Ästhetische Medizin

0664235... Anrufen Nr. zeigen
Mariatroster Straße 180-A,

8044 Graz

Übersicht zu Ästhetischer Mediziner Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner
Leistungen von Ästhetischer Mediziner Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner
Praxis Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner / Über uns
Kontakt zu Ästhetischer Mediziner Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner
Bewertungen zu Ästhetischer Mediziner Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetischer Mediziner Dr. med. univ. et scient. med. Lindpointner Stefan in 8044 Graz
zu Ästhetischer Mediziner Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner in 8044 Graz

Jederzeit wieder!!!

05.07.2017: Äußerst zuvorkommender netter junger Arzt, sehr gute (und auch ehrliche) Beratung! Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt! Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Botoxbehandlung!

sehr zufrieden!

29.06.2017: Ich war/bin mit der Behandlung super zufrieden, Dr. Lindpointner ist sehr kompetent, freundlich, unkompliziert! Preis/Leistung absolut in Ordnung, ich werde mit Sicherheit eine Stammkundschaft :-)

Professionell, sympathisch, top Ergebnis

26.06.2017: Nach langem Hin und Her habe ich mich nach einer telefonischen Beratung dazu entschlossen eine Botox Behandlung in Stirn und Augenpartie durchführen zu lassen. Das Gespräch vor der Behandlung war professionell, aufschlussreich und beruhigend. Dr. Lindpointner hat geduldig all meine Fragen beantwortet. Die Behandlung selbst war präzise, von sehr kurzer Dauer und absolut schmerzlos. Ich war wirklich sehr begeistert und erleichtert! Dr. Lindpointner hat mich darauf hingewiesen, dass das endgültige Ergebnis in 1-2 Wochen zu sehen wäre, doch schon ein paar Tage später war der Unterschied deutlich erkennbar. Ich sehe einfach frischer und erholter aus, ohne dabei unnatürlich zu wirken. Ich kann aufgrund meiner Erfahrungen sowohl die Art der Behandlung, als auch Dr. Lindpointner als behandelnden Arzt absolut weiterempfehlen!

Perfekt

30.03.2017: Ich bindis erste mal 2015 Bein Hr.Dr . Lindpointner gewesen, war und bin noch immer sehr zufrieden ! Vorallem schätze ich Ihn wegen seiner Ehrlichkeit ! Manchmal möchte man ein bisschen mehr machen aber wenn es nicht notwendig ist , wird das einem auch gesagt ! Ich danke Ihnen jetzt schon für alles ! Lg ....

Zum weiter empfehlen

14.03.2017: Es wurde auf meine Wünsche eingegangen. Die Aufklärung war sehr genau und hat meinen Vorstellungen entsprochen. Der Preis für die Behandlung ist angemessen. Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Sehr gut!

12.02.2017: Kurze Wartezeit, kompetent, nett und top Ergebnis!

Top!

20.01.2017: Freundlicher und kompetenter Arzt, günstiger Preis, Behandlung passt Nichts zu bemängeln

Wirklich sehr empfehlenswert!

05.01.2017: Ich kann Herrn Dr. Lindpointner nur weiterempfehlen. Die Beratung und der Preis Ist unschlagbar und ich bin mehr als zufrieden! Ich war bereits 2 mal dort und werde auch in Zukunft zu ihm gehen... alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet und es klappt auch immer schnell und unkompliziert mit der Terminvereinbarung. Daumen hoch 👍🏻!!!

Achselbotoxbehandlung

07.12.2016: Absolut sympathischer und sehr kompetenter junger Arzt der auf jede Frage gezielt und fachlich antwortet mit einem Hauch Humor. Eine sehr unkomplizierte Umgangsart, also sehr zu empfehlen.

Kompetente Beratung, unkomplizierte, spontane Terminvereinbarung, hervorragende Behandlung!

25.11.2016: Beste medizinische Behandlung ohne Wartezeit, kompetente und freundliche Beratung, hervorragend in jeder Hinsicht! Danke!

Botox Behandlung

23.11.2016: Ich gehe schon 2 Jahre zu Dr. Lindpointner. Er ist sehr genau, bespricht vorher ganz genau was gemacht wird und vor allem achtet er darauf das dir Natürlichkeit nicht verloren geht.
Kastner @Öhler

sehr zufrieden!!

15.11.2016: Ich kann Herrn Dr. Lindpointner auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich war jetzt das zweite mal wegen meiner Stirn - und Zornesfalte! Ich wollte einfach frischer und erholter aussehen und meine Mimik ist trotzdem so natürlich, dass es keiner gemerkt hat, was mir persönlich sehr wichtig war! Die kompetente Beratung und der Preis sind spitze und ich bin mehr als zufrieden! Jederzeit wieder!!

Botox - tiefe Stirnfalte

05.10.2016: Dr. Stefan Lindpointner ist sehr kompetent, super freundlich und vor allem ehrlich! Die Falte in meiner Stirn ist eigentlich eher ein Graben als eine Falte. Herr Dr. Lindpointner war eher skeptisch und hat ehrlich gesagt, dass er nicht weiß ob Botox bei der Tiefe dieser Falte noch helfen wird. Ich habe mich trotzdem für die Behandlung entschieden - und es hat geholfen! Die Falte ist noch zu sehen aber sie wurde bereits nach wenigen Tagen deutlich gemildert. Herr Dr. Lindpointner ist offensichtlich Anhänger von "weniger ist mehr" und somit besteht keine Gefahr, nach der Behandlung für alle offensichtlich starr und reglos auszusehen. Ich bin SEHR zufrieden und bleibe sicher seine Patientin.

