Ästhetische Medizin

Leistungen von Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Karin Braun de Praun
Praxis Dr. Mag. Karin Braun de Praun / Über uns
Kontakt zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Karin Braun de Praun
Bewertungen zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Karin Braun de Praun
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Braun de Praun Karin in 8047 Graz
zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Karin Braun de Praun in 8047 Graz

Jahrelange Erfahrung mit Frau Dr.Braundepraun

11.09.2017: Als ich vor vielen Jahren zum ersten Mal in die Praxis von Frau Dr.Braundepraun kam, hatte ich bereits einmal in Graz Erfahrung mit einem anderen Kollegen gemacht, der nicht ganz zufriedenstellend war. Ich gehöre als Mann zu der wachsenden Gruppe, die versuchen neben einer sportlichen Lebensweise auch durch kleine Eingriffe (Botox, Hyaluronsäure) ein frisches Aussehen zu bewahren. Dabei geht es nicht so sehr darum krampfhaft jugendlichkeit zu verlängern,sondern vielmehr um das Gefühl,dass man durch kleine Massnahmen ein wunderbares Selbstwertgefühl erhalten kann. Die Frau Dr. und ihre wunderbare Assistentin bieten ausreichend Zeit um sich beraten zu lassen, es wird niemals zu etwas gedrängt, aber stets kompetent informiert und erklärt. Ausserdem ist ein Besuch stets auch ein schönes Erlebnis, weil man auch sehr gut plaudern kann, was mir als Patient sehr gut tut, da ich nicht nur als Kunde wahrgenommen werde. Daher hinterlasse ich hier gerne auch meinen Bericht als Mann, der interessierten Männern nur positives über einen Besuch berichten kann. Vielen Dank, C.H.

Nach Fadenlifting super happy!

07.09.2017: Ich habe mich vor kurzen zu einem Fadenlift entschieden, weil ich im Laufe der Zeit im Gesicht viel abgenommen hatte, wodurch ich erschöpft ,alt aussah. Also bat ich um einen Beratungstermin bei Frau Dr. Braun de Praun. Ich wurde außerordentlich freundlich in der Ordination empfangen–bereits die Assistentin nahm mir den Großteil meiner anfänglichen Anspannung. Das Beratungsgespräch mit Fr.Dr. BdP war ausgesprochen informativ und nahm mir Dank ihrer aufgeschlossenen Art jegliche restlichen Zweifel. Auf jede meiner Fragen wurde ausführlich eingegangen. Vor der Behandlung selbst hatte ich wieder etwas Bammel, aber die Atmosphäre in der Praxis ist so familiär, dass sich auch diese Nervosität rasch verflog. Schmerzen hatte ich weder während,noch nach der Behandlung. Ich war überrascht, wie schnell das alles ging,hatte es mir komplizierter vorgestellt. Das Highlight: ich konnte unmittelbar nach der Behandlung das Ergebnis sehen. Auch jetzt, einige Wochen nach dem Eingriff ist alles in bester Ordnung. Ich bin rundum zufrieden! Es schreit nicht nach„Die hat was machen lassen!“ (war auch eine Angst von mir), NEIN, ich sehe einfach nur frischer, besser aus! Kann ich nur wärmstens empfehlen!

Großes Vertrauen/Silhouettelift

25.08.2017: Als langjährige und sehr zufriedene Patientin von Frau Dr. Braun de Praun entschloss ich mich Ende Juli 2017 zu einem Fadenlift! Nach einer perfekten Erklärung und Vorinformation wurde ich wie immer freundlich in der Ordination empfangen. Der Eingriff war schmerzlos und von kurzer Dauer! Das Resultat war sofort zu erkennen! Meine Wangen und die Backen/Kienpartie wirkten gleich viel straffer! Eine Freude war der erste Blick in den Spiegel ! Eine leichte Schwellung und ein kleiner blauer Fleck ( den ich leicht überschminken konnte ) machten mich so gut wie sofort wieder gesellschaftstauglich! Bei der sehr zufrieden stellenden Kontrolle nach ca. 2 Wochen sprachen Frau Doktor und ich noch über kleine Ausbesserungsarbeiten mit Hyaluron Ich finde es wunderbar,,dass Frau Doktor immer die beste Lösung findet,und sämtliche Behandlungen mit sehr viel Feingefühl und der richtigen Dosierung durchführt ! Ich habe großes Vertrauen in Frau Dr.und kann sie nur aus voller Überzeugung empfehlen !

Ultherapy gegen meine Schlupflider

08.08.2017: Seit Jahren leide ich unter meinen Schlupflidern. Ich habe schon alle möglichen Cremen ausprobiert - jedoch alles ohne Erfolg. Eine operative Behandlung wollte ich aufgrund der Risiken nicht eingehen. Eine gute Freundin hat mir dann die Praxis von Frau Dr. Braun de Praun empfohlen. Das gesamte Team wirkte von Beginn an sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Braun de Praun hat mir nach ausführlicher Beratung die Ultherapy - eine nicht operative Behandlung mit Ultraschall - empfohlen. Frau Dr. Braun de Praun nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und meine Fragen. Die Behanldung startete mit einer anästhesierenden Creme, die auf mein Gesicht aufgetragen wurde. Im Anschluss startete die Ultherapy. Die Behandlung an sich war nicht schmerzhaft, zwischendurch spürte ich lediglich ein leichtes Piksen, aber es war auszuhalten. Sofort nach der Behandlung konnte ich schon eine leichte Straffung der Oberlider sehen. Auch meine Freundin war vom Ergebnis begeistert. Jetzt 3 Monate später bin ich sehr zufrieden! Beim Kontrolltermin, als mir Frau Dr. Braun de Praun die Vorher - Nachher Fotos präsentierte, habe ich mir die Fotos als Erinnerung gleich mitgenommen!

