Ästhetische Medizin

Praxis Dr. Andrea Luidold / Über uns
Kontakt zu Ästhetische Medizinerin Dr. Andrea Luidold
Bewertungen zu Ästhetische Medizinerin Dr. Andrea Luidold
Willkommen in den Ordinationen für ästhetische Medizin von Dr. Andrea Luidold
In meinen Ordinationen in Graz und Leibnitz biete ich unterschiedliche Verfahren der ästhetischen Medizin an.

Mein Leistungsspektrum umfasst die Behandlung von Falten mit Botox, Faltenauffüllung und Volumengabe mit Hyaluronsäure, Mesotherapie, PDO Fadenlifting, Botoxbehandlungen gegen übermäßiges Schwitzen und bei Migräne, sowie die Behandlung mit dem Dermaroller.

Diese Behandlungen ermöglichen nicht nur die effektive Beseitigung von Falten und anderen Alterserscheinungen ganz ohne Skalpell, sondern verhelfen Frauen und Männern zu einem frischen Teint, einem strafferen und ebenmäßigem Hautbild und einer vitalen Ausstrahlung.

Im Rahmen einer umfassenden Beratung informiere ich Sie bei Ihrem Erstbesuch über die einzelnen Behandlungsmöglichkeiten. Anschließend erstelle ich ein typgerechtes Behandlungskonzept, welches die besonderen Bedürfnisse Ihrer Haut berücksichtigt. Evidenzbasiertes Vorgehen nach höchsten medizinischen Standards, der Einsatz besonders hochwertiger Produkte, natürliche Ergebnisse und eine sanfte Vorgehensweise sind die Grundpfeiler jeder Behandlung in meinen Ordinationen.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Andrea Luidold
Praxisbilder von Dr. Andrea Luidold
Die Ordination ist in den Räumlichkeiten des Vinoble Day SpaOrdination Behandlungsraum
Regelmäßige, internationale Kongresse garantieren evidenzbasiertes Vorgehen nach höchsten medizinischen StandardsRegelmäßige, internationale Kongresse garantieren evidenzbasiertes Vorgehen nach höchsten medizinischen StandardsWartebereich
DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Genetik, Begleitende Krebsbehandlungen, Diagnostik und Therapie nach Dr. F.X. Mayr, Sportmedizin, Sexualmedizin
Französisch
Französisch
Do von 12.00 bis 20.00 sowie flexible Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung.
Mo
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetische Medizinerin Dr. Luidold Andrea in 8430 Leibnitz
zu Ästhetische Medizinerin Dr. Andrea Luidold in 8430 Leibnitz

09.06.2017: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Doktor Andrea Luidold, komme immer gerne in ihre Ordination.

Hyperhidrose

Microneedling

Abnehmen

Fadenlifting

Mesotherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)