonano helfen zu können“, merkt man wie wahr dies ist.
Priv. Doz. Dr.Gonano
Vielen Dank für die Blumen, Fr. Mandic ist wirklich ein Engel und auch ich gebe mein Bestes ;-)
Geruhsame Feiertag, alles Liebe und DANKE 🙏🏻

Toller Arzt

Aufklärung der Narkose vor der OP alles einfach und schnell.
Am Tag der OP ebenfalls, ein herrlicher Schlafcocktail, wo der Vorhang sanft fällt und ich nachher rasch wieder wach war, fast aufgekratzt ;)
Top Arzt, top Team mit zB Hrn Dr Gäbler und sofort mit Hilfe stets wachsam rasch weiter helfen zu können! Zu 100% zu empfehlen!
Priv. Doz. Dr.Gonano
"team work makes the dream work" - wo trifft das mehr zu als im OP, vielen dank, dass sie mit ihrem feedback auch an mich gedacht haben,
geruhsame feiertage