Falten Behandlung

27.07.2017: Ich war vor einem Jahr bei der Ärztin und ich kann nicht verstehen das diese Ärztin solche Bewertungen bekommt ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Ergebnis ich musste ihr nachlaufen wegen Kontrolle Termin persönlich war sie nicht erreichbar man wurde nur vertröstet ich habe sehr viel Geld bezahlt für nichts ich kann von dieser Ärztin nur abraten

Anmerkung von Dr. Braun de Praun

10.08.2017: Sehr geehrte Patientin, nachdem mir die Zufriedenheit und das Wohlbefinden meiner Patienten sehr am Herzen liegt, nehme ich jede konstruktive Kritik ernst. Sie schreiben nach 1 Jahr (!) über eine Faltenbehandlung, die für Sie nicht erfolgreich war, wollen aber nicht genau sagen, um welche Falten es sich gehandelt hat und welche Behandlung konkret durchgeführt wurde. ( Laser?, Peeling?, Fäden?, Hyaluronsäure ?, Botox ?) Selbstverständlich rufe ich meine Patienten auf Ihren Wunsch hin persönlich zurück, sobald es mir möglich ist. Da ich viele zufriedene Stammpatienten habe, ist mir nur eine Patientin erinnerlich, die ich an der Oberlippe mit Hyaluronsäure unterspritzt hatte; aufgrund der Einnahme von durchblutungsfördernden Mittel traten blaue Flecken auf. Zum Kontrolltermin ist sie nicht erschienen, dafür erhielt ich monatelang Hassmails. Falls Sie diese Patientin sind, sollten Sie so fair sein, sich nicht hinter allgemeiner negativer Kritik zu verstecken. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Mag. K. Braun de Praun

Eine Weiterempfehlung aus voller Überzeugung!

15.07.2017: Ich bin seit nunmehr 8 Jahren eine sehr zufriedene Patientin von Fr. Dr. Braun de Praun. Abgesehen von ihrer unumstrittenen Kompetenz als Ärztin hat sie mich auch mental sehr unterstützt. Vor ca. 2 Jahren traten bei mir, nach dem Absetzten der Pille, starke hormonelle Störungen auf. Ich litt unter einer depressiven Verstimmung, Angstzuständen und sehr starkem Haarausfall. NIEMAND !! konnte mir helfen. Ich habe zahllose Ärzte kontaktiert, war sogar auf der sogenannten „Haarambulanz“ in Graz (ein sinnloses Unterfangen – mir wurde dort lediglich eine stärkere Pille, mit enormen Nebenwirkungen, verordnet). Fr. Dr. Braun de Praun war dann meine Rettung. Mit einer auf mich zugeschnittenen Hormontherapie bin ich mittlerweile von allen Beschwerden befreit. Meine Stimmung ist blenden und meine Haare sprießen und ganz nebenbei habe ich noch einige überflüssige Kilo´s an den richtigen Stellen verloren. Im Lauf der Jahre habe ich bei Fr. Dr. Braun de Praun sowohl Hyaluron- als auch Botox-Behandlungen genossen und war jedes Mal vollauf zufrieden Die bislang letzte, aber sicherlich nicht „letzte“ Behandlung von Fr. Dr. Braun de Praun war ein „Fadenlifting“. Es war nicht ganz schmerzfrei, jedoch

Ultherapy

12.07.2017: Seit mehreren Jahren nutze ich 1-2mal im Jahr Botoxbehandlungen bei Fr. Dr Braun de Praun und bin immer sehr zufrieden mit dem schönen, subtilen Ergebnis (Augen- Stirnpartie). Ich bin eigentlich kein Freund von Spritzen daher finde ich es immer nett dass Fr. Dr. mich mit etwas Plauderei ablenkt. Anfangs des Jahres störte mich meine zunehmend schlaffe Kinnlinie und anfangende Hängebäckchen (47j), Fr. Dr. empfahl mir Ultherapy und siehe da- ich kann mein Profil wieder zufriedener betrachten. Die Behandlung selbst ist nicht schmerzhaft, dennoch zwischendurch unangenehm aber auszuhalten. Die Kinnpartie war einige Tage empfindlich und ein leicht grün-gelber Schimmer war zu sehen wenn ich kein Make-up trug. Fr. Dr. hat mich darauf aufmerksam gemacht dass Erfolge erst nach ein paar Monate zu sehen sein werden, daher hab ich eine Zeitlang nicht darauf geachtet. Erst ein Foto von einer Party nach ca. 4 Monaten hat mir bewusst gemacht dass eine Veränderung eingetreten war. Fazit: gute Beratung, mit einer Behandlung erledigt, schnelle, effiziente, kompetente Durchführung. Erfolg nach ein paar Monaten sichtbar Preis: nicht gerade billig, ein guter Teil davon ist Materialaufwand

Cura Romana

30.06.2017: Ich habe mich nach langem Überlegen für die Cura Romana entschieden. Die meines Wissens eher unbekannte Diätform hat mir binnen kürzester Zeit zu meinem erwünschten Gewichtsverlust verholfen. Vorab möchte ich erwähnen, dass es mir natürlich große Sorgen gemacht hat ob ich eine tägliche Kalorienzufuhr von 500 kcal über einen Zeitraum von 2 Monaten durchhalten würde, jegliche Sorgen waren jedoch unbegründet. Durch die Injektionen hatte ich praktisch keinen Heißhunger auf Süßes sowie Salziges. Natürlich ist es an manchen Tagen leichter und an manchen schwerer sich an 500 kcal zu halten, aber im Großen und Ganzen ging es doch total einfach, vor allem wenn man die Waage beobachtet bekommt man immer wieder einen neuen Motivationsschub (hatte auch eine Phase in der ich 9 Tage nicht abgenommen hatte), davon darf man sich natürlich nicht entmutigen lassen, dafür geht es dann wieder umso schneller bergab. Nun zu den Fakten: Ich startete mit einem Gewicht von 82,2 kg, nun 2 Monate nach der Kur habe ich ein Gewicht von 67,7 kg. Die Kur ist für jeden empfehlenswert der ungeduldig ist und schnell Ergebnisse sehen möchte. Ich kann es nur empfehlen!

