Ästhetische Medizin

Praxis Dr. Mag. Karin Braun de Praun / Über uns
Kontakt zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Karin Braun de Praun
Bewertungen zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Karin Braun de Praun
Liebe Patientinnen und Patienten,
Ganz nach dem Motto Gesundheit und Schönheit biete ich in meiner Ordination ein breites Leistungsspektrum an ästhetischer Medizin. Mein Team und ich behandeln Sie nach neuesten medizinischen Erkenntnissen und Geräten. Damit Sie nach dem Besuch bei "Visions of Beauty" glücklich und zufrieden unsere Praxis verlassen. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Praxisbilder von Dr. Mag. Karin Braun de Praun

Spanisch
Spanisch
Abend- und Wochenendtermine nach individueller tel. Vereinbarung. Auch Hausbesuche möglich. Das Beratungsgespräch kostet 80.- und wird Ihnen bei Inanspruchnahme einer Behandlung gutgeschrieben.
Mo

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Braun de Praun Karin in 8047 Graz
zu Ästhetische Medizinerin Dr. Mag. Karin Braun de Praun in 8047 Graz

Jahrelange Erfahrung mit Frau Dr.Braundepraun

11.09.2017: Als ich vor vielen Jahren zum ersten Mal in die Praxis von Frau Dr.Braundepraun kam, hatte ich bereits einmal in Graz Erfahrung mit einem anderen Kollegen gemacht, der nicht ganz zufriedenstellend war. Ich gehöre als Mann zu der wachsenden Gruppe, die versuchen neben einer sportlichen Lebensweise auch durch kleine Eingriffe (Botox, Hyaluronsäure) ein frisches Aussehen zu bewahren. Dabei geht es nicht so sehr darum krampfhaft jugendlichkeit zu verlängern,sondern vielmehr um das Gefühl,dass man durch kleine Massnahmen ein wunderbares Selbstwertgefühl erhalten kann. Die Frau Dr. und ihre wunderbare Assistentin bieten ausreichend Zeit um sich beraten zu lassen, es wird niemals zu etwas gedrängt, aber stets kompetent informiert und erklärt. Ausserdem ist ein Besuch stets auch ein schönes Erlebnis, weil man auch sehr gut plaudern kann, was mir als Patient sehr gut tut, da ich nicht nur als Kunde wahrgenommen werde. Daher hinterlasse ich hier gerne auch meinen Bericht als Mann, der interessierten Männern nur positives über einen Besuch berichten kann. Vielen Dank, C.H.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Mag. Braun de Praun?
Empfehlen Sie Frau Dr. Mag. Karin Braun de Praun doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schlupflider

Ultherapy

Stammzellregeneration

Cellulite

Dehnungsstreifen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)