Anästhesiologie und Intensivmedizin

Leistungen von Anaesthesiologe Doz. Dr. Christopher Gonano
Praxis Doz. Dr. Christopher Gonano / Über uns
Kontakt zu Anaesthesiologe Doz. Dr. Christopher Gonano
Bewertungen zu Anaesthesiologe Doz. Dr. Christopher Gonano
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Anaesthesiologe Doz. Dr. Gonano Christopher in 1090 Wien
zu Anaesthesiologe Doz. Dr. Christopher Gonano in 1090 Wien

Schmezen-ade

01.08.2017: Hatte Scherzen im Hals-Schulterbereich,die Dank Doz.Dr.Christopher Gonano! Innerhalb von 3 Tage erträglich und nach ca. 3 Wochen fast völlig verschwunden sind. Meinen herzlichsten Dank Hrn.Doz.Dr. Christopher Gonano.

Meniskusoperation/Dr. Gäbler und Dr. Gonano

21.05.2017: 27.04.2017: Das Fachwissen und die Expertise des Teams Dr. Christian Gäbler (Chirurg) und Dr. Christopher Gonano (Anästhesist) ist großartig - danke dass ich davon bei meiner Knieoperation (Meniskusruptur) profitieren konnte !!! Ich wurde von beiden im Vorfeld umfassend informiert und hatte nach der OP, die in Vollnarkose durchgeführt wurde, keinerlei Nachwirkungen. Ein großes DANKESCHÖN !!!

Perfekte Vollnarkose

18.04.2017: Mittwoch vm wurde mein OP-Termin für Donnerstag fixiert. Ein persönliches Gespräch mit Dr. Gonano war nicht mehr möglich. Aber die telefonische Besprechung hat auch sehr gut funktioniert. Umfangreiche Beratung ohne Zeitdruck in einem freundlichen Gespräch. In der früh am Tag der OP kam Dr. Gonano nochmals zu mir und fragte ob noch etwas unklar sei. Mittags begleitete er mich in den Operationssaal. Als ich nachmittags aufwachte, konnte ich feststellen, dass die Vollnarkose perfekt war. Kein Erbrechen, keine Übelkeit. Freundlich, kompetent und gute Beratung mit ausreichend Zeit!

Sehr erfreulich!

23.02.2017: Dr. Gonano war Anästhesist bei meiner Knie-Operation (gerissenes Kreuzband), welche Dr. Gäbler durchgeführt hat. Ich wurde für mein Gefühl sehr gut informiert und vorbereitet und hatte nach der OP keinerlei Nachwirkungen (Vollnarkose). Genau so mag ich das! Perfekt!

Nachbehandlungs-Warteraum-Gespräche

30.09.2016: Ich wurde am Knie operiert, meine letzte OP ist schon mehr als 30 Jahre her, und wie viele, hat man mehr Angst vor der Narkose, als vor der Operation selber. Vor und nach der OP war es ganz genau so, wie es in den Bewertungen vor mir steht. Auch nächsten Tag bei der Kontrolle, lobten alle ausnahmslos, Herrn Gonano´s so präzise durchgeführten Narkosen, die bei mir auch wirklich ohne jeglicher Neben- oder Nachwirkungen waren. Mulmig wird mir Verwöhntem nur bei den erzählten Geschichten manch anderer, die davor in anderen Häusern, anderes erlebt haben, und bei etwaigen nächsten OP´s Herr Gonano nicht zur Verfügung stehen sollte.
Knieoperation Dr. Gonano und Dr. Gäbler

Optimale Betreuung

23.09.2016: Herr Dr Gonano versteht es, beruflich sehr hohe Kompetenz und Fokussierung, strukturiertes Zeitmanagement und Verlässlichkeit mit Freundlichkeit zu verbinden.

Anästhesie und Betreuung durch Dr. Gonano

20.09.2016: September 2016: Im Rahmen meiner geplanten Knie-OP lernte ich Dr. Gonano in seiner Tätigkeit als Anästhesist kennen. Das Telefonat am Tag vor der OP, die Gespräche vor und nach der OP, sowie die Betreuung im OP-Saal haben mir Ruhe und Sicherheit rund um den Eingriff gebracht. In den Gesprächen hat mich Dr. Gonano mehrmals sehr eindringlich über die Wichtigkeit der medikamentösen Schmerzreduktion für den Genesungsprozess aufmerksam gemacht. Der Inhalt seiner Homepage ist informativ.

sehr einfühlsamer Arzt

16.09.2016: Ich habe durch eine Bekannte erfahren, dass ihr Herr Dr. Gonano bei der Bekämpfung ihrer Rückenschmerzen sehr geholfen hat. Habe mir einen Termin ausgemacht und war schon von der freundlichen Assistentin und dem chicen Wartezimmer begeistert. Herr Dr. Gonano hat bei mir mit seiner Kompetenz und wirklich einfühlsamen Art gewonnen und ich hatte von Anfang an den Eindruck, dass er sich wirklich meiner Problematik annimmt (ich leide seit Jahren an immer wiederkehrenden Nackenschmerzen). Gemeinsam haben wir ein Therapie-Programm entwickelt, dass ich trotz stressigem Job sehr gut in mein Leben einbauen kann und nach mittlerweile 1 Monat stelle ich große Fortschritte fest. Ich kann Hrn. Dr. Gonano und sein Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen und halte mich auch weiterhin an sein Programm.