Tolles Ergebnis

26.06.2017: Sehr großes Fachwissen, sehr gutes Ergebnis ! Ich bin sehr zufrieden ! Ich möchte hervorheben, dass sich Fr. Dr. sehr viel Zeit genommen hat und all meine Bedenken/Wünsche respektiert hat. Eine tolle Frau mit einem großen Verständnis für andere Frauen :)

Secretlift

01.06.2017: Ich hatte vor einem Monat die Secretlift Behandlung bei Frau Dr braun de braun und ich bin vollkommen zufrieden!! Ich sehe einfach um Jahre jünger aus ! Frau Dr braun de braun war sehr einfühlsam und sie hatt mich sehr gut beraten. Ich bin der Frau Dr einfach nur dankbar was sie für mich getan hat! Ich kann sie jedem weiterempfehlen weil sie einfach auf die wüsche die man hat eingeht! Ich danke Ihnen von Herzen und ich komme gerne wieder!

Ich habe meine Ärztin für Schönheit und Wohlbefinden gefunden!

29.05.2017: Durch Empfehlung einer Freundin (eine Ärztin mit wunderschöner Gesichtskorrektur), meldete ich mich im Jänner 2017 für einen Termin bei Frau Dr. Praun de Braun an. Meine Themen: Stärker werdende Falten und eingefallene Gesichtspartien sowie Klimakteriumsbeschwerden. Nach einem eingehenden und kompetenten Gespräch entschloss ich mich zur sofortigen Behandlung. Unglaublich tolles Ergebnis! Mein Gesicht ist um viele Jahre jünger und frischer. Zusätzlich machte Frau Dr. Braun de Praun einen Hormontest, aufgrund des Ergnisses stellte sie eine individuelle, "maßgeschneiderte" Medikation zusammen mit dem wichtigen Hinweis, dass diese keinerlei negative Folgen haben (im Gegensatz zu anderen allgemeinen Hormonpräparaten, wie man immer wieder zu hören bekommt). Ich fühle mich gesund und freudig, kann durchschlafen, schwitze nicht mehr, Zustände der Angst und Depression sind verschwunden. Ich habe in Dr. Braun de Praun meine Ärztin für Schönheit und Wohlbefinden gefunden! Dafür bedanke ich mich und kann nur sagen: Einfühlungsvermögen und Können in Perfektion!

Einfühlsame Ärztin mit großem Fachwissen!

21.05.2017: Ich bin seit zehn Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Braun de Praun und habe schon verschiedene Behandlungsmethoden ausprobiert (Laser, Hyaluronsäure, Botox usw.). Mit dem Ergebnis war ich immer mehr als zufrieden. Frau Dr. Braun de Praun ist eine sehr einfühlsame Ärztin, zu der man sofort Vertrauen aufbaut und sich wohl fühlt. Durch ihre ständigen Weiterbildungen sind ihre Behandlungsmethoden immer am neusten Stand. Ich werde ihre Behandlungen auch weiterhin in Anspruch nehmen und kann sie ruhigen Gewissens jedem weiter empfehlen.

Secretlift

10.05.2017: Ich habe Fr.Dr.Braun de Praun aufgesucht,weil mein Gesicht sehr müde durch langer Krankheit ausgesehen hat. Aufgrund Ihrer kompetenten Beratung habe ich mich entschlossen,das Secretlift durchführen zu lassen. Die Behandlung war schmerzlos und das Ergebnis ist einfach perfekt ! Ich würde es jederzeit weiterempfehlen und immer wieder gerne nochmals machen. Fr.Dr.Braun de Praun ist top!

Absolute Empfehlung von Frau Dr. Braun de Praun!

09.05.2017: Ich selbst bin 47 und mußte mich bis vor ca. einem halben Jahr leider davon überzeugen, daß der Zahn der Zeit mein tatsächliches Alter längst überholt hat. Trotzdem kam für mich der Besuch bei einem äshtetischen Arzt aus Angst vor zu großen Veränderungen nie in Frage, bis mir eine Freundin Fr. Dr. Braun de Praun empfohlen hat. Nach mittlerweilen 3 Besuchen kann ich Fr. Dr. Braun de Praun nur wärmstens und aus tiefster Überzeugung weiterempfehlen. Sie ist eine absolut einfühlsame Ärztin, sie nimmt sich Zeit, ich wurde wunderbar über alle Behandlungsmöglichkeiten beraten, immer in Abstimmung mit meinen Vorstellungen. Ich wollte gerne nur etwas frischer und weniger "alt" aussehen und habe mich für eine Ultherapie und kleine Faltenunterspritzungen im Lippen/Mundbereich entschieden. Die Ultherapie liegt bereits 2 Monate zurück, das Ergebnis ist jetzt schon großartig, straffes Gesicht und Wangenknochen sind wieder sichtbar! Die Lippen haben wieder etwas Fülle und Form erhalten, allerdings nur grad soviel, daß sich der Lippenstift nicht mehr in den Fälltchen absetzt! Fazit: Top Ärztin, Top Beratung, professioneller Umgang, superangenehme Athmosphäre in einem sehr freundlichen Team

Erstklassig beraten und betreut!

08.05.2017: Ich bin seit 5 Jahren Patientin und verlasse die Praxis jedes Mal zufrieden. Das überaus saubere und freundliche Ambiente, die ausgezeichnete Beratung und gefühlvolle Behandlung lassen selbst einen Nadel und Spritzen Angsthasen wie mich gern wiederkommen. Ich bekomme Botox gegen Stirnfalten und kleine Unterspritzungen gegen beginnende Falten. Die Ergebnisse können sich sehen lassen, sind stets deutlich zufriedenstellend und trotzdem angenehm dezent, Bin mit der lieben, kompetenten und sehr bemühten Frau Doktor mehr als glücklich!

Einfach nur begeistert

01.05.2017: Frau Dr. Braun de Praun hat mich mit Professionalität, Ehrlichkeit, exakter Ausführung und mit ihrer zuvorkommenden Art völlig überzeugt. Ich hatte niemals Bedenken, dass das Ergebnis nicht meinen (und ihren) Erwartungen entsprechen wird. Das Fadenlifting in Kombination mit der Ultraschall-Therapie hat seine volle Wirkung gezeigt, es hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Und auch nach der Behandlung wurde mir bei Fragen immer mit guten Ratschlägen geholfen. Ich werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder ihre Leistungen in Anspruch nehmen. Vielen Dank

Erfahrene und umsichtige Ärztin.