Übermäßiges Schwitzen unter den Achseln

20.09.2016: Fühle mich nach der Behandlung mit Botox unter meinen Achseln wie neugeboren. Die Behandlung war wenig schmerzhaft, vielleicht auch durch die positive Einstellung und die Vorfreude auf den “Erfolg“. Ich schwitze so gut wie gar nicht mehr, ein einziges mal morgens benutze ich ein Deo, was vorher undenkbar war. Und wenn ich früher diejenige war, die in Gesellschaft ganz hinten gesessen und die Hände nicht gehoben hat, bin ich jetzt wieder mittendrin und geh auf andere zu, weil ich weiss, da sind keine Schweissflecken und ich rieche nicht. Graz, 20.09.2016

TOP Behandlung

12.08.2016: Schon der telefonischer Erstkontakt war ausgesprochen informativ, kompetent und vertrauensvoll. Vor der Behandlung wurde ein sehr ausführliches Beratungs- bzw. Aufklärungsgespräch geführt. Herr Dr. Lindpointer ist auf alle offene Fragen sehr genau eingegangen. Die Behandlung an Stirn, Augen und Zornesfalte war absoult schmerzfrei und brachte ein außerordentlich gutes Ergebnis. Nach drei Wochen nahm sich Herr Dr. Lindpointner auch Zeit für ein Nachbehandlungsgespräch. TOP Arzt!!

Botoxbehandlung wegen Zornesfalten

01.07.2016: Ich muss ehrlich sagen, dass ich am Anfang dem ganzen sehr kritisch gegenüberstand und vor der Behandlung auch sehr Angst hatte. Aber Dr. Lindpointner nahm mir auf Anhieb die Angst, indem er mir alles ganz genau erklärt hat. Es waren nur kleine Pieckser und nur das Botox hat gaaaanz wenig gebrannt. Jetzt nach der Behandlung bin ich aber sehr zufrieden und sehr froh darüber, dass ich diese Entscheidung getroffen habe. Ich schaue nicht mehr böse drein und vor allem hatte ich immer Schmerzen in diesem Bereich. Die Schmerzen sind weg und meine Zornesfalten auch. :-) ALSO bin ich absolut zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch. Es war die richtige Entscheidung! PS: Dr. Lindpointner sagte, dass es 2 Wochen dauern würde bis man das Ergebnis anständig sieht aber bei mir hat sich alles schon nach 3 Tagen gezeigt. Ich bin soooo froh :-)

21.05.2016: Sehr freundlich und nett, Beratung und Aufklärung waren top, habe mich sehr wohl gefühlt, komme sicher wieder

sehr empfehlenswert

20.05.2016: ich war nun schon 2x Botox in der Stirn spritzen, und ich muss sagen es passt einfach alles. Sowohl die genaue Erklärung am Anfang, als auch die Behandlung an sich. Preis/Leistung ist sehr fair und ich fühle mich kompetent aufgeklärt, sowie umsorgt währenddessen. Nach zwei Behandlungen mit jeweils perfektem Ergebnis würde ich nie wieder jemand anderen aufsuchen. sehr empfehlenswert !

Jederzeit wieder!

16.05.2016: Ich war bereits das 3. Mal wegen meiner beiden Zornesfalten auf der Stirn, sowie einigen horizontalen Querfalten darüber zur Botoxbehandlung bei Dr. Lindpointner. Der Eingriff war nahezu schmerzfrei, unkompliziert und rasch erledigt. Ich bin mit dem Ergebnis ausgesprochen zufrieden und hatte das Gefühl, dass so viel wie nötig an Botox verwendet wurde (also keine Abzocke). Damit ist der Unterschied Vorher/Nachher für außenstehende Dritte gar nicht und einem Selbst kaum ersichtlich, dh die natürlichen Gesichtszüge und Mimik bleiben gs. erhalten, lassen mich damit aber etwas frischer, freundlicher, jünger und erholter aussehen. Kurz: 100%ige Weiterempfehlung & Zufriedenheit

15.05.2016: Ich habe mir schon öfters die Stirn- und Zornesfalten bei Dr. Lindpointner behandeln lassen. Ich war bisher immer sehr zufrieden und werde auch weiterhin zu Herrn Dr. Lindpointner gehen und kann Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
Dancingqueen01

Danke!

10.05.2016: Ich bin seit mehr als 3 Jahren bei Herrn Dr. Lindpointner wegen meiner Stirn- und Zornesfalte - ich lasse die Falten alle 6 Monate wegspritzen und war immer sehr zufrieden. Ich sehe jünger und frischer aus und dennoch merkt offensichtlich keiner, dass ich gebotoxt bin. Ich bin angefangen von der Beratung über die Behandlung bis hin zum Preis sehr zufrieden und kann Herr Dr. Lindpointner absolut weiterempfehlen

Sehr zu empfehlen!

11.04.2016: Ich war einmal bei Dr. Lindpointner, und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Keine Wartezeit und sehr kompetente Beratung! Nach 10 Tagen waren alle Falten auf der Stirn und zwischen den Augen weg und meine Mimik war trotzdem so natürlich, dass es keiner gemerkt hat – was mir persönlich sehr wichtig war! Der Preis war im Vergleich zu meiner letzten Behandlung um einiges billiger. Ich kann Dr. Lindpointner guten Gewissens weiterempfehlen!

Botox

botulinumtoxin

falten

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)