Gesichtsbehandlungen

Ich kann nur sagen wie froh ich bin Frau Dr Eva Wegrostek gefunden zu haben, einfühlsam, kompetent und mit den Ergebniss bin ich total glücklich. Auch muss ich das ganze Team erwähnen, wirklich sehr aufmerksam.

Botoxbehandlung & Invisible Lift

Tja die Zeit hinterlässt nun mal "spuren" - 61 Jahre jung - nervös vor meiner ERSTEN BEHANDLUNG - habe ich eine umfassende Erklärung von Fr. Dr. Wegrostek erhalten! meine Bedenken wurde alle zerstreut und ich kann nicht mehr aufhören, mich anzusehen! Ich fühle mich um 10 Jahre jünger, selbstbewusster - und mache noch weitere Behandlungen! EINEN RIESEN DANK AN DAS GESAMTE SUPER FREUNDLICHE TEAM und natürlich an die phantastische Ärztin Fr. Dr. Wegrostek!

Kompetenz, Erfahrung und Ästhetik

Wer eine ehrliche und vor allem realistische Beratung sucht, ist bei Fr .Dr. Wegrostek bestens aufgehoben.
Ich habe mich einer Eigenblutbehandlung unterzogen und kann diese Methode jedem, der wirklich einen schnellsichtbaren und langanhaltenden Erfolg wünscht, wärmstens empfehlen. Fr. Dr. Wegrostek ist wahrlich eine Künstlerin, mit Sinn für Ästhetik und viel Erfahrung.
Zuletzt, sei auch noch die rasche Terminvergabe, Pünktlichkeit und die überaus freundliche Empfangsdame erwähnt.
Alles in Allem -TOP

Laser Facelift

Ich hatte bei Frau Dr.Wegrostek ein großes Co2 Laser Facelift und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Dr.Wegrostek hat meine Erwartungen perfekt umgesetzt. Sie ist überaus erfahren und kompetent und sehr empathisch.

Eigenfett und PRP-Behandlung / IPL

Ich habe Frau Dr. Wegrostek aufgrund meiner tief ausgeprägten Augenringe aufgesucht. Ich litt seit meiner Kindheit darunter und bis dato konnte mir Niemand helfen; ganz zu schweigen, dass sich die meisten Ärzte nicht einmal getraut hatten auch nur ansatzweise etwas zu tun. Meine Behandlung bei ihr startete im Juli 2023 und läuft bis heute weiter.

Frau Dr. Wegrostek ist abgesehen von ihrer sehr fachlich kompetenten und professionellen Art auch eine sehr direkte, mutige und ehrliche Persönlichkeit, was ich sehr schätze! Und dies toppt sie auch noch mit ihrem Einfühlungsvermögen, was wirklich nicht jedermann auf die Reihe kriegt. Mir persönlich ist eine aufrichtige und offene Kommunikation das Wichtigste!

Es werden keine unnötigen Behandlungen aufgedrängt oder in die Länge gezogen. Frau Dr. Wegrostek ist fokussiert, erfolgsorientiert und ich finde eine Spezialistin auf ihrem Gebiet.

Grosses Fadenlifting, wie immer perfekt! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Seit Jahren fühle ich mich mit meinem Gesicht in den Händen von Frau Dr. Wegrostek bestens aufgehoben. Mein 1. Fadenlifting ist wunderbar verlaufen, bereits nach 14 Tagen ist das Ergebnis sensationell. Dem gesamten Team ein herzliches Danke für die perfekte persönliche Betreuung!!

Morpheus8

Ich bin 54 Jahre alt und habe so ziemlich alle Laser- und Mesotherapie-Behandlungen ausprobiert, aber nach keiner hatte ich ein so tolles Ergebnis wie nach den insgesamt drei MORPHEUS8-Behandlungen im Abstand von jeweils ca. vier Wochen! Von Natur aus habe ich eine großporige Haut, aber jetzt sieht sie zart, glatt und frisch aus. Und das Schönste ist, ich bekomme sogar von Frauen Komplimente, die mich fragen, was ich gemacht habe, um das zu erreichen!

Natürlich jüngeres Aussehen, professionell und transparent

In den letzten drei Monaten habe ich, (31 J.), mehrere Behandlungen bekommen:
- kleines Fadenlifting gegen Doppelkinn/Hängebäckchen
- Botox gegen die Zornesfalte
- Filler gegen Lachfalten an den Wangen
- Pflegeprodukte gegen große Poren plus chemisches Peeling

Und ich bin absolut zufrieden mit den Resultaten.
Das klingt fast schon wie ein Klischee, aber ich sehe bisher nach jeder Behandlung wirklich natürlich verjüngt und frischer aus.

Dr.in Wegrostek begegnete mir absolut professionell und kompetent. Sie schürte keine unerreichbaren Erwartungen, sondern erklärte mir ganz klar die Möglichkeiten und Grenzen jeder Behandlung, individuell auf meine Anatomie/Physiognomie bezogen.

Die Nachkontrollen nach jeder Behandlung unterstützen ein schönes Ergebnis.
Vor allem die Nachkontrollen zeigen mir, dass Dr.in Wegrostek ihre Arbeit ernst nimmt.

Ebenso begeistert bin ich von Kosmetikerin Nina und dem Team um Dr.in Wegrostek.

Botox mit invisible lift mit 42 Jahren

2 Monate sind seit meiner ersten Botoxbehandlung mit invisible lift (Gesicht) vergangen und ich bin noch immer begeistert. Der Unterschied für mich ist gewaltig und ich fühle mich viel besser.
Anfangs war ich ein wenig skeptisch und unsicher, aber im Gespräch mit Dr. Wegrostek sind rasch alle negativen Gefühle verschwunden und die Vorfreude war gross. Diese Ärztin ist nicht nur top in ihrem Fachgebiet, sondern auch auf menschlicher Ebene. Sie drängt einem nichts auf, erklärt sachlich und strahlt soviel Empathie aus.
Auch wenn ich hoffe, dass die Wirkung noch lange anhält, freue mich mich jetzt schon auf einen weiteren Termin.

Fadenlifting

Hatte ein großes Fadenlifting, konnte am nächsten Tag ohne Probleme arbeiten- keine blauen Flecken, keine Schwellungen-einfach nur ein straffes Gesicht ohne Hängebäckchen. Natürlich spürt man es, aber von Schmerzen zu sprechen, wäre übertrieben. Die Anästhesie während der Behandlung war perfekt, und es sitzt jeder Handgriff. Da spürt man die große Erfahrung, die Frau Dr. Wegrostek hat. Die Praxis ist perfekt organisiert, der Ablauf trotzdem unkompliziert. Einfach gut, einfach zu empfehlen.