18.04.2017: Ausführliche Beratung, realistische Einschätzung. Eine sehr routinierte und ausgesprochen sympathische Ärztin mit Bodenhaftung. Das Ergebnis war besser viel besser als erwartet... Danke!

Hilfe bei Akne

18.04.2017: Ich wurde sehr professionell beraten und durch die Kur geführt. Nach 16 Jahren mit Akne ist diese endlich geheilt! Vielen Dank dafür!

Botox im Gesicht

09.02.2017: Frau Dr.Braun de Praun, zeichnet sich durch eine äußerst professionelle Behandlung verbunden mit wohl wollenden Zugang mit ausgezeichneten Resultaten aus. Ein schönes Lebensgefühl, dafür herzlichen Dank.

Haarausfall

09.02.2017: Ewiger Kampf seit 30 Jahren, gehört nun der Vergangenheit an! Ich habe schon alles was man sich nur denken kann versucht, leider ohne Erfolg. Nun habe ich endlich jemanden gefunden, der mir helfen konnte. Mittels verschiedenster Tests konnte die Ursache gefunden und eine passende Therapie angewendet werden. Vielen Dank Fr. Dr. Braun de Praun!

Fadenlift

06.02.2017: Ich bin mit dem Fadenlift sehr zufrieden, bereits nach 14 Tagen ein hervorragendes Ergebnis. Schaue um mindestens 10 Jahre jünger aus! Kann nur allen Frauen empfehlen zu Fr.Dr.Braun de Praun zu gehen wenn sie Probleme mit der Haut haben.Fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

gut aufgehoben

03.02.2017: Ich, weiblich 54 startete meine Behandlungen im Jahre 2016. Nach drei Sculptra-Behandlungen wirken meine eingefallenen Gesichtspartien wieder jünger und frischer. Habe ebenso meine Besenreiser mit dem Laser behandeln lassen, welche durch die Behandlung sehr minimiert wurden. Da ich auch noch an Cellulite an den Oberschenkeln leide, werde ich in diesem Bereich noch eine Wärmetherapie durchführen lassen. Auch wenn die Behandlungen kostspielig sind, die Ergebnisse sprechen für sich und ich fühle mich sehr wohl und kann die Ärztin nur weiterempfehlen.

Cura Romana

31.01.2017: Ich, 39 nahm 2012 innerhalb eines Jahres (aufgrund von etwas vermehrtem Stress)14 kg zu und versuchte in den darauffolgenden Jahren diese Kilos mit viel Sport und Diäten wieder los zu werden - leider ohne Erfolg. Auch mein Haare wurden immer weniger! Nach einer diagnostizierten Prämenopause meiner Gynäkologin (mit den Worten da kann man nix machen..)war ich zu einem Gesundheitscheck bei meinem Internisten. Dieser erzählte mir von Fr. Mag. Dr. Braun de Praun. Nach einem sehr freundlichen, verständnisvollen und kompetenten Anamnesegespräch sowie einer zusätzlichen Blutabnahme empfahl mir Fr. Mag. Dr. Braun de Praun die Cura Romana. Meine anfängliche Skepsis,ob ich mit dieser Kalorienreduktion 8 Wochen "leben" und vor allem arbeiten (schließlich hab ich einen Job) kann, löste sich schon nach der ersten Woche in Luft auf. Mir ging es während (und jetzt auch 2,5 Monate nach der Kur) hervorragend. Ich konnte meinen Alltag inkl. Sport ohne Probleme bewältigen. Auch mein Monatszyklus kam in einer normalen Form wieder. Ich verlor in 8 Wochen 12 kg und halte dieses Gewicht bisher ohne Probleme. Auch mein Haar wird langsam aber sicher wieder etwas fülliger. Danke fürs neue (alte)Lebensgefühl.

Behandlung Ultrafäden

09.01.2017: Ich habe mich vor einigen Wochen der "Ultrafaden"-Behandlung bei Fr. Dr. Braun de Praun unterzogen und muss sagen, ich bin vom Ergebnis begeistert, Es wurde eine Kombination aus Ultraschall-Therapie und wiederabbaubaren Fäden zur Gesichtsstraffung eingesetzt, da vor allem im Wangenbereich meine Haut schon sehr nach unten hing und ich mich nicht mehr wohl fühlte. Fr. Dr. Braun de Praun hat mich sehr herzlich aufgebimmen und generell herrscht in der Ordination eine warme und angenehme Atmosphäre. Bei meinem Kontrolltermin vergangene Woche war ich mit dem Vorher-Nachher-Vergleich meiner Fotos sehr zufrieden, ich sehe nun wieder frisch und jünger aus und fühle mich viel selbstbewusster. Auch dass die Behandlung zwei Jahre anhält finde ich toll, mich wird man in der Praxis sicher noch öfter sehen!
beautylover72

Bin sehr begeistert!

19.12.2016: Bin nun schon zum wiederholten Male bei Frau Dr. Braun de Praun und immer wieder mehr als zufrieden. Vor allem von der von Ihr besonders feinfühlig durchgeführten und dadurch auch so effizienten Ultherapy bin ich sehr begeistert. Es herrscht eine durchgehend professionelle und angenehme Atmosphäre, man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden und man sieht danach auch deutlich besser aus! Komme sicher bald wieder!

Immer wieder gerne

14.12.2016: ...komme ich zu Fr. Dr. Braun de Praun. Nun begleitet sie mich schon über einen (jahre)langen Zeitraum, und es hätte mir nichts Besseres passieren können. Was mich beeindruckt ist ihre unermüdliche Arbeit in der Weiterbildung. Immer am neuesten Stand der Wissenschaft berät sie mich gut, ohne mir etwas "einreden" zu wollen. Was ich gar nicht mag .-) Mein Ziel ist die Erhaltung (m)einer gesunden, optisch ansprechenden Ausstrahlung. Was ich nicht mag ist sind starre, maskenhafte Gesichter. Und auf das geht sie ein - ist sie doch selbst als wunderschöne Frau die beste Werbung für ihre Arbeit.

