Ästhetische Medizin

Leistungen von Ästhetische Medizinerin Dr. Andrea Luidold
Praxis Dr. Andrea Luidold / Über uns
Kontakt zu Ästhetische Medizinerin Dr. Andrea Luidold
Bewertungen zu Ästhetische Medizinerin Dr. Andrea Luidold
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetische Medizinerin Dr. Luidold Andrea in 8430 Leibnitz
zu Ästhetische Medizinerin Dr. Andrea Luidold in 8430 Leibnitz

Sehr kompetent

27.06.2017: Sehr gute Beratung, sehr kompetent, Behandlung, Nachbetreuung erstklassig

09.06.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Doktor Andrea Luidold, komme immer gerne in ihre Ordination.

Botox gegen Stirnfalten und Migräne

11.05.2017: Diese einfühlsame Ärztin hat mich bestens beraten und behandelt. Ursprünglich wollte ich nur die Zornesfalte und Augenfältchen behandeln lassen, das erfreulichste für mich - die Migräne ist weg. Ich komme nun so alle 5 - 7 Monate zur Botoxbehandlung und bin überglücklich keine Migräne und keine strengen Falten mehr zu haben.

Wow-Erlebnis

03.05.2017: Aufgrund einer Empfehlung habe ich die Leistung von Frau Dr. Diepold in Anspruch genommen. Nach einem sehr freundlichen und kompetenten Beratungsgespräch, habe ich mich für eine Hyaluronbehandlung der Stirnfalte in Kombination mit Botox entschieden. Das Ergebnis ist top! Es ist absolut natürlich, ich sehe einfach erholt und frisch aus, wie gerade aus dem Urlaub! Ich werde die Behandlung in jedem Fall bei Bedarf wiederholen! Ich kann diese tolle Ärztin jedem ans Herz legen!

Einfach nur ein Traum!!

02.05.2017: War schon öfter bei Frau Dr Luidold, jedes Mal aufs neue bin ich total begeistert von ihr. Kompetent, freundlich, ist ständig auf Fortbildungenund kennt sich irre gut aus. Und was noch dazu kommt: die Ergebnisse sprechen für sich. Kann sie nur jedem ans Herz legen.

Es war für mich das Erste Mal und war auch sehr zufrieden mit der Behandlung

30.11.2016: Es war für mich das Erste Mal und war auch sehr zufrieden mit der Behandlung und Dr. Luidold. Sie ist sehr offen u. Ehrlich auch gegenüber mein Diabetes - hat mein Vertrauen gewonnen. Hätte aber gerne (nach den Kontrolltermin) nach ca. 4-6 Wochen ein Gesprächstermin gehabt.

Endlich wieder glatt

08.11.2016: Endlich hatte ich wieder einmal Zeit die Faltenunterspritzung meiner Stirn aufzufrischen! Das Ergebnis ist sensationell ich fühle mich jung und attraktiver denn je zuvor. Frau Dr. Luidold hat wie immer mit ihrer präzisen Arbeit ein tolles Ergebnis erreicht! Ich wurde von ihr und dem Team im Beautyhaus diskret und kompetent behandelt. Das nächste Mal wieder bitte - diesmal warte ich nicht so lange !

Endlich keine Migräne mehr!

22.10.2016: Sehr kompetent, einfühlsam und immer freundlich - das ist Fr. Dr. Luidold. Zudem nimmt sie sich ausreichend Zeit für die Beratung und beantwortet geduldig alle Fragen (und ich habe immer viele). Ich habe mich wegen meiner Migräne, die in den letzten Jahren an Intensität zugenommen hat, (mittlerweile neben starken Kopfschmerzen auch Übelkeit, Erbrechen und Sehstörungen) mit Botox behandeln lassen. Es ist unglaublich! Bereits nach der ersten Behandlung sind meine Migräneanfälle beinahe verschwunden. Außerdem ist zusätzlich meine Zornesfalte, die mich auch schon lange gestört hat, weg. Ich bin begeistert und kann nur jedem, der an Migräne leidet, diese Behandlung wärmstens empfehlen. Fr. Dr. Luidold hat mir zu einer neuen Lebensqualität verholfen. Vielen Dank!

Glücklich

21.10.2016: Jedes Mal wenn ich die ordination verlasse ,bin ich glücklich und sehe natürlich jünger aus.nicht mal meine engsten Freunde bemerken es wirklich.sie sind nur der Meinung das ich für mein Alter noch jung und gut aussehe .😘😘ein Danke an Frau Doktor ihr geschicktes Händchen .☺️☺️☺️

Ausgezeichnete Zufriedenheit mit Ärztin u. Behandlung

27.09.2016: Frau Dr. Luidold ist eine ausgesprochen liebenswürdige Ärztin zu der man im Laufe der Behandlungen und Besuche eine großes Vertrauen gewinnt, abgesehen von den ausgezeichneten Behandlungsergebnissen
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 12.09.2016) wurde entfernt

Angenehmst überrascht! Dankbar!

