Ästhetische Medizin

Leistungen von Ästhetische Medizinerin Dr. Karin Girkinger
Praxis Dr. Karin Girkinger / Über uns
Kontakt zu Ästhetische Medizinerin Dr. Karin Girkinger
Bewertungen zu Ästhetische Medizinerin Dr. Karin Girkinger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetische Medizinerin Dr. Girkinger Karin in 1070 Wien
zu Ästhetische Medizinerin Dr. Karin Girkinger in 1070 Wien

Cooltec

21.01.2017: Die Cooltec-Behandlung war effizient und zielführend. Die vorangehende Beratung, die Betreuung während der Behandlung sowie danach waren großartig ! Telefonische Erreichbarkeit und Terminabklärung haben unkompliziert funktioniert.

Augenringe unterspritzen/Tränensäcke +Zornesfalte

07.01.2017: Frau Dr. Girkinger ist sehr freundlich und man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung im Bereich der Faltenbehandlung hat, was mir sehr wichtig war. Das Ergebnis ist sehr natürlich und es würde keiner merken, dass ich mir die Augenringe unterspritzen habe lassen. Es sieht einfach nur toll aus. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Normalerweise schreibe ich keine Kritiken, doch ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist eine gute Ärztin/einen guten Arzt in diesem Bereich zu finden. Ich hoffe ich konnte all jenen helfen, die noch unsicher sind.

TOP ÄRZTIN!!!!!

06.11.2016: Fr. Dr. Girkinger ist erfahren, einfühlsam,nett, kompetent und hat den Blick für die Natürlichkeit!!!!!!! Preis Leistung passt einfach!!!!! Sehr zu empfehlen!!!!!!!

Kompetenz, Talent und Einfühlungsvermögen

16.10.2016: Fr. Dr. Girkinger ist bis dato, die beste ästhetische Ärztin die ich kennengelernt habe. Ich vertraue ihr meinen Körper komplett an, sie macht nichts, dass unnatürlich wirkt, sondern verbessert alle kleinen Makel mit Bravour. Einer Ärztin der man glauben kann,die nichts unnötiges einredet und dazu noch ein perfektes preisleistungsverhältnis! Ich kann Sie mit besten gewissen, jedem weiterempfehlen!
Karoline 1210

Topp!

19.09.2016: Geht flott und unkompliziert Einfühlungsvermögen einer charismatischen Ärztin ausgeprägt Kann man nur empfehlen!

Super lieb und versteht was von ihrem Handwerk ;)

29.08.2015: Ich war bereits 2x bei dieser Ärztin und kann nur sagen - TOP! Es passt einfach alles! Man fühlt sich als Patient sofort wohl, Dr. Girkinger ist eine total lockere Frau die man einfach alles fragen kann, das Vertrauen war auf der Stelle da. Einmal habe ich eine Behandlung mit Botox durchführen lassen, das nächste Mal mit Hyaluronsäure. Jeder Griff sitzt, sie weiß genau was sie tut und legt Wert auf Natürlichkeit. Es sieht im Nachhinein nicht übertrieben künstlich aus, ich war mit dem Gesamtergebnis absolut zufrieden und habe sie auch bereits an Freundinnen weiterempfohlen, die mittlerweile ebenfalls zufriedene Patientinnen sind. Preislich ist Dr. Girkinger sehr fair, die Terminvergabe erfolgt rasch und unkompliziert. Wartezeiten sind so gut wie nicht vorhanden, sie organisiert das wirklich super! Ich freue mich bereits jetzt auf meinen nächsten Besuch bei ihr :-)

Sehr zufriedene Patientin - Ultherapy Wangen/Hals

27.02.2015: Ich bin total zufrieden + glücklich mit der Behandlung - ich konnte schon nach einer Woche eine positive Veränderung/Straffung beobachten. Es gab überhaupt keine Wartezeit - Frau Dr. Girkinger hat mich Schritt für Schritt genau über den Ablauf der Behandlung aufgeklärt. Ich habe schon den nächsten Behandlungstermin vereinbart.

Botox

Pigmentflecken

Peeling

Radiesse

Haarentfernung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)