Ultherapy

13.12.2016: Ich hatte vor ca. 5 Monaten ein Beratungsgespräch in der Praxis von Dr. Karin Braun de Praun. Zum einen wurde ich sehr nett von der Assistentin in der Praxis empfangen, zum anderen war ich außerordentlich positiv von der guten Beratung von Frau Dr. Karin Braun de Praun überrascht. Sie hat sich sehr viel Zeit für die persönliche und individuelle Beratung genommen. Mir wurde eine Ultherapy-Behandlung empfohlen. Schon nach kurzer Zeit habe ich einen Behandlungstermin bekommen. Die Behandlung war fast schmerzfrei und nach ca. drei Monaten konnte man die ersten Erfolge meiner Ultherapy-Behandlung sehen. Ich kann nur mein größtes Lob für Frau Dr. Karin Braun de Braun und ihr Team aussprechen und die Behandlung,sowie die Praxis weiterempfehlen.

Ultherapy

29.11.2016: Vor gut 6 Monaten unterzog ich mich einer Ultherapy, zusätzlich wurde mir ein Filler in die obere Wangenpartie gespritzt. Die sehr sympathische und sicher sehr kompetente Ärztin erklärte mir genau Vorgangsweise und Wirkung, und ich setzte große Erwartungen in das Ergebnis der Behandlungen. Leider wurden diese Erwartungen enttäuscht. Der Filler zeigte zwar gute Wirkung ( leider hält diese aber nicht lange an ), eine Straffung der unteren Gesichtshälfte konnte und kann ich aber nicht feststellen, die kleinen ?Hamsterbäckchen? sind nach wie vor vorhanden. Niemand ( auch Eingeweihte nicht ) konnten irgendeine Veränderung feststellen. Vielleicht könnte man beim Vergleich eines Vorher- mit einem Nachher- Foto einen kleinen Unterschied sehen, aber ein Nachher- Foto wurde mir nie angeboten. Mein Resumee: Eine Enttäuschung, vor allem für einen stattlichen Preis.

Anmerkung von Dr. Braun de Praun

10.08.2017: Sehr geehrte Patientin, eine zufriedene Ultherapy® Patientin hat mir Ihre Bewertung gezeigt. Ich möchte Sie gerne einladen, die Vorher – Nachher Fotos bei mir abzuholen. Gerne können wir bei dieser Gelegenheit besprechen, ob sich in der Zwischenzeit ein für Sie zufriedenstellendes Ergebnis gezeigt hat; falls dies nicht sein sollte, werden wir gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Mag. K. Braun de Praun

Silhouette Lift

11.08.2016: Ich war heute zur Kontrolle meines Fadenliftings im Gesicht vor drei Wochen und bin von dem Ergebnis begeistert! Ich fühle mich frischer und mein Hautbild ist deutlich straffer und verjüngt. Auch Fr. Dr. Braun de Praun und ihr Team kann ich für ihre kompetente und nette Art nur loben, ich fühle mich dort immer sehr wohl. Die Behandlung hat nicht lange gedauert, es wurden nach einer kurzen Lokalanästhesie dünne, unsichtbare Fäden mit Hilfe einer Micronadel in die Haut gesetzt, die dort jetzt über 15 Monate halten. Besonders freute es mich, dass ich sofort wieder arbeiten gehen konnte, blaue Flecken hatte ich gar keine! Mein Bekanntenkreis macht mir jetzt immer wieder Komplimente zu meinem verjüngtem Aussehen, ich bin sehr zufrieden und kann Fr. Dr. Braun de Praun nur weiterempfehlen!

Fühle mich endlich verstanden

11.07.2016: Ich war bei Frau Dr. Braun de Praun wegen meiner wirklich nicht mehr auszuhaltenden Wechselbeschwerden. die Ärzte und Ärztinnen, mit denen ich vorher gesprochen haben, haben die Beschwerden wie einen Schicksalsschlage gesehen, sodass ich mich viel zu lange damit abgefunden habe. Ich bin über das Internet aufmerksam geworden (Hormonspezialistin) und die "doppelte" Ausbildung als Ärztin und Pharmazeutin hat mich angesprochen. Grundsätzlich bin ich eine sehr aktive, sportliche und gar nicht wehleidige Frau, die gewöhnt ist, alles zu "packen". Frau Dr. Praun de Braun hat mich gleich im wirklich angenehmen Erstgespräch sofort durchschaut und mir soviel Verständnis entgegengebracht, dass wirklich gerührt war. Die Therapie hat auch sofort geholfen und ich fühle mich seither viel, viel besser! Ich kann wieder schlafen, wache frisch und munter auf und bin so entspannt und fröhlich, wie ich es eigentlich immer war. Ich kann Frau Dr. Braun de Praun als sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin aus vollem Herzen nur empfehlen.

Ich sehe um Jahre jünger aus!

24.05.2016: Ich, weiblich 48 startete meine Anti-Faltenbehandlung mit Jahresbeginn 2016. Mittlerweile hatte ich drei Termine, bei denen die Falten an Stirn, rund um Mund und Augen, sowie am Hals geglättet wurden. Verwendet wurden unterschiedliche Verfahren (Botox, Hyaluronsäure...). Fr. Dr. Braun de Praun hat sich die Zeit genommen jede meiner Problemstellen einzeln zu analysieren und die für mich beste Methode zu finden. Ich war überrascht, denn nach den jeweiligen Behandlungen, kam es nur zu minimalen Schwellungen (und ich dachte, ich könne das Haus für eine Woche nicht verlassen). Außer meiner Schwester und meinem Mann, wusste niemand von der Behandlung, doch die Komplimente ließen nicht lange auf sich warten. Ich höre seit Wochen ständig wie erholt ich aussehe und werde um Jahre jünge geschätzt. Durch die Behandlungen habe ich neue Ausstrahlung gewonnen.