22.07.2016: Auf Empfehlung, bin ich zu Fr. Dr. Luidold gekommen. Ich danke ihr hiermit sehr, sie hat für mich - ein topp Ergebnis in meinem von Falten gezeichneten Gesicht zustande gebracht. Ich wurde genauestens Aufgeklärt, und auf eventuelle Nebenwirkungen hingewiesen. Außer einem blauen Fleck, der normal ist, hatte ich keine Schmerzen. In14 Tagen gibt es eine Nachuntersuchung. Ein Feedback von einem Urlaub beinhaltet die Worte :" Ich komme wieder". Dieses Feedback möchte ich hiermit auch abgeben, sollte ich eine Behandlung benötigen, ich komme wieder und werde sie weiter empfehlen. Herzlichen Dank Fr. Dr. Luidold

TOP-Ergebnis

19.07.2016: Nach einem ausführlichen, kostenlosen Informationsgespräch entschloss ich mich zu Botox und Hyaluronfiller für die Stirn und Nasiolabialfalten. Das Ergebnis ist sehr natürlich, ich sehe erholt und verjüngt aus. Fr. Dr. Luidold hat mich sowohl fachlich als auch aufgrund ihrer Persönlichkeit vollstens überzeugt, ich sie nur weiterempfehlen!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 03.07.2016) wurde entfernt
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Perfekt ! In jeder Hinsicht !

20.06.2016: Frau Dr Luidolt überzeugt mich immer wieder durch ihre einfühlsame , ruhige Art und ihre Perfektion ! Das Ergebnis hält lange an und übertrifft immer wieder meine Erwartungen !! Ich gehe nur mehr zu Frau Dr Luidolt !!!

Es begann mit einem Informationsgespäch und endete mit einer zufriedenstellenden Behandlung.

17.04.2016: Frau Dr. Luidold ist auf jeden Fall empfehlenswert, agiert kompetent, geht auf die Anliegen des Patienten ein, erklärt ausführlich alle Details, setzt die Wünsche, unter Berücksichtigung des Machbaren, tadellos mit ihrem Können, viel Gefühl und Ruhe um, gibt gute Tipps zu verschiedensten Fragen, ist absolut vertrauenswürdig, nicht nur als erfahrene Ärztin, sondern auch als herzlicher, netter Mensch. Das Erstgespräch, welches außerordentlich informativ und entspannt ablief, überzeugte mich sofort, da ich kompetent, mit sehr viel Einfühlungsvermögen, sowie einer herzlichen, natürlichen Art alle Fragen beantwortet bekam. Somit stand einer sofortigen Behandlung nichts im Wege. Ich fühlte mich in einer ansprechenden Ordination wohl, Frau Dr. Luidold arbeitete einwandfrei, sehr behutsam, gab mir das Gefühl in guten Händen zu sein, und das sofortige Ergebnis überzeugte mich wirklich. Beim darauffolgenden Kontrolltermin erfolgte eine weitere Optimierung. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen, denn Natürlichkeit war für mich oberstes Gebot. Dieses Anliegen wurde berücksichtigt, optimal umgesetzt und wirklich zur Gänze erreicht. Weitere Behandlungen werden folgen. Vielen Dank!

Botox und Fadenlifting

15.04.2016: Was besseres als diese tolle Ärztin kennen zu lernen, hätte mir nicht passieren können. Seit ich da in Behandlung bin, bekomme ich Komplimente, für mein strahlendes Aussehen. Danke für alles liebe Andrea 😊
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 11.03.2016) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 24.02.2016) wurde entfernt

Spitze!

26.08.2014: Ich komme seit mittlerweile drei Jahren regelmäßig zu Fr. Dr. Diepold, zur Behandlung mit Filler, Botox und Mesotherapie. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben, habe Vertrauen und die Ergebnisse sind konstant einfach super. Man bekommt sehr guten Rat, das Preisleistungsverhältnis ist absolut fair. Die Atmosphäre ist wohltuend und man kann alles fragen. Die Ergebnisse kann man mit keiner noch so teuren Creme erreichen, meine persönliche Meinung: Besser mit dieser Art die Hautalterung verlangsamen und wirkliche Ergebnisse haben. Frau Dr. Diepold ist uneingeschränkt sehr empfehlenswert!

Alles schön u glatt

30.08.2012: liebe Ärztin, nette Rezeptionsdamen, schönes Day Spa Tolles Ergebnis!!! bin sehr zufrieden, schon lange "stammkundin" und gerne schön und glatt, danke!

Nette Ärztin - tolles Ergebnis

25.04.2012: Komme regelmäßig zur Behandlung (Botox u Faltenunterspritzung) Bin mit dem Ergebnis, der Ärztin und dem Preis-Leistungsangebot sehr zufrieden Fazit: kann ich in jedem Fall weiterempfehlen!

Hyperhidrose

Microneedling

Abnehmen

Fadenlifting

Mesotherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)