Dr. Eva Wegrostek

Praktische ÄrztinWahlärztin u. Privat
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien
Wollzeile 9, Stiege 1, Top 54, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Fühlen Sie sich wohl in Ihrer Haut? Unsere Haut repräsentiert uns, und kleine Schönheitsmakel kratzen manchmal das Selbstbewusstsein an. Das muss nicht sein, denn es gibt zahlreiche Möglichkeiten, schlaffe oder geschädigte Haut zu verschönern. Altern gehört zum Leben dazu. Aber das muss nicht heißen, dass Ihr Gesicht faltig, müde oder eingefallen aussehen muss. In unserer Ordination bieten wir Behandlungen der sanften Medizinische Ästhetik an, die Sie jünger und frischer aussehen lassen - ganz ohne Skalpell.

Schönheit ist natürlich mehr als ein faltenfreies Gesicht. Hat eine Schwangerschaft Dehnungsstreifen hinterlassen? Oder ärgern Sie sich über die Narbe Ihrer letzten Operation? Manche Hautschäden können mit sanften Methoden verringert oder sogar beseitigt werden. Wir möchten, dass sich unsere Patienten nach der Behandlung wieder gern im Spiegel anschauen. Dabei stehen für uns Natürlichkeit und Sicherheit an oberster Stelle! Nach einer Behandlung dürfen Sie auf keinen Fall fremd, verspannt oder aufgespritzt aussehen, sondern einfach nur natürlich schön, jugendlich erfrischt, wie sanft retuschiert.

Herzlich willkommen bei Medical Evaluation! Ihre Schönheit ist bei uns in sicheren Händen.

Allgemeine Informationen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

• Privat

• Mittwoch Geschlossen

Gesichtsbehandlungen

Ich kann nur sagen wie froh ich bin Frau Dr Eva Wegrostek gefunden zu haben, einfühlsam, kompetent und mit den Ergebniss bin ich total glücklich. Auch muss ich das ganze Team erwähnen, wirklich sehr aufmerksam.

Botoxbehandlung & Invisible Lift

Tja die Zeit hinterlässt nun mal "spuren" - 61 Jahre jung - nervös vor meiner ERSTEN BEHANDLUNG - habe ich eine umfassende Erklärung von Fr. Dr. Wegrostek erhalten! meine Bedenken wurde alle zerstreut und ich kann nicht mehr aufhören, mich anzusehen! Ich fühle mich um 10 Jahre jünger, selbstbewusster - und mache noch weitere Behandlungen! EINEN RIESEN DANK AN DAS GESAMTE SUPER FREUNDLICHE TEAM und natürlich an die phantastische Ärztin Fr. Dr. Wegrostek!

Kompetenz, Erfahrung und Ästhetik

Wer eine ehrliche und vor allem realistische Beratung sucht, ist bei Fr .Dr. Wegrostek bestens aufgehoben.
Ich habe mich einer Eigenblutbehandlung unterzogen und kann diese Methode jedem, der wirklich einen schnellsichtbaren und langanhaltenden Erfolg wünscht, wärmstens empfehlen. Fr. Dr. Wegrostek ist wahrlich eine Künstlerin, mit Sinn für Ästhetik und viel Erfahrung.
Zuletzt, sei auch noch die rasche Terminvergabe, Pünktlichkeit und die überaus freundliche Empfangsdame erwähnt.
Alles in Allem -TOP

Laser Facelift

Ich hatte bei Frau Dr.Wegrostek ein großes Co2 Laser Facelift und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Dr.Wegrostek hat meine Erwartungen perfekt umgesetzt. Sie ist überaus erfahren und kompetent und sehr empathisch.

Eigenfett und PRP-Behandlung / IPL

Ich habe Frau Dr. Wegrostek aufgrund meiner tief ausgeprägten Augenringe aufgesucht. Ich litt seit meiner Kindheit darunter und bis dato konnte mir Niemand helfen; ganz zu schweigen, dass sich die meisten Ärzte nicht einmal getraut hatten auch nur ansatzweise etwas zu tun. Meine Behandlung bei ihr startete im Juli 2023 und läuft bis heute weiter.

Frau Dr. Wegrostek ist abgesehen von ihrer sehr fachlich kompetenten und professionellen Art auch eine sehr direkte, mutige und ehrliche Persönlichkeit, was ich sehr schätze! Und dies toppt sie auch noch mit ihrem Einfühlungsvermögen, was wirklich nicht jedermann auf die Reihe kriegt. Mir persönlich ist eine aufrichtige und offene Kommunikation das Wichtigste!

Es werden keine unnötigen Behandlungen aufgedrängt oder in die Länge gezogen. Frau Dr. Wegrostek ist fokussiert, erfolgsorientiert und ich finde eine Spezialistin auf ihrem Gebiet.