Kryolipolyse / Fett-weg-Spritze

23.05.2016: Nachdem der Körper meiner Mutter durch fünf Schwangerschaften und den dazugehörigen Gewichtszunahmen gezeichnet ist, beschloss die Familie ihr gemeinsam zum Geburtstag eine professionelle Schönheitsbehandlung zu schenken. Besonders störend wurden von ihr die "Schwimmreifen" am Bauch und ein leichter Doppelkinnansatz empfunden. Anfang April war es dann so weit. Am Bauch wurde eine Kryolipolyse gemacht und dem Doppelkinnansatz rückte man mit der Fett-weg-Spritze zu Leibe. Da meine Mutter sehr aufgeregt war und ich sehr neugierig, begleitete ich sie zum Termin. Die Assistentin war super nett und bemüht meiner Mutter die Angst zu nehmen. Auch von der Ärztin fühlten wir uns gut beraten und betreut. Die Behandlungen selbst waren weniger schmerzintensiv als wir befürchtet hatten. Nun, nach sieben Wochen, hat meine Mutter 10 cm am Bauch verloren, ohne Sport oder Diät. Sie trägt jetzt Größe 40/42 statt 44 und ist sehr glücklich. Auch am Kinn sieht man eine deutliche Verbesserung. Dieses Geschenk war sein Geld wirklich wert und wir sparen schon für Mama´s Weihnachtsbehandlung. Ich bin sicher, da geht noch was :)

Ultherapy und ........

08.04.2016: Ich war im Jänner 2016 bei Fr. Dr. Praun und habe mir die Ultherapy machen lassen. Anschliessend bekam ich in die Wangen und in den Hals Milchsäurebakterien injiziert. Das Letztere wurde 2 x wiederholt. Im März 2016 hatte ich die 3. Sitzung und ich muss sagen ich war verblüfft. Die Vorher und Nachher Fotos können sich sehen lassen. Was mir besonders gefallen hat, dass Fr. Dr. Praun mit wirklich wenig Aufwand das Richtige für den Patienten analysiert. Es wird nichts aufgeschwatzt, nur das allerwichtigste wird gemacht. Ich bin sehr sehr positiv von der Behandlung überzeugt, zumal ich 1 Stunde danach salonfähig war, fast kein blaues Fleckchen hatte. Niemand in meinem engsten Familienkreis hat etwas bemerkt, - ausser dass ich schöne glatte faltenlose Wangen habe. In 2 Jahren werde ich diese schmerzlose Prozedur wiederholen. Vor allem aber passt auch das Preis-Leistungsverhältnis. Danke Frau Dr. Praun, eine treue Patientin, die vorher bei einer anderen Ärztin leider nicht den Erfolg verzeichnen konnte.

Mehr als zufrieden und sehr dankbar!

25.01.2016: „Nachdem ich 10kg abgenommen hatte,hat mich meine Freundin auf mein müdes,eingefallenes Gesicht angesprochen.Schon lange wollte ich mir meine tiefe Falte um den Mund unterspritzen lassen.Da ich jedoch Allergikerin bin und Angst vor einer etwaigen allergischen Reaktion auf Fremdmaterialien hatte,zögerte ich bisher jegliche Behandlung mit Faltenfillern hinaus. Über das Internet habe ich von der Möglichkeit eines „Biolifts“ erfahren,welches von Fr.Dr.Braun de Praun praktiziert wird.Nachdem sie mir diese Methode ausführlich erklärt und ich einige beeindruckende Vorher-Nachher Fotos gesehen hatte,hat sie mir am nächsten Tag aus meinem Unterbauch ein wenig Fett und Blut aus der Armvene entnommen.Nach einer kurzen Pause,in welcher beides von Fr.Dr.Braun de Praun aufbereitet wurde,wurde mir diese Mischung in die besprochenen Stellen injiziert. Ich empfand diese Prozedur kaum schmerzhaft und in weniger als 1 Stunde konnte ich mich bereits im Spiegel bewundern.Mein Gesicht wirkte nicht mehr müde und die Falte um den Mund war verschwunden!Nach 2 Tagen,in denen ich noch leicht geschwollen war präsentierte ich mich meiner Freundin.“Du siehst um 5 Jahre jünger aus“ meinte sie anerkennend.

Cura Romana

24.01.2016: Heute fühle ich mich als eine junge Oma einer süßen 5 jährigen Enkelin, denn ich sehe deutlich jünger als 51!Das war nicht immer so:Als wir zusammen anlässlich meines runden Geburtstages einkaufen gingen, meinte sie ,dass ich das Kleid ohne Gürtel tragen sollte, damit man meinen Bauch nicht so "drüberhängen" sieht.Ich war total perplex und auch sehr deprimiert,da ich gerade in letzter Zeit sehr strenge Diät gehalten hatte und ich trotzdem das Gefühl hatte,dass mein Bauch nicht kleiner wurde. Meine beste Freundin erzählte mir daraufhin,dass sie 12kg in 8 Wochen verloren hatte und ihre Problemzonen verschwunden waren,nachdem sie bei Fr.Dr.Braun de Praun war.Da ich schon viele Diäten erfolglos ausprobiert hatte war ich zunächst skeptisch. Fr.Dr.Braun de Praun erklärte mir die natürliche und gesunde Cura Romana und nahm mir Blut ab.Danach spritzte sie mir 3x wöchentlich ein Schwangerschaftshormon und ich erhielt ein genaues Ernährungs-protokoll.Nach bereits 2 Wochen ,in denen es mir blendend ging,passte ich bereits in meine Lieblingshose und nach 8 Wochen hatte ich 10kg verloren.Nun passe ich wieder in Größe 38 und halte meine Figur seit 1 Jahr!

Ultherapy - Behandlung

23.01.2016: Mein Problem waren sog.Hamsterbäckchen,die mich alt aussehen ließen. Über eine Freundin wurde ich auf Frau Dr.Braun de Praun aufmerksam, die auf diesem Gebiet langjährige Erfahrung hat. Ich fühlte mich sofort wohl in der Praxis und war von der Freundlichkeit und Kompetenz der Frau Dr. beeindruckt. Ich war zunächst skeptisch ob diese Behandlung ohne Operation überhaupt möglich ist. Die Behandlung selbst tat kaum weh und dauerte nur 30 min.Gleich nach der Behandlung bemerkte ich bereits eine leichte Straffung.Ich war überrascht,daß ich mir keinen extra Urlaubstag nehmen mußte,weil keine Rötungen zu sehen waren.Nach nunmehr 4 Monaten sind meine Hamsterbäckchen komplett verschwunden.Ich bekomme plötzlich viele Komplimente wegen meines frischen Aussehens.Ich bin so froh daß ich diese Behandlung gemacht habe.

