Ästhetische Medizin

Leistungen von Ästhetische Medizinerin Dr. Karin Girkinger
Praxis Dr. Karin Girkinger / Über uns
Kontakt zu Ästhetische Medizinerin Dr. Karin Girkinger
Bewertungen zu Ästhetische Medizinerin Dr. Karin Girkinger
Herzlich willkommen bei Viennaesthetics!
Schönheit bedeutet für jeden etwas anderes. Deshalb stehen für uns bei Aesthetics Vienna Ihre ganz persönlichen Wünsche im Vordergrund. Sie brauchen sich nicht länger über müde Augen, eingefallene Wangen oder Sonnenflecken nach dem Urlaub zu ärgern. Mit unserer Hilfe fühlen Sie sich bald wieder attraktiv. Denn ein positives Lebensgefühl setzt eine positive Selbstwahrnehmung voraus.

Dafür setzen wir auf minimal-invasive Behandlungen, denn mit modernen Therapien lassen sich oft großartige Effekte erzielen, die sie schnell jünger und frischer aussehen lassen. Es ist uns dabei besonders wichtig, dass Harmonie und Natürlichkeit von Gesicht und Körper erhalten bleiben. Nach einer Schönheitsbehandlung sollten Sie nämlich keinesfalls künstlich aussehen.

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse kennenzulernen. Nach einem intensiven Beratungsgespräch erstellen wir eine ästhetische Diagnose für Gesicht und Körper und wählen mit Ihnen gemeinsam die passenden Behandlungsmethoden aus. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihnen nicht nur den Nutzen, sondern auch mögliche Risiken oder Nebenwirkungen verständlich erklären.

Wir helfen Ihnen dabei, Alterserscheinungen vorzubeugen. So bewahren Sie lange Ihr gesundes und frisches Aussehen.

Ihre Dr. Karin Girkinger
Praxisvideo von Dr. Karin Girkinger
Praxisvideo von Dr. Karin Girkinger abspielen
Notarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Ästhetische Medizinerin Dr. Girkinger Karin in 1070 Wien
zu Ästhetische Medizinerin Dr. Karin Girkinger in 1070 Wien

Cooltec

21.01.2017: Die Cooltec-Behandlung war effizient und zielführend. Die vorangehende Beratung, die Betreuung während der Behandlung sowie danach waren großartig ! Telefonische Erreichbarkeit und Terminabklärung haben unkompliziert funktioniert.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Girkinger?
Empfehlen Sie Frau Dr. Karin Girkinger doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Botox

Pigmentflecken

Peeling

Radiesse

Haarentfernung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)