Ästhetische Medizin

Praxis Dr. Mag. Karin Braun de Praun / Über uns
Kontakt zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Karin Braun de Praun
Bewertungen zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Karin Braun de Praun
Liebe Patientinnen und Patienten,
Ganz nach dem Motto Gesundheit und Schönheit biete ich in meiner Ordination ein breites Leistungsspektrum an ästhetischer Medizin. Mein Team und ich behandeln Sie nach neuesten medizinischen Erkenntnissen und Geräten. Damit Sie nach dem Besuch bei "Visions of Beauty" glücklich und zufrieden unsere Praxis verlassen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Praxisbilder von Dr. Mag. Karin Braun de Praun

Spanisch
Spanisch
Abend- und Wochenendtermine nach individueller tel. Vereinbarung. Auch Hausbesuche möglich. Das Beratungsgespräch kostet 80.- und wird Ihnen bei Inanspruchnahme einer Behandlung gutgeschrieben.
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Braun de Praun Karin in 8047 Graz
zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Karin Braun de Praun in 8047 Graz

Ultherapy gegen meine Schlupflider

08.08.2017: Seit Jahren leide ich unter meinen Schlupflidern. Ich habe schon alle möglichen Cremen ausprobiert - jedoch alles ohne Erfolg. Eine operative Behandlung wollte ich aufgrund der Risiken nicht eingehen. Eine gute Freundin hat mir dann die Praxis von Frau Dr. Braun de Praun empfohlen. Das gesamte Team wirkte von Beginn an sehr freundlich und kompetent. Frau Dr. Braun de Praun hat mir nach ausführlicher Beratung die Ultherapy - eine nicht operative Behandlung mit Ultraschall - empfohlen. Frau Dr. Braun de Praun nahm sich viel Zeit für mein Anliegen und meine Fragen. Die Behanldung startete mit einer anästhesierenden Creme, die auf mein Gesicht aufgetragen wurde. Im Anschluss startete die Ultherapy. Die Behandlung an sich war nicht schmerzhaft, zwischendurch spürte ich lediglich ein leichtes Piksen, aber es war auszuhalten. Sofort nach der Behandlung konnte ich schon eine leichte Straffung der Oberlider sehen. Auch meine Freundin war vom Ergebnis begeistert. Jetzt 3 Monate später bin ich sehr zufrieden! Beim Kontrolltermin, als mir Frau Dr. Braun de Praun die Vorher - Nachher Fotos präsentierte, habe ich mir die Fotos als Erinnerung gleich mitgenommen!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Mag. Braun de Praun?
Empfehlen Sie Frau Dr. Mag. Karin Braun de Praun doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schlupflider

Ultherapy

Stammzellregeneration

Cellulite

Dehnungsstreifen

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)