Kältetherapie gegen Fett - Perfektes Ergebnis!!!

23.01.2016: Ich war nie extrem übergewichtig, hatte aber schon immer mit einem Bäuchlein und extrem störenden Ringen im seitlichen Taillenbereich zu kämpfen. Schwierig gestaltete sich immer der Hosenkauf, da es mir nicht möglich war, eine Hüfthose anzuziehen, ohne das deutliche Hervortreten dieser Problemzonen, die unter einem T-Shirt nicht mehr zu verstecken waren. Ich entschied mich für eine Kryotherapie (oder Coolshaping genannt) dieser Bereiche, da sich Fr. Mag. Dr. Braun de Praun schon beim ersten Beratungsgespräch, als sehr sympathische, einfühlsame und äußerst kompetente Ärztin erwies, ich mich verstanden und gut aufgehoben fühlte. Jetzt sind 5 Monate seit der Behandlung vergangen und ich bin überglücklich! Das Ergebnis ist fantastisch!!! Mein Bauch ist flach, es sind keine Ringe mehr, auch nicht bei Hüfthosen, vorhanden und ich kann ganz enge Oberteile anziehen! Sogar die Hautstruktur hat sich deutlich verbessert und gestrafft! Da ich auch noch an Cellulite an den Oberschenkeln leide, werde ich die Kältetherapie jetzt noch in diesem Bereich durchführen lassen. Ich bin total begeistert und kann diese Behandlung nur wärmstens weiterempfehlen! Tolles Team!!! Super Ärztin!!! Danke!!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 22.12.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Zufriedener kann man nicht sein!

06.10.2015: Ich (30) habe bei Frau Dr. Braun de Praun sehr schnell einen Termin bekommen war auch sonst sehr begeistert vom Gesamtpaket. Frau Dr. Braun de Praun ist sehr freundlich, hört gut zu und ist äußerst kompetent. Auch die Betreuung durch die nette Arzthelferin war einwandfrei. Besonders zu empfehlen ist das Vampir-Lifting! Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.

Ultherapie und Secret Lift

20.08.2015: Am Anfang des Jahres entschied ich, dass ich optisch die Uhr gerne etwas zurückdrehen wollte. Nach langer Suche um eine geeignete Methode und einen geeigneten Arzt, habe ich mich im Mai diesen Jahres bei Frau Dr. Braun de Praun in "Behandlung" begeben. Das Ergebniss ist einfach unfassbar! Ich habe im Gesicht ein Srecret Lift und die Ultherapie machen lassen. Ich habe dadurch optisch einige Jahre zurück gewonnen :). Ich kann diese Methode und Frau Dr. Braun de Praun nur weiterempfehlen. Tolle Ärztin, tolle Beratung, tolles Team... auf jeden Fall das Geld wert. Immer wieder gerne. Vielen Dank, N.H.

Grossartig

13.05.2015: Nicht nur dass Frau Dr. Braun de Praun eine sehr sympathische Frau mit hohem Einfühlungsvermögen ist, sie versteht ihr Handwerk, nimmt sich Zeit und erklärt gut. Ich hatte von der ersten Minute an Vertrauen zu Ihr. Ich bin sehr sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis und kann sie nur weiterempfehlen! Danke!

Laserbehandlung

27.04.2015: Habe vor einigen Wochen eine Laserbehandlung bei Frau Dr. Braun de Praun durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das Hautbild hat sich deutlich verfeinert und wirkt generell jugendlicher. Vielen Dank der kompetenten Ärztin und ihrem freundlichen Team!

Ultherapy-Behandlung

11.07.2014: Ich hatte bei Frau Dr. Braun de Praun eine Ultherapy-Behandlung, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine beiden Gesichtshälften sind nun deutlich symmetrischer, die Haut straffer und mein Gesicht wirkt wieder jung und frisch. Danke auch für die ausgezeichntete Beratung und Betreuung sowohl durch Frau Dr. Braun de Praun, als auch durch die Arzthelferin!!!

Beste Entscheidung - bin super zufrieden!

11.07.2014: War wegen eines Wangenaufbaus bei Fr. Dr. Braun de Praun und bin sooo zufrieden mit dem Ergebnis! Es ist genau so geworden, wie ich es mir gewünscht habe und es sieht total natürlich aus (das war mir sehr wichtig). Ich kann Frau Dr. Braun de Praun auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Kryokontur

03.07.2014: Ich war am Anfang sehr skeptisch, ob das wohl so funktioniert wie angekündigt - aber jetzt nach 3 Monaten kann ich nur sagen, es funktioniert besser als angekündigt :) Mein Bäuchlein und mein Hüftspeck sind so gut wie weg, ich habe wieder eine tolle Taille. Mit ein Grund ist/war, dass ich parallel dazu in den letzten Monaten auch meine Bauch/Beine/Po-Übungen forciert habe - damit erhöht sich der Effekt! Eine mehr als zufriedene Patientin, 51 Jahre

Totales Vertrauen!

24.06.2014: Gott sei Dank hatte ich das Glück bei Fr. Dr. Braun de Praun zu landen. Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl gefühlt! Durch die kompetente und einfühlende, ehrliche Beratung habe ich mich im Jänner für eine UL-therapie entschieden. War damals mit meinen Aussehen sehr unzufrieden. Fühlte mich müde u ausgelaugt, was sich auch auf meiner Haut abzeichnete. Jetzt sind 5 Monate vergangen und ich fühle mich rundum zufrieden. Ich schätze Fr. Dr. Braun de Praun sehr, weil sie durch ihre menschliche Art und ihr umfassendes Wissen ein sehr vertrauensvoller Mensch ist.Man spürt, wie sehr sie ihre Berufung liebt und gibt es an den Patienten weiter. Absolut unaufdringlich erkennt sie, was man sich wünscht, und wie man es auf natürlichsten Weg verändern kann. Wenn jemand das Gefühl hat er möchte an sich etwas ändern, würde ich ihm ein Beratungsgespräch bei ihr empfehlen. Ich bin mir sicher sie werden begeistert sein. Zum Abschluss einfach "DANKE"!!!