Anästhesie und Menschlichkeit am letzten Stand

13.09.2016: Doz.Gonano war nun bereits das 2.Mal mein Anästhesist bei Knie OPs ( Prof.Gäbler ) Ich war ja schon im Dez.15 mehr als begeistert von seiner einfühlsamen Art und einer Narkose, wie ich sie noch niemals vorher erlebt hatte - nämlich 100% perfekt! Gestern nun eine Wiederholung dieses Erlebnisses und noch mehr Menschlichkeit und psychologische Begleitung. Ich würde allen Menschen, die Angst vor Narkosen haben - wer hat da kein Angst?- mit bestem Gewissen diesen wunderbaren Arzt weiterempfehlen!
Dell Henriette

Wunderbare, kompetente Betreuung!

13.07.2016: Dr. Gonano war bei meiner Operation der zuständige Anästhesist. Beim Aufklärungsgespräch konnte er durch seine Kompetenz und sein menschliches Einfühlungsvermögen all meine Ängste und Sorgen beruhigen. Er nahm sich ausreichend Zeit und ging geduldig auf all meine Fragen ein. Während der OP verlief alles ohne Probleme und ich fühlte mich danach gleich wieder fit. Auch im Anschluss an die OP fühlte ich mich bestens von ihm betreut. Fazit: Ein Anästhesist, den ich jedem bei seiner Operation nur wünschen kann! Danke!

Besser geht's nicht!

01.07.2016: Dr. Gonano war Anästhesist bei meiner Knie OP. An sich keine große Sache, andererseits dann aber wieder doch irgendwie, Narkose ist schließlich (Voll)Narkose (Kreuzstich wollte ich mir nicht antun). Was soll man sagen, eine perfektere Betreuung hätte es nicht geben können. Fachlich, weil Dr. Gonano schnell auf den Punkt kommt und damit hohe Kompetenz und Sicherheit vermittelt, vor allem aber auch persönlich, weil er unglaublich gut auf sein Gegenüber eingeht. Ich habe selten ein derartig nettes, witziges und dabei gleichzeitig kompetentes Vorgespräch mit einem Arzt geführt. Herr Dr. Gonano passt damit absolut perfekt in das Team von Dr. Gäbler, der mich operiert hat. Niemand legt sich gern unters Messer, aber wenn, dann mit genau mit solchen Ärzten! Chapeau!

Kompetenz hat einen Namen: Dr. Christopher Gonano

15.06.2016: Seit Monaten plagten mich sehr starke Schmerzen in Schulter, Ellenbogen und Fingergelenken. Infiltrationen halfen kurzfristig, langfristig haben sie geschadet. Die Aussage eines Arztes, ich muss mich damit abfinden Schmerzen zu haben, egal ob ich viel oder wenig arbeite, haben mich entmutigt und ließen mich verzweifeln. Bei Dr. Gonano fühlte ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Er ist kompetent, strahlt Ruhe aus, hört zu, fragt nach, interessiert sich, macht Hoffnung. Ich spürte, dass ich ernst genommen werde und es ihm ein ehrliches Anliegen und wichtig ist, zu helfen. Bereits nach 14 Tagen spürte ich eine deutliche Erleichterung. Die Schmerzen wurden von Tag zu Tag weniger. Nach zwei Monaten bin ich so gut wie schmerzfrei und kann sowohl meiner Arbeit als auch meinen Hobbys nachgehen. Ich lebe wieder! Die Betreuung in der Ordination ist erstklassig, aber auch Fragen per Mail werden innerhalb von Stunden ausführlich beantwortet. Ein außerordentlicher und außergewöhnlicher Arzt. Danke CG!

Der beste und coolste Anästhesist!

04.06.2016: Dr. Gonano war während meiner OP mein Anästhesist. Er hat mich sowohl vorher, als aus kurz vor dem Einschlafen genauestens informiert. Es war ein sehr beruhigendes Gefühl zu wissen, dass er während meinem Schlaf über mich wachte. Ein Arzt mit viel Wissen, Erfahrung und Einfühlvermögen. Für mich war er der perfekteste, freundlichste und coolste Anästhesist! Vielen Dank!

