Kniebehandlung

Ich bin eine 70jährige Frau und habe monatelang meine Knieprobleme mit Spritzen,Therapien und Medikamenten behandeln lassen.Eine Teilprothese war schon im Gespräch,da hab ich das erste Mal über eine Stammzellenbehandlung gelesen.Ich habe gleich mit DDr.Heinich Kontakt aufgenommen ,hatte eine gute verständliche Aufklärung, meine Befunde wurden durchgesehen ob es bei mir etwas bringt. Bei mir war es noch möglich und Ende Mai hab ich Stammzellen ins linke Knie bekommen .Ich habe die Ratschläge von DDr. Heinrich für einen Ertolg nach der OP eingehalten und hab keine Schmerztablette mehr gebraucht .Ich bin glücklich darüber und bemühe mich das es so bleibt.Danke für die gute Betreuung vom ganzen Team!

Kniebehandlung

Ich bekam im April 2023 eine Stammzellenbehandlung für mein rechtes Knie. Ohne Schmerzmittel konnte ich nicht mehr gehen. Nach ca. 6-7 Wochen die erste Verbesserung. Nach ca. 5 Monaten kann ich sagen ich bin schmerzfrei. Es ist unglaublich. Durch die Medien wurde ich auf diese Behandlungsmöglichkeit aufmerksam. Herr DDr. Heinrich ein hervorragender Arzt, hat mich bestens Informiert. Kurzfristiger Termin. Ein fürsorgliches und kompetentes Team das sich noch nach Monaten um mich kümmert.
Vielen, vielen Dank

Faszinierendere Erfolg einer Stammzellebehandlung am rechten Fuß

Durch ein Inserat in der Kronenbeilage Gesund wurde ich auf die Stammzellenbehandlung aufmerksam. Nach einer Terminvereinbarung habe ich am nächsten Tag meine Probleme im rechten Fuß mit DDR. Heinrich besprochen. Seine klare, wissenschaftlich fundierte und auch für einen Laien verständliche Erklärung der Behandlung und die möglichen Erfolgsaussichten haben mich so begeistert, dass ich mich für den nächst möglichen OP. Termin angemeldet habe. Der Erfolg war faszinierend: Beinahe nach eineinhalb Monaten konnte ich wieder fast schmerzfrei gehen, ich bin einfach glücklich, dass ich diese Methode gewählt habe. Sollte ich einmal (Jahrgang 1939!) eine künstliche Gelenk Prothese benötigen, werde ich mich sicherlich vertrauensvoll DDR. Heinrich wenden.

Kompetentes Team

Ich hatte im Jänner 2021 für meine Ritzarthrose eine Stammzellenbehandlung beider Hände. Innerhalb von zwei Jahren war eine wesentliche Besserung eingetreten und die deformierten Daumen bekamen wieder ihre unrsprüngliche Form. Eine sehr empfehlenswerte Behandlung.

Sehr guter Arzt

Ich Gerhard Mayer war im Febr. 23 wegen Abnützung des Pnorpels linkes Knie in Behandlung bei Dr. Heinrich. Es geht mir viel besser als zuvor. Kann wieder Stiegen steigen. Dr. Heinrich kann ich nur bestens empfehlen.

Stammenden Behandlung

Ich bekam am 7. Juni 2022 eine Stammzellen Behandlung an meiner Hüfte rechts.
Gleich danach konnte ich mein Bein wieder ausstrecken und hochheben. Meine
Schmerzen sind weg. Und ich kann Herrn DDr Heinrich und seine Mitarbeiter wirklich empfehlen.

Fantastic !

I had a full knee surgery planned and with appointment September 2022. in May 2022 I received a Stem cell treatment for both my knees. In August 2022 I canceled my knee surgery. I can walk normally, climb stair, no need for crutches or anything. One of my best investments ever!

Super Betreuung bei Gelenksproblemen

Hervorrragender Arzt und nettes Team, fühle mich super betreut, bei Gelenksschmerzen sehr zu empfehlen!!

Kniebehandlung

Bin glücklich diese Behandlung gemacht zu haben bei so einem kompetentem freundlichen Arzt mit seinem netten freundlichen Team. Konnte ohne Schmerzmittel nicht mehr gehen. Seit dieser Stammzellen Behandlung bin ich wieder schmerzfrei und kann alles Unternehmen Radfahren , Wandern usw. ohne Einschränkungen. Herzlichen Dank

Stammzellen bei Kniegelenksarthrose

Mehr als ein Jahr nach der Stammzellentherapie kann ich nur sagen: Ein voller Erfolg. Keinerlei Schmerzen im Knie mehr, selbst bei langer und starker Belastung. 10-Kilometer-Wanderungen im Sommer und Herbst gingen ohne Probleme. Auch das Knacksen beim Abwinkeln ist mittlerweile zur Gänze verschwunden. Vielen Dank an das ganze Team, das stets freundlich und hilfsbereit ist und sich immer wieder nach dem Befinden erkundigt.