Erholte Gesichtszüge ohne Typveränderung

16.06.2014: Ich bin sehr überzeugt von der großartigen und einfühlsamen Arbeit gepaart mit ihrem bestechenden ästhetischem Empfinden von Fr. Dr. Braun de Praun. Wer möchte schon sein Gesicht "einfach so" verändern? Nach einer nahezu schmerzfreien Behandlung mit der Magic Needle schaut man - zugegebenermaßen gibt´s ein paar blaue Stellen, die aber wieder verschwinden - sehr erholt aus, aber gar nicht verändert. Menschen in der Umgebung fragen, ob man auf Urlaub gewesen wäre etc..Als sehr schlanker Mensch war bei mir ein eingefallenes Gesicht nach einer gestressten Zeit nicht zu verhindern. Daher ist das Softlifting mit Volumshyaluronsäure "mein Favorit". Das Gesicht wird nicht verändert, sondern die persönliche Note unterstrichen, Gesichtszüge modelliert... Ich fühle mich als Kundin sehr gut aufgehoben, alles geht diskret über die Bühne und ich kann mich zu 100% auf das know-how von Fr. Dr. Braun de Praun verlassen. Habe schon andere Fachärztinnen diesbezüglich aufgesucht (hier hatte ich oft dein Eindruck, man will mir nur etwas verkaufen), aber hier passt einfach alles.

Eine Ärztin mit ausgezeichneter Kompetenz und Einfühlungsvermögen

13.06.2014: Fr. Dr. Braun de Praun ist für mich eine äußerst kompetente Ärztin, die mit viel Einfühlungsvermögen auf die Wünsche der Patienten und Patientinnen eingeht. Sie hat viel Erfahrung und ein ausgezeichnetes ästhetisches Grundverständnis, sodass man sich sofort gut aufgehoben und verstanden fühlt. Sie liebt ihren Beruf und arbeitet gerne, dass spürt man! Es sollte mehrere solche Ärtze/Ärztinnen geben! Ich kann Fr. Dr. Braun de Praun zu 200% weiterempfehlen!!

Ultherapy

10.06.2014: Möchte heute einmal über meine Erfahrungen mit Ultherapy bei Fr. Dr. Braun de Praun berichten. Ich bin über das Internet auf die HP von Fr. Dr. gestossen, diese war sehr informativ und nach einigem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen, einen Termin auszumachen. Beim Beratungsgespräch war ich von der Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen von Fr. Dr. so begeistert, dass ich mich zu der Ultherapy Behandlung entschieden habe. Das war vor fast 6 Monaten. Die Behandlung selbst war nicht schmerzfrei, aber mit Aussicht auf das Ergebnis, gut auszuhalten. Danach konnte ich schon einen Effekt sehen, und der hat sich in den Monaten noch sehr verstärkt - ich fühle mich um Jahre jünger; und ich werde sogar auf der Strasse auf mein gutes Aussehen und die frische Haut angesprochen. Ich kann Fr. Dr. Braun de Praun nur jedem empfehlen, der etwas für sich tun möchte!

Ultherapy

05.02.2014: Ich habe jahrelang unter meinen Hängebäckchen und erschlaffter Haut im Wangenbereich gelitten. Eine Freundin hat mir dann die sogenannte Ultherapy - Behandlung bei Dr. Braun de Praun empfohlen. Nach einer eingehenden Beratung, war es einige Tage später soweit. Zuerst wurde ich mit einer anästhesierenden Creme eingelassen, nach einer kurzen Einwirkzeit startete Frau Dr. Braun de Praun mit der Behandlung. Diese war weitgehend schmerzarm, an einigen Stellen hat es aber etwas geziept. Nach etwa 45 Minuten war die Behandlung abgeschlossen und sofort konnte ich eine leichte Straffung der Haut erkennen. Ich konnte sofort wieder arbeiten gehen und jetzt nach 4 Monaten sieht man das Ergebnis deutlich. Meine Haut ist straff und ich bekomme sogar Komplimente für mein frisches und jugendliches Aussehen. Mein Fazit: Ich kann Frau Dr. Braun de Praun mit Ihrer professionellen und sehr freundlichen Art nur weiterempfehlen.

Laserbehandlung

23.01.2014: Kann mich meiner Vorrednerin nicht anschliessen, habe ebenfalls eine Laserbehandlung machen lassen, um mein Hautbild zu verbessern und ein paar störende Flecken zu entfernen. Bereits nach der ersten Sitzung hat sich das Hautbild deutlich verbessert und nach der zweiten Sitzung waren die Flecken weg. Ich bin sehr zufrieden!

gute Atmosphäre, schlechte Behandlungsergebnisse

22.05.2011: Die Ärtzin ist zwar nett, aber mit den ganzen Behandlungen bin leider wenig zufrieden. Habe einige Laserbehandlungen hinter mir, die nichts gebracht haben_keine Hautverbesserung. Es war leider pure Geldverschwendung.

Laser/ Gesichtsbehandlung

04.01.2010: Frau Dr.K.Braun de Praun nimmt sich viel Zeit für die Probleme des Patienten und dank ihres großen fachlichen Wissens fühlt "Mann " und " Frau" sich bestens aufgehoben. Ich litt schon lange an alten häßlichen Gesichtsflecken und keine Kosmetikerin konnte mir wirklich helfen.Erst als ich Frau Dr.K.Braun de Praun aufsuchte,die übrigens Schönheitsmedizinerin ist,wurde mir mit dem Fraxellaser in Kombination mit dem IPL-Laser die Flecken dauerhaft entfernt. Da Frau Dr.K.Braun de Praun auch noch Pharmazie ausgeübt hat,versteht Sie sich bestens im Umgang mit Medikamenten und Salben.Ein Geheimtipp sind ihre Hormonbehandlungen ! In Graz wüßte ich sonst Niemanden,der sich darin so gut auskennt wie Sie ! Dank Ihr konnte ich ohne Heißhunger hormonell Gewicht deutlich reduzieren und habe mioch immer wohl gefühlt.

Schlupflider

Falten

Stammzellregeneration

Cellulite

Dehnungsstreifen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.056 sec.)