Hochkompetent und menschlich top

20.05.2016: Dr. Gonano war bei meiner Knie-OP "im Einsatz" und für die Narkose zuständig. Kurzum: Alles hat perfekt funktioniert. Vorgespräch, Betreuung vor Ort und Nachbehandlung waren top. Dr Gonano hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ist alle meine Fragen ruhig und freundlich beantwortet. Mir hat das schon sehr viel Sicherheit gegeben vor dem Eingriff. Und was wirklich großartig war: Alles, was er gesagt hat ist hinterher auch so eingetreten. Ich war vor der Narkose doch etwas nervös, vor allem vor dem "Danach". Ich hatte aber nichts: Keine Übelkeit, keine Rachenschmerzen und war klar bei Verstand. So als hätte ich mal eben etwas länger über mittags geschlafen. Eine halbe Stunde nachdem ich aufgewacht bin hab ich gegessen und wieder E-Mails geschrieben... (Nur zur Erklärung: Ich hab das bei 2 OP's zuvor ganz anders auch erlebt. Keine Betreuung im OP, lustloses und Alibi-Info-Gespräch davor, dafür hinterher ziemliche Übelkeit und Schmerzen....daher meine Nervosität) In Summe also war das sehr beruhigend, so einen Top-Mann an seiner Seite zu haben. Sollte ich wieder einmal operiert werden, werde ich - soweit das möglich ist - wieder Dr. Gonano konsultieren. Volle Empfehlung!

Man fühlt sich gleich gut aufgehoben!!

26.04.2016: Meine Mutter ist leider bei einer Reise gestürzt, zurück in Wien wurden Rippenbrüche im Spital diagnostiziert. Sie wurde mit einer Batterie an Medikamenten entlassen. Da sie leider auch mit dem Magen zu tun hat, war sie mit den vielen Tabletten am dritten Tag fix u fertig. Da ich Dr. Gonano von diversen Narkosen kannte, rief ich ihn an u bat ihn um Hilfe. Am selben Nachmittag noch konnte meine Mutter in seine Ordination kommen, bekam Infusionen, er studierte die verschiedenen Medikamente und stellte sie neu ein. Es ging ab dem nächsten Tag steil bergauf!! Vielen Dank und vor allem gut zu wissen, dass wir auch in Zukunft wissen, zu wem wir gehen können. Manuela Walser

Chronische Schmerzen

31.03.2016: Ein Doc dem man vertrauen kann, der sich die Zeit nimmt, der wahnsinnig engagiert und bemüht ist, und immer für einen erreichbar, auch Sonntags per SMS - ein gutes Gefühl sein Patient zu sein! Danke Doc!

Perfekter Arzt - so wohl in der OP Betreuung als auch in der Schmerzbehandlung

24.03.2016: Ich durfte Dr. Gonano im Zuge einer OP kennenlernen, die leider eine Zweite nach sich zog bei der ich bei Bewusstsein war(auf meinen Wunsch hin). Er hat mich durch diese OP so menschlich durch begleitet, wie er mir auch schon bei der ersten erschienen ist. Da ich seit Jahren unter chronischen Kopfschmerzen, Migräne und im stärker werdenden Tremor leide, war ich mehr als froh mich an ihn wenden zu können. Wir haben nun alle drei Punkte wunderbar im Griff. Er ist für mich genau so, wie ein Arzt sein sollte: menschlich, kompetent, einfühlsam und verständnisvoll. Ich kann und werde ihn jederzeit weiter empfehlen und man kann sich nur wünschen, dass es viel mehr Menschen wie ihn gibt. Danke!

Täglich Kopfschmerzen/ tägliche Einnahme von Schmerzmittel

21.03.2016: Da meine Kopfschmerzen psychischer Herkunft sind wurde mir mit Hilfe von intensiven Beratungsgesprächen und Umstellung auf psychosomatischer Medikamente rasch geholfen und in relativ kurzer Zeit konnte ich den Thomapyrin Missbrauch von bis zu 8 Stück am Tag reduzieren bzw komme ich bereits mehrere Tage ohne aus.....

ich wurde vor - während - und nach meiner Operation bestens betreut !!

20.10.2015: Speziell vor und nach einer Operation ist es wichtig, dass man sich persönlich verstanden und bestens betreut fühlt, Die Situation ist ohnehin unangenehm und sehr belastend bevor es in den OP geht. Ich kann für mich sagen, dass Dr. Gonano das bestens gemacht hat und mir meine Nervosität ein wenig nehmen konnte, weil ich wusste, dass ich Händen von Experten und Spezialisten bin. Ich kann ihn daher nur weiterempfehlen!!

gut aufgehoben

02.10.2015: Ich war vollstens zufrieden. Fokussierte, fachliche Zusammenarbeit. Ich hatte das Gefühl, bei jemanden zu sein, der das bestmögliche Ergebnis anstrebt. Das war sehr beruhigend und hilfreich.
Remynona_Patient

Kopfschmerzen

Rückenschmerzen

Chronische Schmerzen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.039 sec.)